MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 
WWE 12 - Der allgemeine Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 

Beitrag von Raabinator:
Zitat:
Original geschrieben von LucasBarrios11:
Ich hab aber alle Legenden in die FA gehauen. Trotzdem rennen da immer noch abwechselnd die Demolition-Brüder rum o.O



Kommt halt vor das die ab und an mal auftauchen, unter anderem auch als Mystery Gegner/Partner. Bei Demolition und der LOD kommt halt hinzu das die in der Tag Team Titel Rangliste auftauchen und somit automatisch immer mal wieder auftauchen, egal ob die FA, WCW, NXT oder wo anders sind. Ganz ehrlich gesagt stören mich die aber auch nicht, entweder booke ich das Match dann um oder nutze sie zum jobben.
Beitrag von HEELZiggler:
Zitat:
Original geschrieben von NickToxic:
....
Ansonsten bin ich recht zufrieden, bis auf den Punkt das das Game sich heute 3x aufgehangen hat :urg:



Dann haste wohl ein Montagsspiel erwischt :D Bei mir hat sich das Spiel erst einmal im RTWM aufgehängt und das kann bei anderen Spielen auch mal passieren.
Beitrag von SAVE_US.CLB:
hey leute, ich komme mir zwar mit meinen beiden fragen blöd vor, aber:
wie kann ich in der Wii-Version
1. aus einem pin auskicken? (ich halte immer B gedrückt, damit die leiste voll wird, aber was muss ich noch tun?)
2. einen submussion move halten? also was muss ich genau tun, muss ich den bewegungscontroller halten oder drehen oder so?
Beitrag von The Trainster:
Zitat:
Original geschrieben von SAVE_US.CLB:
hey leute, ich komme mir zwar mit meinen beiden fragen blöd vor, aber:
wie kann ich in der Wii-Version
1. aus einem pin auskicken? (ich halte immer B gedrückt, damit die leiste voll wird, aber was muss ich noch tun?)
2. einen submussion move halten? also was muss ich genau tun, muss ich den bewegungscontroller halten oder drehen oder so?



1. Wie wär's mal mit loslassen? ;)
2. Weiss nicht wie es bei der Wii-Version ist, aber bei Xbox und PS3 musst du wiederholt auf aller Tasten einhämmern.
Beitrag von SAVE_US.CLB:
Zitat:
Original geschrieben von The Trainster:
1. Wie wär's mal mit loslassen? ;)

bringt nix...
Beitrag von RazorHD:
Wichtige Frage:
Wie kann man bei einem Match mit mehreren Gegnern, den gewünschten Gegner anvisieren.
hab das bis jetzt noch nicht raus.

Wenn ich Online Matches mache habe ich nie in Deutschland oder Schweizer Wohnende Gegner
muss ich da was umstellen???

Gehen nun endlich die Server um Caws u.s.w zu Downloaden?

Und leider kann ich nicht bei jedem Wrestler die Attribute so Einstellen wie ich es möchte....

Das Game selber ist für mich das beste Wrestling Spiel von Yukes!
Nicht Perfect aber sehr Gut.:-)
Beitrag von Siwz:
Zitat:
Original geschrieben von LucasBarrios11:
Ich habe jetzt alle freischaltbaren Elemente, darunter Legenden, Titel usw.

Nun ist in meiner "WWE-Welt" jede verdammte Legende und jeder freigespielte Titel (WCW WHC, Hardcore Championship und und und) dabei. Z.B. ist Rey jetzt "WCW WWE Champion" oder Chavo "WCW WHC + Cruiserweight Champion".


Kann ich die leute irgwie rauskicken aus meiner WWE Welt, damit nicht irgendwelche Legenden um Titel kämpfen, die es gar nicht gibt. Im Option-Menü hab ich schon die Titel angeordnet, dass es aktuell ist und die alen Titel als vakant, aber die Einstellungen werden nicht im WWE-Welt-Menü übernommen?

Hab ich irgendwas nicht beachtet oder "muss" das so sein?



Erstell nen CAW und lade dort alle nicht benötigten Titel hin. Danach diesen CAW in ein nicht genutztes Roster stecken.
Beitrag von LucasBarrios11:
Gibt es keine Möglichkeit zwischen den Matches im Universe Mode wieder ins Menü zurückzukehren? Wenn man ein Match anfängt und beendet springt es sofort zum nächsten Match oder zur nächsten Show.

Ich hab keine Lust jedes Mal ein Match anzufangen, um dann auf Beenden zu drücken, damit ich ins Menü zurück komme.
Beitrag von RazorHD:
Zitat:
Original geschrieben von RazorHD:
Wichtige Frage:
Wie kann man bei einem Match mit mehreren Gegnern, den gewünschten Gegner anvisieren.
hab das bis jetzt noch nicht raus.

Wenn ich Online Matches mache habe ich nie in Deutschland oder Schweizer Wohnende Gegner
muss ich da was umstellen???

Gehen nun endlich die Server um Caws u.s.w zu Downloaden?

Und leider kann ich nicht bei jedem Wrestler die Attribute so Einstellen wie ich es möchte....

Das Game selber ist für mich das beste Wrestling Spiel von Yukes!
Nicht Perfect aber sehr Gut.:-)



Bitte um Antwort.:)
Beitrag von dcmaniac:
Zitat:
Original geschrieben von RazorHD:
Wenn ich Online Matches mache habe ich nie in Deutschland oder Schweizer Wohnende Gegner
muss ich da was umstellen???

Und leider kann ich nicht bei jedem Wrestler die Attribute so Einstellen wie ich es möchte....


1.Man kann irgendwo einstellen wie gut die Leitung der anderen Zocker sein soll mit denen man spielt,die ist normal auf sehr niedrig gestellt damit man immer Spieler findet.Stellt man die auf sehr hoch bekommt man sehr oft deutsche Spieler.
Musst mal schauen wo man das genau einstellt.

2. Attribute aller Wrestler kann man nur umstellen wenn man das per DLC gekauft hat.
Beitrag von Kopfsalat:
Bin ich zu blind, oder gibts im Kampf keine Möglichkeit, die Finisher und Signature-Moves der Wrestler einzusehen? Sprich, aus welcher Situation raus n Move jeweils möglich ist.

Bzw hat mir wer ne Webseite, wo eben diese Dinge aufgelistet ist? Per google hab ich nix gefunden.

Zitat:
Original geschrieben von SAVE_US.CLB:
[B]hey leute, ich komme mir zwar mit meinen beiden fragen blöd vor, aber:
wie kann ich in der Wii-Version
1. aus einem pin auskicken? (ich halte immer B gedrückt, damit die leiste voll wird, aber was muss ich noch tun?)



Ich weiss nicht, ob bei der Wii irgendwas komplett anders ist, aber auf Box und PS3 siehts so aus:

Du hast nen Balken, der irgendwo ne blaue Zone hat. Wenn man den entsprechenden knopf hält, geht ja die Anzeige hoch. Du musst in dem Moment loslassen, indem die Anzeige innerhalb der blauen Zone ist.
Beitrag von RazorHD:
Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
1.Man kann irgendwo einstellen wie gut die Leitung der anderen Zocker sein soll mit denen man spielt,die ist normal auf sehr niedrig gestellt damit man immer Spieler findet.Stellt man die auf sehr hoch bekommt man sehr oft deutsche Spieler.
Musst mal schauen wo man das genau einstellt.

2. Attribute aller Wrestler kann man nur umstellen wenn man das per DLC gekauft hat.



DANKE für die Antwort:)

Denn DLC habe ich ja gekauft, aber ich kann Komischerweise bei einigen Wrestlern die Ausdauer und Zähigkeit nicht auf 100 stellen.
Ich will halt das meine Top Wrestler so lange wie möglich im Ring durchhalten und möglichst viele Kickouts schaffen.
Beitrag von NightLord:
Am Wochenende ists bei mir :)
Beitrag von dcmaniac:
Zitat:
Original geschrieben von RazorHD:
Denn DLC habe ich ja gekauft, aber ich kann Komischerweise bei einigen Wrestlern die Ausdauer und Zähigkeit nicht auf 100 stellen.
Ich will halt das meine Top Wrestler so lange wie möglich im Ring durchhalten und möglichst viele Kickouts schaffen.


Na ja,
das ist allerdings weder besonders realistisch noch macht das Spass,besonders wenn man Online gegen Caws spielt die alles auf 100 haben.
Beitrag von El_Loko:
Die ersten Cheats die funktionieren sind im Internet zu finden. Falls ihn jemand gleich haben will ohne mit Austin ein Titelmatch gewinnen zu müssen

WWE Attitude Era Heavyweight Championship freischalten

Spoiler:
Enter "OhHellYeah!" as a code to unlock the WWE Attitude Era Heavyweight Championship.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.