MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 
WWE 12 - Der allgemeine Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 

Beitrag von Nemanja Vidic:
Danke :)
Beitrag von NNNNNNN:
Ich habe vor, Kevin Nash als Theme Rockhouse zu geben. Muss ich dafür den Song mit Arena Effect versehen, oder erledigt es das Spiel von selbst?
Beitrag von RazorHD:
Zitat:
Original geschrieben von NNNNNNN:
Ich habe vor, Kevin Nash als Theme Rockhouse zu geben. Muss ich dafür den Song mit Arena Effect versehen, oder erledigt es das Spiel von selbst?




Selber.
Beitrag von Jason Crutch:
Konsole: PS3

Ok, mag eine dumme Frage sein, aber was ist ein "Wake up Taunt"? Das is mir bislang
entgangen? Wozu is der gut?

Also ich bin schon bißchen enttäuscht von dem Spiel...

-Grafisch mal wieder nix geändert

-Die Entrances wurden bis auf wenige Ausnahmen 1 zu 1 von den vorangegangenen Spielen übernommen. Ebenso wie die zur Verfügung stehenden Entrances von Einzelwrestlern sowie Tag-Teams im Create-Modus.

-Wo wirken denn die Moves mittlerweile bitte flüssiger? Ich finde, da hat sich NULL verändert?!

-Und was mich am meisten stört, ist, dass im Universe Mode nicht die komplette Card sofort verändert werden kann, sondern nur ein Match und es dann übergangslos weiter geht ins nächste Match. Freilich, sofern die Card passt, ist das gut und man hat ne flüssige Show. Aber ich bin oft nicht mit den Turns zufrieden oder Partnerschaften, die geschlossen werden. Sowie mit den Matchansetzungen.

-Die Steuerung an sich finde ich eigentich toll, nur das Button-Smashing bei Aufgabe-Griffen....? Ich bitte euch, THQ...musste das denn wirklcih sein? Wieso nicht Minigames oder dergleichen, aber dieses permanente Rumhämmern auf den Tasten nervt mich so ungemein, das hat Super Nintendo Niveau :(

-Am schlimmsten, und eigentlich mein größter Kritikpunkt an der Steuerung ist, dass "Ansicht wechseln" auf L3 gelegt wurde....wieso nicht einfach z. B. auf R1 (Taste wird glaube ich eigentlich gar nicht gebraucht), oder Select? Es ist nun mal so, dass einfach dadurch, dass ich mich durch den Ring bewege, immer mal wieder zufällig auf den Stick draufdrücke...Also L3 war die wohl dümmste Lösung für "Ansicht wechseln" (und wir spielen nunmal mit manuellen Sichtwechseln).

Was aber ganz ganz ganz großartig geworden ist, ist eindeutig der Schwierigkeitsgrad sowie die KI der Gegner. Ich denke, auch aufgrund der negativen Punkte, die ich oben angesprochen habe (die Sache mit den Entrances und der Grafik ist eigentlich jedes Jahr derselbe Bullshit, also was solls?) werde ich wohl doch viel Spass mit dem Game haben. Jedenfalls glaube ich nicht, dass dieses Jahr bei den Player vs KI - Matches Langeweile aufkommt. Schwierigkeitsgrad auf Legende (was andres spiele ich nie, habe ich nie gespielt und werde ich nie spielen) is echt hardcore und hab meinen ersten Submission-Sieg (und Sieg überhaupt) mit John Cena (mit dem STFU) derbst gefeiert :) Also jeder Sieg, den man erreicht, is ne Feier wert :)
Beitrag von Emirplaya:
Hallo Liebe Leute,

wie kann ich meinen Nexus Mitglieder das Nexus Armband verpassen (wie z.B wade Barrett, Justin Gabriel) etc. ich hoffe auf eine schnelle Antwort :)
Beitrag von SN Jano:
Gar nicht.
Beitrag von Kopfsalat:
Hab erst jetzt meinen Axxess-Code eingegeben. Allerdings kommt dauernd die Meldung, dass der WWE12-Server zurzeit nicht zur Verfügung steht. Temporäres Problem, das sich bald wieder geben dürfte?
Beitrag von Baron:
Gibt es schon Cheats für Wii?
Beitrag von Anchantia:
Zitat:
Original geschrieben von Baron:
Gibt es schon Cheats für Wii?



Cheater haben kurze...:nene: ;)
Beitrag von Baron:
Keine Lust alles durchzuspielen, um alle freizuschalten :)
Beitrag von Skyclad:
Bei der beschissenen RtWM kann ich es sehr gut nachvollziehen.
Beitrag von The BuzzT:
Ist euch mal aufgefallen dass der Ref aussieht wie Matthias Reim?
Beitrag von Emirplaya:
Und wie kann ich die alten WWE Logos Uploaden um damit im Create a Arena Modus weiter zu spielen? Ich sehe immer wie jemand bei Youtube z.B Impact wrestling Arena erstellt hat, nur wie hat er das ganze hochgeladen? Wäre nett wenn jemand antworten würde :)
Beitrag von RazorHD:
Zitat:
Original geschrieben von Emirplaya:
Und wie kann ich die alten WWE Logos Uploaden um damit im Create a Arena Modus weiter zu spielen? Ich sehe immer wie jemand bei Youtube z.B Impact wrestling Arena erstellt hat, nur wie hat er das ganze hochgeladen? Wäre nett wenn jemand antworten würde :)




1.Kann man aus dem Lauf nur zwei Aktionen von vorne machen?

2.Kann man Tag Team Moves nie Kontern?

3.Wie kan man Double Team Moves ( nicht Tag Team) machen?



Hoffe das es bald gute Caws gibt, denn ich kann mit vielen der heutigen WWE Wrestler nichts anfangen.

Spiele nun auf Legend :cool:

Das Kickout System ist fast ztu einfach denn ich schaf den Kickout auch wenn ich sehr Angeschlagen bin fast immer.
Aber sehr Geiles Spiel und es hat sich wirklich was getan.



So ein Caw von Hall wäre SUPER

http://jpdean.proboards.c...nt&thread=14591
Beitrag von Der Regler:
Zitat:
Original geschrieben von Jason Crutch:
Ok, mag eine dumme Frage sein, aber was ist ein "Wake up Taunt"? Das is mir bislang
entgangen? Wozu is der gut?



Wenn du nen Finisher hast und der Gegner am Boden liegt [z.B. nach deinem Signaturmove] Steuerkreuz nach oben drücken. Dann machst du den Wake Up Taunt, der bewirkt das dein Gegner aufsteht und völlig benommen rumtaumelt, so dass du ihm Problemlos deinen Finisher aus dem Stand verpassen kannst.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.