MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 
WWE 12 - Der allgemeine Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 

Beitrag von The_Dark_Knight:
Mein Universe Modus läuft eigentlich ziemlich gut, außer das mich die Fehde zwischen Nash und Sin Cara ziemlich stört und Barrett mal eben Face geturnt ist:D
Hab aber ne hammer geile Fehde mit Orton vs. Lesnar, wo beide noch Face sind und ich im Grunde nur darauf warte, das nun endlich mal einer den entscheidenen Schritt macht, aber es ist spannend:)
Beitrag von RazorHD:
Zitat:
Original geschrieben von HEELZiggler:
Ok, man kann doch von heruntergeladenen CAW's das Moveset ändern, man muss es nur vorher auf Standard zurücksetzen dann geht es.




JUHHHUUUUUU!
Beitrag von SN Jano:
Bei mir ist Del Rio Face geturnt nachdem Nash ihn und Trips attackiert hat. Anschließend war Del Rio an der Seite von Triple H. Woche darauf gab es dann ein Single Match Del Rio s Nash und seitdem er Nash verletzt hat, ist er Publikumsliebling. :urg: :D
Beitrag von Neuer Sonnen!:
Es gibt nen Universe Mode Thread, ne ;)
Beitrag von RazorHD:
Kann man eigentlich Irgendwo einstellen das ein Stable z.b auch beim Royal Rumble zu mir hält?
Beitrag von DerDennis:
Nein ist im Moment nicht möglich!
Beitrag von RazorHD:
Zitat:
Original geschrieben von DerDennis:
Nein ist im Moment nicht möglich!



Schade:-(
Wieso denkst du das sich das ändern wird?

Wäre sehr Geil wenn ich beim Rumble einpaar Freunde hätte.

Will z.b mit Nash nicht gegen Michaels Kämpfen...

Kann man die Grösse eines Superstars verändern?
Bei SVR2010 konnte man das.
Will Nash (wie er es auch ist) etwas grösser als Kane und Taker machen.
Beitrag von Jon Bones Jones:
kann man bei den CAW das Moveset ändern
Beitrag von Raabinator:
Zitat:
Original geschrieben von Jon Bones Jones:
kann man bei den CAW das Moveset ändern



Wenn du heruntergeladene meinst: Bei Moveset Standard wählen, von da an kannst du das ändern.

Dauert das bei euch auch so lange beim gepinnt werden bis der Balken angezeigt wird? Taucht bei mir manchmal erst beim ersten Count oder kurz danach auf und man hat kaum eine Chance rauszukommen wenn man schon was einstecken musste. In einem Online Match wurde ich jetzt mit nur 4 Moves besiegt weil der Balken wieder beim ersten Count erst aufgetaucht is.:urg:

Wenn das ständig so wäre hätte ich keine Probleme damit, aber das ist ja eine reinste Lotterie ob der auftaucht sobald man gepinnt wird oder erst nachdem ersten Count.
Beitrag von DerDennis:
Zitat:
Original geschrieben von RazorHD:
Schade:-(
Wieso denkst du das sich das ändern wird?

Wäre sehr Geil wenn ich beim Rumble einpaar Freunde hätte.

Will z.b mit Nash nicht gegen Michaels Kämpfen...

Kann man die Grösse eines Superstars verändern?
Bei SVR2010 konnte man das.
Will Nash (wie er es auch ist) etwas grösser als Kane und Taker machen.



Glaube nicht, dass man die Superstars an sich ändern kann. Ich glaube die KI ist noch nicht ausgereift genug dafür in einem Rumble Match Freunde und Feinde unterscheiden zu können. Außerdem wäre es in einem Spiel bzw für das Spiel wohl zu unfair wenn man plötzlich in einer 2 oder 3 vs 1 Situation steckt im Rumble. Ist IMO auch garnicht so nötig. Schöner fänd ich (gerade auch für den Rumble) wenn mehr als 6 Wrestler Teilnehmen könnten. Aber naja :)
Beitrag von Homersaurus:
AAAAAARRRRRRGGGGHHHH...Ich beiße gleich in mein PS3 Pad und benutze WWE 12 als Bierdeckel! Das darf echt nicht wahr sein. Mitte der Woche in stundenlanger, mühevoller Arbeit meinen CAW erstellt mit allem drum und dran. Dann gestern Nacht Road to Wrestlemania durch gezockt und wollte mich jetzt schön an den Universe Mode ran machen. Und was muss ich gerade feststellen. Dieser selten dämliche RTMW Modus hat alles von meinem CAW abgeändert! Das Schlimmste ist noch das Moveset! Ich war soooo froh, als ich es fertig gestellt hatte und jetzt ist alles für die Katz gewesen!!!! WIE UNFÄHIG SIND DIE BEI THQ BITTE?
Sorry, das musste jetzt mal raus. SO fühle ich mich gerade: :urg: :urg: :urg: :o :o :o :mad: :mad: :mad:
Beitrag von The_Dark_Knight:
Zitat:
Original geschrieben von Homersaurus:
AAAAAARRRRRRGGGGHHHH...Ich beiße gleich in mein PS3 Pad und benutze WWE 12 als Bierdeckel! Das darf echt nicht wahr sein. Mitte der Woche in stundenlanger, mühevoller Arbeit meinen CAW erstellt mit allem drum und dran. Dann gestern Nacht Road to Wrestlemania durch gezockt und wollte mich jetzt schön an den Universe Mode ran machen. Und was muss ich gerade feststellen. Dieser selten dämliche RTMW Modus hat alles von meinem CAW abgeändert! Das Schlimmste ist noch das Moveset! Ich war soooo froh, als ich es fertig gestellt hatte und jetzt ist alles für die Katz gewesen!!!! WIE UNFÄHIG SIND DIE BEI THQ BITTE?
Sorry, das musste jetzt mal raus. SO fühle ich mich gerade: :urg: :urg: :urg: :o :o :o :mad: :mad: :mad:



Ok, ist ärgerlich, aber kein Grund sich soooo aufzuregen! A.) dauert das Erstellen eines Move-Sets nun auch nicht soooo lange und B.) macht das meistens noch richtig viel Spaß die ganzen neuen Moves zu entecken! Also bleib cool ;)
Beitrag von Homersaurus:
Zitat:
Original geschrieben von The_Dark_Knight:
Ok, ist ärgerlich, aber kein Grund sich soooo aufzuregen! A.) dauert das Erstellen eines Move-Sets nun auch nicht soooo lange und B.) macht das meistens noch richtig viel Spaß die ganzen neuen Moves zu entecken! Also bleib cool ;)



Ja, du hast ja Recht, ist aber trotzdem ärgerlich. Ich bin Programmierer und von daher hätte es ja nicht so schwer sein können, dass die von THQ für den RTWM Modus eine Kopie des selbsterstellten CAW angelegt hätten und die Sache wäre gut gewesen.
Dann will ich mich mal wieder dran setzen und mein Moveset bauen. ;)
Beitrag von Nemanja Vidic:
Wie kann ich eigentlich die Wake Up Taunts zur Vorbereitung auf meinen Finisher anwenden?! Also was muss ich drücken etc.?
Beitrag von Raabinator:
Zitat:
Original geschrieben von Nemanja Vidic:
Wie kann ich eigentlich die Wake Up Taunts zur Vorbereitung auf meinen Finisher anwenden?! Also was muss ich drücken etc.?



Ist der Taunt der beim Steuerkreuz oben ist.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.