MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 
WWE 12 - Der allgemeine Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 

Beitrag von 2 Tuff K:
Zitat:
Original geschrieben von El_Loko:
Würde ich so nicht sagen. Klar hat die Wii Version kein Create-an-Arena, Create-an-Entrance. Aber es hat genauso den gleichen Universe Mode wie die Xbox und PS3 Version sowie die RTWM ist von den Geschichten her gleich. Was fehlt bei RTWM ist das du nicht diese TV Eröffnung wie auf den Next Gen Konsolen hast sondern nur ein Standbild von eben RAW oder SD wo man im Hintergrund die Kommentatoren hört.

Aber alleine schon für den verbesserten UM lohnt es sich. Und das die Wii nicht die Online Modis hat ist eigentlich schon Standard. Nicht viele Spiele auf der Wii haben einen. Die Charaktere schauen ein wenig besser aus. Du hast die Predator Technologie. Minitrons nun wie auf den Next Gen Konsolen. So schlecht wie WWE12 auf der Wii mal wieder auf Amazon gemacht wird ist es definitiv nicht.

Danke für die Info. Wo finde ich das Roster für die WII? Schade, das Batista und Savage nicht dabei sind.

Also für mich ist Gameplay wichtiger als die Grafik bzw. zocke ich heute noch auf dem N 64 No Mercy oder WCW Revenge bzw. zum Thema "Kauf doch X Box oder PS 3":
Ich hatte eine X Box, die dann dreimal den RoD hatte. Bei der PS 3 gibt es auch technische Probleme bzw. braucht man nur bei Ebay schauen, die einige defekte PS 3 verkaufen.

Naja, anderes Thema bzw. Frage:
Kommt WWE 12 vom Gameplay an No Mercy und Day of Reckoning 2 ran?
Beitrag von Rhino Gored Me!:
So habe mich jetzt etwas eingespielt und es gefällt mir immer mehr. Die Kämpfe sind viel spannender geworden und es haufenweise coole Konter und Comebacks etc.

Habe aber zwei vielleicht doofe Fragen:

1.Wie hebt man einen Gegner eigentlich auf?

2. Wie macht man einen Wake Up Taunt?
Beitrag von Mordred:
Zitat:
Original geschrieben von Rhino Gored Me!:
So habe mich jetzt etwas eingespielt und es gefällt mir immer mehr. Die Kämpfe sind viel spannender geworden und es haufenweise coole Konter und Comebacks etc.

Habe aber zwei vielleicht doofe Fragen:

1. Mit dem rechten Stick.

2. Wenn der Gegner liegt, mit dem Steuerkreuz nach oben drücken.

Ich gehe jetzt von der X-Box Version aus.
Beitrag von DerBestrafer:
Ich poste das hier nochmal rein, da inzwischen der andere Thread zu ist und sicher weniger Beachtung findet.

Hier, der Freispielkrempel (Teile davon):

Spoiler:

UNLOCKABLES
Wrestlers

Brock Lesnar - Win first one on one match. Arn Anderson - Villain Story Cutscene @ Royal Rumble Edge - Villain Cutscene Battle Royal Stone Cold Steve Austin - Use Champion and successfully defend WWE Championship OR Outsider Story Scene Wrestlemania Sin Cara - Become Intercontinental Champion Demolition (Ax and Smash) - Become Tag Team Champ Kevin Nash - Outsider Story cutscene 5-2 after the cutscene where Kevin Nash slams HHH in the lockeroom. Vader - Hero Story 6-2 after your match with Tyson Kidd and you defeat Vader in the ring Eddie Guerrero - Hero Story scene 7-1, after your match with Rey Mysterio as Eddie Guerrero Booker T - Hero Story 8-1 after Booker's appearence in Jacob Cass' match with Husky Harris Road Warriors (Hawk and Animal) - Hero Story Scene 10-1 after Animal appearance in Jacob Cass' match with Kofi Kingston Ricky Steamboat - Hero Story Cutscene Royal Rumble Mr. McMahon - Hero Story Cutscene Steel Cage Match Goldust - Cody Rhodes wins a match. (Cody will attack his own opponent but Goldust will run in to the rescue.) Michelle McCool - Win Divas Championship.

Championship Belts

Hardcore Championship - Win any title in a falls count anywhere match. Million Dollar Championship - Win any title with Ted DiBiase World Tag Team Championships - Win the tag team titles on SmackDown (Which is funny cause these were the RAW titles.) WWE Tag Team Championships - Whin the tag team titles on RAW (Which is funny cause these were the SD titles.) WWE Championship (I THINK this means the Undisputed title) - Win the WWE Championship with HHH at a PPV. ECW Championship - Win any title during an Extreme Rules match WWE Attitude Era Championship - Win the WWE Championship with Stone Cold Steve Austin Champion of Champions title - Win any title at the Clash of the Champions arena Classic WWE Intercontinental Championship - Win the Intercontinental Title WWE European Championship - Villain Storyline scene 10-1, Sheamus on stage with William Regal, Drew McIntyre, and Wade Barrett. Sheamus declares his US title the European title. WWE Light Heavyweight Championship - Win any title with Rey Mysterio WCW World Heavyweight Championship - Hero Story Scene 13-1 after Big Show paints WCW on the championship WWE Championship (WCW) Championship - Hero Story scene Elimination Chamber WCW Championship - Hero Story Cutscene Steel Cage 1
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:

1. Auf der PS3 ist es der rechte Stick. Dürfte auf der XBox genauso sein.
2. Signature Move machen -> (Wake Up) Taunt -> Finisher. Also einfach nach dem Signature Move einen Taunt machen.
Beitrag von SN Jano:
Auch wenn die Frage bestimmt schon mal kam und ich echt keine Ahnung habe, wie startet man ein Comeback? Ich nehme an man muss einen Finisher gespeichert haben?!?! Hab das letztens einmal per Zufall hinbekommen!
Beitrag von RazorHD:
MAN wenn laufen denn ENDLICH die Server um Caws zu Downloaden!!!
Zitat:
Original geschrieben von RazorHD:
MAN wenn laufen denn ENDLICH die Server um Caws zu Downloaden!!!

Also gestern Abend gingen sie gar nicht aber heute Mittag gingen sie bei mir. Habe nämlich einen Chris Jericho CAW schon gedownloadet.
Beitrag von Diaz:
Eine Frage, die weniger mit dem aktuellen Spiel zu tun hat, als viel mehr mit der Serie generell. Wird die Serie auf dem Cyboard eigentlich groß online gezockt? Also Turniere, Liga oder sowas? Bzw. wird sich ab und an zu Matches hier verabredet? Hätte schon Bock auf das Spiel, allerdings spiele ich lieber mit Leuten, die ich "kenne" als mit irgendwelchen 14-jährigen Amis, die einen durchgehend dumm anmachen.
Ich habe zwar im "Online Gaming" was gefunden, aber das sah ja mehr nach interaktivem Fantasy Wresting aus, worauf ich eher keinen Bock hab
Noch eine Frage (mache es lieber mal als Spoiler):

Spoiler:
Wie schalte ich Batista und Shawn Michaels frei? oder gibt es die nur im Fan Axxess zu kaufen sowie Eddie Guerrero usw?
Beitrag von HEELZiggler:
Zitat:
Noch eine Frage (mache es lieber mal als Spoiler):

Spoiler:
Wie schalte ich Batista und Shawn Michaels frei? oder gibt es die nur im Fan Axxess zu kaufen sowie Eddie Guerrero usw?

Batista gibt es erst im Januar als DLC
Beitrag von Grissom:
Zitat:
Original geschrieben von Diaz:
Eine Frage, die weniger mit dem aktuellen Spiel zu tun hat, als viel mehr mit der Serie generell. Wird die Serie auf dem Cyboard eigentlich groß online gezockt? Also Turniere, Liga oder sowas? Bzw. wird sich ab und an zu Matches hier verabredet? Hätte schon Bock auf das Spiel, allerdings spiele ich lieber mit Leuten, die ich "kenne" als mit irgendwelchen 14-jährigen Amis, die einen durchgehend dumm anmachen.
Ich habe zwar im "Online Gaming" was gefunden, aber das sah ja mehr nach interaktivem Fantasy Wresting aus, worauf ich eher keinen Bock hab

Neuer Sonnen und ich suchen einen geigneten Spieler für 3-Ways. :D Kannst es mal mit uns versuchen, so unter uns MMA Brüdern;)

Ansonsten haste recht. Gegen "Fremde" machts keinen Spaß. Hatte gestern 2 Matches gespielt und einer war nur am cheaten und der andere hat immer dasselbe gemacht. Da hatte ich schnell keine Lust mehr.
An einem Turnier oder sowas hätte ich grundsätzlich auch Interesse.
Beitrag von El_Loko:
Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
Danke für die Info. Wo finde ich das Roster für die WII? Schade, das Batista und Savage nicht dabei sind.

Also für mich ist Gameplay wichtiger als die Grafik bzw. zocke ich heute noch auf dem N 64 No Mercy oder WCW Revenge bzw. zum Thema "Kauf doch X Box oder PS 3":
Ich hatte eine X Box, die dann dreimal den RoD hatte. Bei der PS 3 gibt es auch technische Probleme bzw. braucht man nur bei Ebay schauen, die einige defekte PS 3 verkaufen.

Naja, anderes Thema bzw. Frage:
Kommt WWE 12 vom Gameplay an No Mercy und Day of Reckoning 2 ran?

Das Roster vom Spiel ist hier zu finden: http://wwe.thq.com/go/view/roster

Mir ist die Grafik auch nicht so wichtig. Schade ist eben nur das man bei der Wii immer ein paar "Feature & Editoren" weglässt. Eben wie den CaA oder Create-an-Tron.

Ob das Gameplay an No Mercy oder Day of Reckoning 2 rankommt kann ich dir nicht sagen. Habe zwar gehört das einige finden das es das beste Spiel seit No Mercy ist aber das ist natürlich nur eine subjektive Meinung und muss nicht heißen das du es genauso empfindest. Ich für meinen Teil finde es alleine schon eben durch den Universe Mode 2.0 besser als die letztjährigen SD vs. Raw Teile. Und auch vom Gameplay her und der Steuerung finde ich es durchaus gelungen.
Beitrag von Skyclad:
Ok, der RtWM-Modus gefällt mir überhaupt nicht. Die Story ist bislang zwar ok, aber dieser gescriptete Müll geht gar nicht. Und dann noch Handiycap-Situationen ...

Warum kontern die Gegner auf einfach eigentlich immer noch jeden zweiten Move? Ich will den RtWM einfach nur schnell durchspielen, aber so nervt das.
Beitrag von Big Boss:
Zitat:
Original geschrieben von Natasake:
Was muss ich machen um jemanden zum Submitten zu bringen? Ich habe keine Ahnung, wie ich den Breaking Point erreiche. Wenn man selber drin ist, muss man wie ein Wahnsinniger drücken, aber andersrum?

Andersrum genauso . Einfach Button Mashing ;)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.