MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 
WWE 12 - Der allgemeine Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 

Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Glorix:
Wertung: 9,5 (von 10)
:nene:

kein einziges Wort über die verdammten Backstage Schlägereien im RtWM? Das total dumme Eventsystem "drücke Y um ne dumme Sequenz zu starten" im RtWM?



Wobei ich das Eventsystem nicht so schlecht finde, immerhin wird so eine recht durchgehende Story erzählt, was ich grundlegend interessanter finde als ein Match nach dem anderen abzuspulen, dafür gibts ja die freien Spielarten.

Die Backstage Brawls jedoch sind eindeutig übertrieben in der Anzahl.
Beitrag von Kevin Scheuren:
Zitat:
Original geschrieben von Xabi:
Die freischaltbaren Wrestler (Booker T, Eddie Guerrero etc...) schalte ich über den RtWM Modus frei oder im Universe? Gleiche Frage noch zu den Arenen, wie lassen sich die freischalten? Universe oder RtWM?



Arenen auf jeden Fall nur im Universe Mode, indem du die PPV-Termine spielst. Superstars soweit ich weiß aber sowohl im Universe Mode, als auch bspw. in der Road to WrestleMania während der WCW-SL. :)
Beitrag von Neuer Sonnen!:
Universe Mode: Goldust, Ax, Smash, Michelle McCool, Brock Lesnar
RtWM: Edge, Anderson, Vader, Booker, Eddie, Steamboat, Nash, Vince, Austin, Animal, Hawk
Beitrag von Xabi:
:thumbsup: und danke an euch 2. :)
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von The_Dark_Knight:
das kann nicht dein voller Ernst sein oder? ;) Die RTWM ist so ziemlich das Schlechteste was ich jemals gespielt habe und so kann das Spiel von mir auch keine 9,5 Gesamtpunkte bekommen ;)



Ehrlich gesagt habe ich von Kevin Scheuren aber nichts anderes erwartet. Kritisches Betrachten von WWE Material ist nicht seine Stärke, siehe dazu die Reviews von The Chaperone und That What's I Am.

Des weiteren finde ich einige Punkte immer ziemlich merkwürdig. Wie ich schon einmal gesagt habe, ist WWE '12 mein ersten Wrestling Spiel seit dem ersten SmackDown! vs. Raw, aber ein "neues Breaking Point-Submission-System" hervorzuheben ist doch blanker Hohn. Eine Leiste durch Button-Mashing voll/leer zu bekommen gab es ja auch noch nie. Genauso lese ich öfter von verbesserter oder gar "anspruchsvoller" Gegner KI. Mag ja sein das diese verbessert wurde, aber wie dumm mussten dann die Gegner in den vorangegangenen Teilen sein? Der alles andere als flüssig oder sinvoll (ich besiege Leute haufenweise um nach der "Finisher-Sequenz" doch zu verlieren) Spielbare RtWM Modus wurde ja schon erwähnt. Alles weitere hat Diaz im "Was zockt ihr gerade Thread" geposted.
Beitrag von Prozac:
so nu eben bisschen Achievement Jagd gemacht. Edge vs Michael Cole auf Stufe Schwer mit Over the Top Regel. Das Match 50 mal hintereinander und dafür 3 Erfolge bekommen. Einmal den wo man 20 mal auf Schwer siegen muss, dann den wo man 37 mal mit Edge siegen muss und zuletzt den für 50 Siege auf Schwer. Ich hoffe mal der DLC kommt bald. ich brauch neue Spielmotivation
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
so nu eben bisschen Achievement Jagd gemacht. Edge vs Michael Cole auf Stufe Schwer mit Over the Top Regel. Das Match 50 mal hintereinander und dafür 3 Erfolge bekommen. Einmal den wo man 20 mal auf Schwer siegen muss, dann den wo man 37 mal mit Edge siegen muss und zuletzt den für 50 Siege auf Schwer. Ich hoffe mal der DLC kommt bald. ich brauch neue Spielmotivation

:eek: ...
Beitrag von TheWolf:
Der Universe-Mode hat leider doch einige blöde Fehler. Beispiel:
Ich hatte bei Raw das Match Kelly Kelly vs. Eve auf der Card. Um die Fehde zwischen Beth und Kelly voranzutreiben, sollte Beth eingreifen und Kelly zerstören. So weit, so gut, ich habe Kelly auch tatsächlich 2 Glam-Slams verpasst, Eve coverte und ich habe den Ref geweckt. Und bei der Animation danach pinnt plötzlich Kelly Eve, gewinnt damit das Match und Beth jubelt mit ihr. Was soll sowas denn bitte?
Beitrag von Glorix:
Zitat:
Original geschrieben von TheWolf:
Der Universe-Mode hat leider doch einige blöde Fehler. Beispiel:
Ich hatte bei Raw das Match Kelly Kelly vs. Eve auf der Card. Um die Fehde zwischen Beth und Kelly voranzutreiben, sollte Beth eingreifen und Kelly zerstören. So weit, so gut, ich habe Kelly auch tatsächlich 2 Glam-Slams verpasst, Eve coverte und ich habe den Ref geweckt. Und bei der Animation danach pinnt plötzlich Kelly Eve, gewinnt damit das Match und Beth jubelt mit ihr. Was soll sowas denn bitte?


das hatte ich auch schon ein paar mal :urg:
Beitrag von Thorsten:
Zitat:
Original geschrieben von The_Dark_Knight:
das kann nicht dein voller Ernst sein oder? ;) Die RTWM ist so ziemlich das Schlechteste was ich jemals gespielt habe und so kann das Spiel von mir auch keine 9,5 Gesamtpunkte bekommen ;)



Kevin hat das Game sicher zu Werbezwecken umsonst bekommen - dementsprechend oberflächlich ist IMO seine Review bzw. Werbung
Beitrag von Prozac:
dann ist er aber wie so oft der Falsche für sowas. Moonsault.de ist doch keine Werbeplattform für THQ oder Silvervision. Wäre schade wenn es auch in Zukunft nur diese wischiwaschi Reviews gibt
Beitrag von Hans Wurst:
Zitat:
Original geschrieben von The_Dark_Knight:
das kann nicht dein voller Ernst sein oder? ;) Die RTWM ist so ziemlich das Schlechteste was ich jemals gespielt habe



So schauts aus. Jedes Jahr das Game gekauft und das war bisher der langweiligste RTMW Modus überhaupt.
Beitrag von RazorHD:
Zitat:
Original geschrieben von gems:
Jetzt hats geklappt. Vorher wars aber das alte Spiel. Computer kontert alles und ich verlier das Match. Rematch dann gewonnen.

Werd mal sehen ob ich mit dem Spiel noch warm werde.
Wobei man nun wirklich nicht für jeden Teil ein neues Gameplay machen muß. Aber gut, THQ will das halt so haben, dann muß das wohl so sein.




Du kannst die Konterrate u.s.w alles selbst bestimmen im Einstellungs Menü.
Beitrag von RazorHD:
Zitat:
Original geschrieben von RazorHD:
Kann mir einer mal bitte erklären wie ich mich beim Rumble retten kann wenn mein Wrestler sich am untersten seil festhält?

Beitrag von Raabinator:
Zitat:
Original geschrieben von RazorHD:
Kann mir einer mal bitte erklären wie ich mich beim Rumble retten kann wenn mein Wrestler sich am untersten seil festhält?



Man könnte auch mal einfach in das Tutorial des Games gucken weil es da ausführlich steht aber nun gut. Einfach schnell sämtliche Tasten drücken um sich zu retten bzw. die Eliminierung zu verhindern.

Zitat:
Original geschrieben von Hans Wurst:
So schauts aus. Jedes Jahr das Game gekauft und das war bisher der langweiligste RTMW Modus überhaupt.



Der Teil wo die Cena vs MVP Story, die Mickie James Story und die Rey/Batista Story drin war fande ich noch ein Ticken schlechter, war mein ich SD vs Raw 2009. :D Aber stimmt schon, ist eine der schlechteren Varianten dieses Jahr.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.