MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 
WWE 12 - Der allgemeine Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 

Beitrag von Sephirod:
Nein, geht beides nicht!
Beitrag von IceGarcia:
Ach verdammt... Das tut die Laune ein bisschen drücken. ^^
Beitrag von Sephirod:
Zitat:
Original geschrieben von The_Dark_Knight:
Wo spielt man denn den Entrance frei? Irgendwie muss ich das wohl verpasst haben...


Im Universe Modus wenn man mit dem Taker bei Wrestlemania gewinnt.
Beitrag von The_Dark_Knight:
Ok, dann muss ich ja noch ein Match für den ansetzen :cool: :D
Beitrag von Sephirod:
Ich glaube es ist der Main Event, bin mir aber nicht sicher. Ich war CM Punk und habe gegen den Taker bei WM verloren und bekam es dennoch. War aber eben der Main Event.
Beitrag von NNNNNNN:
Kann mir jemand sagen, wie ich Randy Orton ohne Bart freischalte?
Beitrag von Sephirod:
Du musst ein Wrestlemania Match mit ihm haben. Wer gewinnt ist egal, denn bei mir hab ich bei WM mit Brock Lesnar Randy Orton fertig gemacht.
Beitrag von NNNNNNN:
Das hatte ich aber schon. Hab das Match allerdings selbst gebookt, standardmäßig war Orton nicht für WM gebokkt. Vllt liegt es daran, dass ich den bartlosen Orton nicht bekommen hab?
Beitrag von Sephirod:
Ich glaube das die Sachen die man im UM frei spielt nicht gebookt sein dürfen. Also das Spiel muss sie bestimmen. So denke ich das mal, denn Goldiust habe ich auch noch nicht, wie auch Ax und Smash.
Beitrag von Xabi:
Servus Leute, wollte mir paar Infos über das Spiel holen. Weiß nicht in welchem Thread ich am Besten aufgehoben bin denke mal hier passt es schon.

Karriere Modus ist wieder das WWE Universe? Also man schreibt selber seine Geschichten etc.? Dass es die Road to Wrestlemania gibt habe ich schon gelesen, aber meine Frage: Wieviele Stories sind da spielbar und mit welchen Wrestlern? (Im Vorjahr waren das ja nur Cena, Christian, Taker, Rey, Jericho wenn ich mich nicht täusche.)

Gibt es sonst noch irgendwelche Neuerungen die man wissen müsste? Danke schonmal für Antworten. :)
Beitrag von NNNNNNN:
Spoiler:
Im Grunde genommen ist es eine große Story, aufgeteilt in drei Abschnitte: Die Villain-Story (mit Sheamus), die Outsider-Story (mit Triple H), und die Hero-Story (mit dem selbsterstellten Wrestler namens Jacob Cass).
Beitrag von LucasBarrios11:
Ich habe jetzt alle freischaltbaren Elemente, darunter Legenden, Titel usw.

Nun ist in meiner "WWE-Welt" jede verdammte Legende und jeder freigespielte Titel (WCW WHC, Hardcore Championship und und und) dabei. Z.B. ist Rey jetzt "WCW WWE Champion" oder Chavo "WCW WHC + Cruiserweight Champion".


Kann ich die leute irgwie rauskicken aus meiner WWE Welt, damit nicht irgendwelche Legenden um Titel kämpfen, die es gar nicht gibt. Im Option-Menü hab ich schon die Titel angeordnet, dass es aktuell ist und die alen Titel als vakant, aber die Einstellungen werden nicht im WWE-Welt-Menü übernommen?

Hab ich irgendwas nicht beachtet oder "muss" das so sein?
Beitrag von NickToxic:
Zitat:
Original geschrieben von LucasBarrios11:
Ich habe jetzt alle freischaltbaren Elemente, darunter Legenden, Titel usw.

Nun ist in meiner "WWE-Welt" jede verdammte Legende und jeder freigespielte Titel (WCW WHC, Hardcore Championship und und und) dabei. Z.B. ist Rey jetzt "WCW WWE Champion" oder Chavo "WCW WHC + Cruiserweight Champion".


Kann ich die leute irgwie rauskicken aus meiner WWE Welt, damit nicht irgendwelche Legenden um Titel kämpfen, die es gar nicht gibt. Im Option-Menü hab ich schon die Titel angeordnet, dass es aktuell ist und die alen Titel als vakant, aber die Einstellungen werden nicht im WWE-Welt-Menü übernommen?

Hab ich irgendwas nicht beachtet oder "muss" das so sein?



Das musste seperat machen, da UM und Normal Mode getrennt sind mit den Titeln.
Bei mir ist immer noch die LOD drinne, da die TT Champs sind und ich die nicht auf FA hauen kann.
Somit hocken die bei mir im UM rum.
Ansonsten bin ich recht zifrieden, bis auf den Punkt das das Game sich heute 3x aufgehangen hat :urg:
Beitrag von LucasBarrios11:
Ich hab aber alle Legenden in die FA gehauen. Trotzdem rennen da immer noch abwechselnd die Demolition-Brüder rum o.O
Beitrag von The_Dark_Knight:
Zitat:
Original geschrieben von LucasBarrios11:
Ich hab aber alle Legenden in die FA gehauen. Trotzdem rennen da immer noch abwechselnd die Demolition-Brüder rum o.O



Bei Free Agents kommt es eben oft vor, das diese in irgendeine Show zurückkehren. Am Besten ist es, wenn man sie in die "WCW" steckt, sofern man dieses Roster nicht aktiv benutzt;)

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.