MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
WWE 12: Communitiy Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von The Gentleman:
Diesen Thread gibt es ja schon seit einigen Jahren. Ich würde die Tradition gerne weiterführen. Genialer CAW? Postet ihn hier. Ein User der immer gute CAWS und Arenen erstellt? Nennt mir seinen Namen und die Konsole.

Ich werde versuchen, das Ausgangsposting dementsprechend zu bearbeiten.
Beitrag von The Saint:
Ich würde direkt mal wieder dre41 nennen System XBOX360... die Arenen, die er bislang erstellt hat, wissen zu gefallen :) unter anderem Fall Brawl 8-)
Bei mir kann auf der Xbox der Server nicht geladen werden bzw, geht nur für kurze Zeit. Habe ein sehr langsames Internet und lade gerade am Laptop was anderes runter, kann es daran liegen oder habt ihr das gleiche Problem?
Beitrag von Grissom:
Also heute Nachmitttag hatte ich keine Probleme mit dem Server. Da hat alles ganz gut geklappt.
Gute Idee mit dem seperaten Thread, hat mir schon letztes Jahr gefallen. Leider gibts ja noch nicht soviel zum saugen aber das kommt sicherlich mit der Zeit. Die Impact Wrestling Arena sieht aber ganz gut aus, glaub ist ebenfalls von dre41.
Beitrag von Prozac:
hab gehört es gibt nen Erfolg wenn 5 Leute was von einem runterladen ;)
Ich hab neulich den Airbourne hochgeladen unter dem Standartnamen "Mein glanzpunkt" bitte runterladen ;) Zu erkennen an der vergitterten WCW Nitro Box als Bild :D
Beitrag von ZA Edge:
Jupp, meine ROH Arena hat schon über 300 Downloads, war kein Ding. ;)
Der Server geht bei mir weiterhin nicht? :(
Beitrag von trickfunk:
wie macht man denn ruf aktionen denn wurff aktionen? denn wenn ich das x benutze und die linken stick link rechts USW mache geht es immer in die supmission
1. Was für ein Deutsch ist das Bitte?
2. Ich verstehe dementsprechend nicht was du willst
3. Habe gerade schon geschrieben, dass es in den Allgemeinen WWE 12 Thread gehört und nicht zur Community oder zum Universe Modus
4. Stell deine Frage noch einmal aber dieses mal im richtigen Thread und vorm posten noch einmal durchlesen ;)
Beitrag von El_Loko:
kA ob das der richtige Thread dafür ist aber Downstait hat nun ihre eigene Version von Codys Theme rausgebracht und wollte es mal mit allen teilen, weil ich finde das es ein tolle mögliche Theme für WWE12 ist:) http://soundcloud.com/dow...oke-and-mirrors
Wie geil ist eigentlich Downstait!?? Würde mich garnicht wundern, wenn diese Version der Theme bald debütiert.

Könnt ihr mir aber sagen, wieso das Downstait macht? Die Version von Ziggler war z.B. schon viel länger davor im Netz, bevor die WWE sie auch übernahm?

Rileys und The Miz's Themes sind ja auch von denen :cool:

BTW, die Server gehen bei mir weiterhin nicht.
Beitrag von 1900:
Wie lautete nochmal die Seite, auf der es gesammelt Themes mit Hallenklang gab?
Beitrag von HEELZiggler:
Zitat:
Original geschrieben von The Gentleman:
Wie geil ist eigentlich Downstait!?? Würde mich garnicht wundern, wenn diese Version der Theme bald debütiert.

Könnt ihr mir aber sagen, wieso das Downstait macht? Die Version von Ziggler war z.B. schon viel länger davor im Netz, bevor die WWE sie auch übernahm?

Rileys und The Miz's Themes sind ja auch von denen :cool:

Drew McIntyre sein Theme ist ja laut diverser Quellen auch von Downstait, wobei es da widersprüchliche Angaben zu gibt.

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Wie lautete nochmal die Seite, auf der es gesammelt Themes mit Hallenklang gab?

http://wwe.thq.com/go/thr...an-request?pg=1
Sind aber nicht alle Themes zu gebrauchen, einige sind zu viel zu leise.
Beitrag von Raabinator:
Verbindung ist ja mal wieder grandios. Man braucht erst gut 5-10 Minuten um überhaupt zum Community-Inhalte Fenster zu kommen und wenn man dann was sucht, schmiert er in 90 Prozent der Fälle ab.:urg:

Eine gute Quelle für Leute die auf der 360 Puroresu Wrestler oder Anime Figuren suchen ist itachi4937. Hat jetzt schon einen sehr guten Keiji Muto hochgeladen.
Wenn ich bei MP3 Gain meine Lieder reinkopiere, steht unten Volume (100) da, jedoch sind einige Lieder trotzdem leise im Spiel, ich blick da nicht mehr durch. Wie mache ich denn die Musik in MP3 Gain lauter? Man kann in der oberen Leiste die Zahl eingeben, aber weiter komme ich nicht.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.