MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 
WWE 12 - Der allgemeine Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 

Beitrag von Sephirod:
Nein, dass geht nicht. Ist ja im Prinzip nur eine Zusatzkleidung.
Beitrag von Der Regler:
Schon klar, wär trotzdem nett vom Programm, wenn man eine neue Standardfarbe zuweisen könnte.
Beitrag von TheWolf:
Wie ist das eigentlich, wenn man das Spiel von der Konsole löscht und neu draufpackt. Sind die DLC's dann trotzdem noch da?
Beitrag von Ultimate Wrrior:
Weiß jemand wie der Finisher von Sin Cara Funktioniert und zwar den wo er den gegner mit auf den Ringpfosten nimmt und mit ihm runterjumpt?Ich werfe meinen gegner in die Ecke aber da kommt nix mit A drücken.Wie geht der???
Beitrag von El_Loko:
Du musst den Gegner erst noch auf das oberste Seil setzen dann funktioniert er
Beitrag von Unregistriert:
Hmm.. also erstes Fazit, das Spiel ist schlampig programmiert wie üblich in den letzten Jahren. Grafik und Clipping Fehler en masse.

Dafür kann ich die Kritik an dem RTWM bisher nicht nachvollziehen, ist ganz unterhaltsam bisher, nur das fehlende Menü stört etwas.
Beitrag von Prozac:
auf dauer find ich den RTWM Mode aber leider doch recht öde. Bin grad bei der zweiten story und rushe nur noch durch. zieht sich leider unnötig in die Läge alles
Beitrag von Ultimate Wrrior:
Zitat:
Du musst den Gegner erst noch auf das oberste Seil setzen dann funktioniert er


Und wie setzt man den darauf???Dachte ich auch schon,aber weiß nicht wie das geht.
Beitrag von Jimmy Placid:
Rechten Stick nach oben...
Beitrag von nWo_4-Iife:
Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
auf dauer find ich den RTWM Mode aber leider doch recht öde. Bin grad bei der zweiten story und rushe nur noch durch. zieht sich leider unnötig in die Läge alles



Sag ich ja. Ich spiele die nur durch, um die Trophäen zu erhalten. Einfach zu kurze und belanglose Zwischensequenzen, zu viele Scripts bei den Matches und Prügeleien. Wenig motivierend.
Beitrag von Neuer Sonnen!:
Jemand ne Ahnung wie man beschädigte Speicherstände reparieren kann? (Xbox)
Beitrag von Ultimate Wrrior:
Zitat:
Rechten Stick nach oben..


Vielen Dank!!
Beitrag von Jason Crutch:
Zitat:
Original geschrieben von Daedalus:
Auch wenn ich anhand dieses Threads und der Bereitschaft der User sich mit Tutorials auseinanderzusetzten so langsam in die Tischkante beiße, will ich mal so nicht sein.

Wenn du ein verletztes Körperteil hast, dann kannst du (sofern der Wrestler es kann - können nämlich auch nicht alle) in den "Comeback-Modus" wechseln. Die Comeback-Moves an sich startet man dann wie die Signature- und Finisher-Moves mit Dreieck bzw. der entsprechnden Taste des XBox Controllers. Wenn nicht schon der Ansatz gekontert wird, dann während der Sequenz die angeziegten Tasten möglichst schnell drücken. Et voilá das Comeback ist geglückt.



Hab das Tutorial vorher schon gelesen, nur heißts dort nur, wie ich das Comeback starte (wenn ein Körperteil des Gegners schwer verletzt, Dreieck drücken). Damit hab i ja auch kein Problem, nur wie starte ich den ersten Move (das steht nämlich nicht im Tutorial). Orton startet ja z. B. mit einer Clotheline-Serie, heißt das, ich soll rennen und Dreieck drücken, um den ersten Move auszuführen?

Grade eben wieder als Beispiel mit dem Undertaker: Liege rum, Comeback (weiß), ich drücke Dreieck (Comeback nun rot, Bildschirm flackert kurz blau auf)...und nun?
Danke trotzdem für deine Hilfe.
Beitrag von Neuer Sonnen!:
Zitat:
Original geschrieben von Neuer Sonnen!:
Jemand ne Ahnung wie man beschädigte Speicherstände reparieren kann? (Xbox)



Werd ich halt zur **** von Microsoft und lad mir Fan Axxess, kein Bock nochmal die komplette RtWM durchzuspielen.
Beitrag von dcmaniac:
Zitat:
Original geschrieben von Jason Crutch:
Hab das Tutorial vorher schon gelesen, nur heißts dort nur, wie ich das Comeback starte (wenn ein Körperteil des Gegners schwer verletzt, Dreieck drücken). Damit hab i ja auch kein Problem, nur wie starte ich den ersten Move (das steht nämlich nicht im Tutorial). Orton startet ja z. B. mit einer Clotheline-Serie, heißt das, ich soll rennen und Dreieck drücken, um den ersten Move auszuführen?

Grade eben wieder als Beispiel mit dem Undertaker: Liege rum, Comeback (weiß), ich drücke Dreieck (Comeback nun rot, Bildschirm flackert kurz blau auf)...und nun?
Danke trotzdem für deine Hilfe.


Da werden Tasten eingeblendet die möglichst schnell gedrückt werden müssen,sogenannte Quick Time Events.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.