MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 
WWE 12 - Der allgemeine Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 

Beitrag von gems:
Die Anleitung habe ich gelesen, das Submissionsystem jetzt drin. Trotzdem komm ich damit nun überhaupt nicht mehr zurecht. Und ich hab mich echt in vieles reingefuchst. Aber wenn ich schon auf Normal keine Chance hab wie soll das dann auf Legend werden?

5 Spiele, 0 Siege, und das gegen die allergrößten Luschen...auf Normal. Sorry, aber im letzten Teil hätte ich zu dem Zeitpunkt wenigstens schon einmal gewonnen(oder ne realistische Chance gehabt)..
Beitrag von The Lock:
Du musst eigentlich nur dein Reversal richtig timen. Und bei den Submission-moves einfach wie wild auf die Tasten drücken. Sowohl zum entkommen als auch bei der ausführung. Ist aber echt sehr nervig.
Wenn man mal reingekommen ist,dann macht das Spiel echt Spaß.
Wobei ich einiges nach einer Woche immer noch nicht rausgefunden hab.
Wie macht man Tag Team moves?
Beitrag von gems:
0:6. Und früher hab ich das mit dem Timen irgendwie besser hingekriegt. Finisher endlich mal ausführen können, und doch wieder das Match verloren. Dabei hab ich jetzt auch die Kettengriffe drauf.

Im Moment macht mir das Spiel genausoviel Spaß wie ein Besuch beim Zahnarzt:(

So. Hab ne Anfangsoffensive gestartet, kam gut ins Match, um Schlußendlich wieder zu verlieren.

Frustcounter: 0:7:mad:

1:7, aber eher aus Glück denn wirklich wegen Können.

Trotzdem kotzt mich das Spiel bis jetzt an.

Frustcounter:

1 Sieg 8 Niederlagen.

Way to Go, THQ:thumbsup:

Naja, wenigstens jetzt eben 2 Siege. Ich finds dennoch schwer.
Beitrag von Skyclad:
Dann spiel doch auf Leicht. Man braucht seine Zeit, um sich ins neue System einzufinden.
Beitrag von gems:
Wie bring ich aber selber ne Submission durch?

Heißt ja, zunächst A halten und dann A X Y B.

Wenn ich das aber mache, kommt der Gegner extrem schnell wieder raus, egal wie weit fortgeschritten es schon im Match ist. Was mach ich denn falsch?:( :confused:

Und vor allem:

A X Y B gleichzeitig oder schnell nacheinander?

Ich würde mich ja auch nicht so aufregen wenn es die Möglichkeit gäbe, die Steuerung des Vorgängers zu nehmen. Gibts bei anderen Spielen (FIFA z.B.) doch auch, dann steht da Steuerung Classic und man kann sich erstmal reinfummeln. Hier hat man aber von Anfang an keine Wahl als die neue Steuerung zu nehmen und das finde ich kundenunfreundlich.
Beitrag von WWE-Edge:
Der Gegner muss schon sehr stark geschwächt sein, sonst gehts nicht durch.
Beitrag von Skyclad:
Du musst erst A halten und dann so schnell wie möglich auf allen Tasten rumhämmern.
Beitrag von gems:
Jetzt hats geklappt. Vorher wars aber das alte Spiel. Computer kontert alles und ich verlier das Match. Rematch dann gewonnen.

Werd mal sehen ob ich mit dem Spiel noch warm werde.
Wobei man nun wirklich nicht für jeden Teil ein neues Gameplay machen muß. Aber gut, THQ will das halt so haben, dann muß das wohl so sein.
Beitrag von SN Jano:
Schieb doch den Frust nicht auf THQ wenn du zu unfähig bist das Spiel zu spielen. Sei froh das die KI jetzt wenigstens stärker ist. Alternativ auf eben Leicht schalten oder die Slider ändern.
Beitrag von gems:
Aber daß man wie gesagt, nicht für jedes Spiel ein neues Gameplay machen muß, das darf ich dann schon sagen?

Kann ja meinetwegen herausfordernder werden, aber halt gern mit dem alten System. Oder halt für WWE 13 eben dieses neue System beibehalten, dann ist auch okay.

Werd jetzt erstmal auf Leicht beibehalten bis ich es drin hab, und dann bei Bedarf hochschalten und die Slider anpassen.

Ich finde es trotzdem falsch, jeden, der mit dem Spiel nicht gleich zurecht kommt, erstmal Faulheit , Doofheit, oder Unfähigkeit zu attestieren. Es kommt nicht jeder in jedes Spiel sofort rein. Dann lieber gleich Tips geben wie: Verstell doch die Slider so und so, vielleicht kommst du dann besser zurecht. Also im Grunde genommen so wie The Lock und Skyclad, die mir freundlich gesagt haben woran es bei mir liegen könnte, was halt zu ersten Erfolgen geführt hat. Und so kann man doch gleich von Anfang an Neulinge ans Spiel ranführen. Daß man frustriert ist, wenn man das neue System nicht kapiert und das dann auch mal verbal äußern muß ist doch klar.
Beitrag von Unregistriert:
Jano meint eben anscheinend, dass seine Sicht die einzige ist, einfach ignoren...

Gebe gems btw. Recht, dass es sehr sinnvoll gewesen wäre, die alte Steuerung optional zu behalten oder zumindest mehr konfigurieren zu können.. allein das neue Cover System ist ja ein großer Scheiß..
Beitrag von SN Jano:
Quatsch. Nach 3-4 Matches hat man es locker drauf und es wird sogar angezeigt mit welchen Knopf man direkt PINNEN kann wenn der Gegner liegt. Wie einfacher soll es noch gehen? Soviel Ignoranz am Sonntag Morgen geht ja mal gar nicht....
Beitrag von NightLord:
Nunja, ist ja im Endeffekt alles nicht neu, ist ja alles nur wie früher.

Submissions:
Mehrmals die Submission nutzen und wichtig ist, immer früh genug abbrechen damit der Gegner sie nicht kontert, gleichzeitig das Körperteil welches man "submitten" will bearbeiten (auch mit rb + taste für das Körperteil (denke ps3 ist dann r1)
Ansonsten einfach wild auf die Buttons hämmern ^^

pins: super system, einfach festhalten und loslassen oder mit lb (l1) einmalig resilience benutzen und die fläche größer machen.

Kontern, finde ich auch schwerer aber nach ner Weile bekommst du ungefähr den Fluss hin bei welchen Leuten man wie drücken muss um wann zu kontern.


Double Team Moves: gibts die wirklich nicht mehr Oo ? (außer die dämlichen aus der Ecke raus?)
Beitrag von Der Regler:
Bei den Submissions gilt auch: Als Finisher sind sie deutlich effektiver. Wenn man genau den gleichen Move als "Standard"-Submission und auch als Finisher hat, ist der Bereich beim Finisher immer deutlich weiter eingefärbt. Das merkt man schön, wenn man die normale Sub vor dem Finisher macht, dann den Finisher [den nicht durchzieht] und dann wieder den normalen Submission.
Auch im komplett roten Bereich finde ich es ziemlich schwer den Gegner mit einer Submission aus dem Match heraus abklopfen zu lassen. Bei der Finisher-Submission ist aber normalerweise Ende, wenn das Körperteil rot ist.
Beitrag von Prozac:
Zitat:
Original geschrieben von NightLord:
Nunja, ist ja im Endeffekt alles nicht neu, ist ja alles nur wie früher.




Nein "früher" musste man nur A oder B drücken und konnte damit alles machen. Ich glaub gems hätte gerne wieder eine Steuerung wie bei Wrestlemania Challenge auf dem NES :D

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.