A N Z E I G E

WWE 12: Communitiy Thread

  • A N Z E I G E
  • Ist aber igendwie komisch. Ich hab nen Impact Zone-Ring gesehen, nen Impact Wrestling-Ring (den ich natürlich auch runtergeladen habe :p), Hogan, Jeff Hardy, Kurt Angle,... Ist ja auch alles TNA, da nur scheinbar ohne "unerlaubte Sprache".

  • Ich tippe mal auf Server-Problem, das der da alles als unerlaubt erkannt hätte.


    Wieso ausgerechnet nur die KO und alle anderen nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Wo kann man sich am besten bei THQ beschweren? Die meisten meiner Uploads gingen jetzt (nicht alle), aber selber kann ich mir nichts ziehen, die Server stehen ja nicht zur Verfügung X(

    guck dich mal im THQ forum um. Bringt dir nichts dich zu beschweren. Die arbeiten am Server und posten dort, und bei Facebook auch laufend Updates

  • Ich dachte mir das ich dann gleich ordentlich was lade, aber dann war es schon wieder off. Weil ich langsam mal ein paar TNA Wrestler und Indy-Wrestler möchte (soweit vorhandene) und dann TNA/Indy und ein WWE Roster mache.

  • A N Z E I G E
  • Müsste der mit der höchsten Bewertung sein. Ist ziemlich am Anfang gelistet auf Seite 1 oder 2. Finde den auch sehr gelungen mit Crow Attire, Wolfpack, Insane Icon und oldschool in blond. Das Moveset passt auch soweit. Die Werte müssen nur etwas gesenkt werden.


    Der Rhyno CAW ist ebenfalls ganz gut. Den muss man aber etwas an den Beinen bearbeiten, die sind etwas zu dünn geraten.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    Es sind mittlerweile wirklich einige geniale Caws dabei. Habe einen genialen Maskierten Kane, AJ Styles, Sting(Bester CAW EVER) und Andre The Giant geholt :)


    Also, den AJ, der so ziemlich auf der ersten Seite aufgelistet ist, finde ich richtig grottig - zumindest vom Gesicht her. Hab den gleich wieder gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E