MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 
WWE 12 - Der allgemeine Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 

Beitrag von NightLord:
Zitat:
Original geschrieben von Ballermann 27:
Mir als Gelegenheitsspieler macht das Spiel überhaupt keinen Spaß. Spiele auf Leicht hab sogar noch die KI Reversals und alles nach untengeschraubt. Werde permanent ausgekontert, krieg selbst nix hin... Ne, danke. Vielleicht bin ich auch zu dumm.
Falls es noch einer haben möchte: VHB 45 € für die PS3. Am besten per PM.



:o
also das ist schon echt merkwürdig dann, mit den einzustellen ist es sowas von leicht
Beitrag von Der Regler:
Ich hab den Kapuzen-Taker-Entrance freigeschalten. Was kann ich damit jetzt anfangen? Wollt dem nen CAW geben, aber ich find den Entrance weder unter den normalen Entrance noch unter Champion-Entrance. Da gibt es nur eine einzige Taker-Version, der mit der Kapuze ist nicht in der Liste.
Beitrag von Thorsten:
Tja ich komm ja auch nicht weiter im RWTM und hab auch alles runter/leicht gesetzt...
Beitrag von NightLord:
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten:
Tja ich komm ja auch nicht weiter im RWTM und hab auch alles runter/leicht gesetzt...



wo haperts ?
Beitrag von Big Boss:
Zitat:
Original geschrieben von Der Regler:
Ich hab den Kapuzen-Taker-Entrance freigeschalten. Was kann ich damit jetzt anfangen? Wollt dem nen CAW geben, aber ich find den Entrance weder unter den normalen Entrance noch unter Champion-Entrance. Da gibt es nur eine einzige Taker-Version, der mit der Kapuze ist nicht in der Liste.



Ist kein eigener Entrance . Ist nur nen 2. Entranceattire . Also kannste das kein anderen geben
Beitrag von Skyclad:
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten:
Tja ich komm ja auch nicht weiter im RWTM und hab auch alles runter/leicht gesetzt...




Lass mich raten: Entweder ein Backstage-Brawl oder Elimination Chamber?

Backstage Brawl ist simpel, gegen mehrere aber auch mit Glück verbunden: Erst mal nur aus dem Lauf angreifen, weglaufen, Laufangriff etc. bis alle liegen bleiben. Dann einen nach dem anderen ausschalten.

Das gleiche gilt prinzipiell in der Chamber. Erst Laufangriffe, dann hochheben und die groggy grapples, bis das Y aufblinkt.
Beitrag von Thorsten:
Elimination Chamber! Bin ich doch etwa nicht der einzige?

Ja das mit dem Laufen hab ich auch schon probiert, das Problem ist nur nach wie vor das sich Cena halt immer wieder einmischt, also mich oder Miz angreift so das ich in der - IMO knappen- Zeit eben Miz nicht groggy gewrestlet bekomme
Beitrag von HEELZiggler:
Versuch immer abwechselnd Cena & Miz mit Laufangriffen am Boden zu halten, irgendwann sollten sie schon Groggy sein, es sei denn Cena aktiviert den Super-Cena Mode. ;)
Beitrag von Skyclad:
Bist du nicht schon am Anfang mit Miz oder Cena alleine im Ring? Dann musst du ihn schon weichklopfen.
Beitrag von Thorsten:
Zitat:
Original geschrieben von HEELZiggler:
Versuch immer abwechselnd Cena & Miz mit Laufangriffen am Boden zu halten, irgendwann sollten sie schon Groggy sein, es sei denn Cena aktiviert den Super-Cena Mode. ;)



Wenn ich mit Cena am Anfang alleine bin, kontert er irgendwann meine Running Moves und dann kommt besagter Super Cena Mode, dann kommt Miz dazu und das ganze wird noch komplizierter.
Beitrag von NightLord:
Ich hab Cena einfach immer rausgeworfen, erst bissle beschädigt, dann rausgeworfen ^^ und dann mit MIz weitergemacht !
Beitrag von Thorsten:
Ich hab bei Option bei RTWM:

Schwierigkeit: Leicht (von Angang an schon)
Untertitel: Aus
Einzug: Ein
Adrenalin: Ein
Autom. Speichern: Ein

Kann es vielleicht am Adrenalin liegen? Bringt das was, das auf Aus zu stellen oder macht es das noch schwieriger? Ich hatte das so verstanden, das sich das (auch) auf mich bezieht darum hab ich es auf Ein?
Beitrag von NightLord:
Ich habs auch ein gehabt und kein problem gehabt auf normal
Beitrag von Thorsten:
Es ist einfach total unverhältnismäßig, ich verpasst Cena 6 Belly to Back Suplexes, dann kontert er einmal und ich hab Glück wenn ich nicht schon bis 3 gecovert werde bis Miz überhaupt kommt weil Cena seine serie durchbringt.

Wie ist das denn wenn ich Miz doch mal besiegen würde - habe gelesen dann kommt der selbe Spaß mit Bryan - und wenn ich das dann auch nicht sofort schaffe, muß ich dann wieder mit Cena anfangen oder speichert es zwischen?
Beitrag von NightLord:
speichert immer zwischendrin

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.