MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 
WWE 12 - Der allgemeine Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 

Beitrag von NoMaD:
Hallo ich wollt mal nachfragen...

1. Es gibt ja laut "Move-Set" 2 Griffe während bzw. im Lauf wo man X drückt oder um den zweiten auszuführen X halten muss... irgendwie funktioniert bei mir auf der PS3 nur einer und zwar der durch "halten" ... egal was ich mach ob nur drücken oder nur halten es geht nur der eine... ist das normal?

2. kann man für die PS3 auch solche CAWs downloaden?

3. RtWM Modus mit CAW Angefangen und hängt sich beim laden des Elimination Cambers immer auf... ???

Hoffe ihr könnt mir helfen...
Beitrag von Unregistriert:
Mh, hat jemand einen Trick für die Rope-Break Trophy? Immer wenn ich kurz vor dem Seil bin löst mein Gegner die Submission.

Gestern bzw. heute um Punkt 0:00 Uhr "Wem die Stunde schlägt" gemacht. :cool:
Beitrag von Kopfsalat:
Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Ist es irgendwie möglich meinen Gegner aufs Kommentatoren Pult zu bekommen?



Das Kommentatoren Pult kann damit auch nicht zerstört werden, oder?

Also kein HiaC-Foley-Gedächtnis-Bump möglich, right?
Beitrag von hertinho1:
Hätte mal ne Frage zu den Comebacks ,da ich dabei arge Probleme habe.Muss man die angezeigte Taste antippen oder gedrückt halten,weil die Gegner kontern die Moves des Comebacks immer aus
Beitrag von Unregistriert:
Ich bringe die Comeback-Moves meist mit antippen durch. Hin und wieder ist es aber so, dass gekontert wird, egal wie schnell ich die angezigte Taste drücke - zumindest gegen die CPU. Das Problem bei mir ist es die Comeback Moves zu starten. Der Ansatz wird bei mir sehr oft gekontert, wenn ich erstmal in der Sequenz drin bin, dann geht es meist.
Beitrag von Prozac:
Zitat:
Original geschrieben von Kopfsalat:
Das Kommentatoren Pult kann damit auch nicht zerstört werden, oder?



doch ist möglich. wenn der gegner aufm pult liegt kannst du zum beispiel vom Turnbuckle nach aussen auf ihn springen
Beitrag von Diaz:
Die Road to Wrestlemania dürfte die größte Scheiße sein, die ich seit Jahren gespielt habe. Was haben die sich dabei nur gedacht?
Beitrag von The BuzzT:
wann kann die comeback-sequenz eigentlich gestartet werden? hatte das erst in einem einzigen Match!
Beitrag von Unregistriert:
Wenn ein Körperteil von dir verletzt ist, dann kannst du dein Comeback starten. Müsste aber auch alles genauer im Tutorial stehen.
Beitrag von Ultimate Wrrior:
Ich drehe langsam am Rad.Wie kann man Titel Tauschen oder in ein Match eingreifen?????Ich finde nirgends was (XBOX).Wie stellt man das ein und wo????
Beitrag von Prozac:
boah nein nich wirklich oder? lies den fn thread :)
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
doch ist möglich. wenn der gegner aufm pult liegt kannst du zum beispiel vom Turnbuckle nach aussen auf ihn springen



Vom Cell durch werfen dürfte doch auch weiterhin gehen. Ging zumindest in 11 noch. Und mit manchen Moves geht der Tisch auch kaputt. Sieht aber ziemlich kacke aus und der fliegt da nich mal wirklich durch...
Beitrag von Jason Crutch:
Konsole PS3

Eine Frage nochmal:

Wie funktioniert jetz das "Comeback"? Ich war schon ein paar Mal in der Situation, du drückst halt Dreieck und startest das Ding, das Wort "Comeback" wird rot...und jetzt? Wie starte ich das Comeback jetzt, also praktisch den ersten Move? Ich habe es einmal geschafft (wurde aber bei der zweiten Aktion gekontert), allerdings habe ich dazu so ziemlich alle Tasten irgendwie gleichzeitig gedrückt ;)

Kann mir die einzelnen Schritte bitte jemand erklären?
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Jason Crutch:
Konsole PS3

Eine Frage nochmal:

Wie funktioniert jetz das "Comeback"? Ich war schon ein paar Mal in der Situation, du drückst halt Dreieck und startest das Ding, das Wort "Comeback" wird rot...und jetzt? Wie starte ich das Comeback jetzt, also praktisch den ersten Move? Ich habe es einmal geschafft (wurde aber bei der zweiten Aktion gekontert), allerdings habe ich dazu so ziemlich alle Tasten irgendwie gleichzeitig gedrückt ;)

Kann mir die einzelnen Schritte bitte jemand erklären?



Auch wenn ich anhand dieses Threads und der Bereitschaft der User sich mit Tutorials auseinanderzusetzten so langsam in die Tischkante beiße, will ich mal so nicht sein.

Wenn du ein verletztes Körperteil hast, dann kannst du (sofern der Wrestler es kann - können nämlich auch nicht alle) in den "Comeback-Modus" wechseln. Die Comeback-Moves an sich startet man dann wie die Signature- und Finisher-Moves mit Dreieck bzw. der entsprechnden Taste des XBox Controllers. Wenn nicht schon der Ansatz gekontert wird, dann während der Sequenz die angeziegten Tasten möglichst schnell drücken. Et voilá das Comeback ist geglückt.
Beitrag von Der Regler:
Problem:

Ich hab bei Henry alle 4 Attire in Schwarz umgefärbt. Trotzdem tritt er im Universe-Modus, sofern ich es nicht vor jedem Match manuell ändere, in Rot an. Kann man dem nicht irgendwie ein neues Standardattire zuweisen? Nervt ein wenig immer das Match erst ändern zu müssen.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.