A N Z E I G E

WWE 12 Universe Mode Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Draftest du manuell oder geht das auch vom Computer aus? Ist das dieser "Universe Draft"?


    Die Draft Matches wo oben stehen hat der CPU angesetzt und ich hab sie gespielt. Und so eine Draft Show findet immer bei Raw und Smackdown nach WrestleMania statt. Kann auch sein das man manchmal gar keine Draft Matches nach WrestleMania hat.

  • A N Z E I G E
  • Ich gewann grad mit Orton bei Smackdown in einem Match gegen Booker T... Nach dem Match kam Edge(Raw) mit seiner WWE-Championship rein und attackierte Orton damit. Joa ^^ Weiß jetzt nicht genau wie ich das ausbauen werde... Eine Road to WM mit Edge vs. Orton klingt ja schonmal gut, aber da sie in verschiedenen Rostern sein sollten bin ich nicht sicher wie ich das anstelle... Entweder verliert Edge die WWE-Championship beim Royal Rumble gegen Dolph und dann geht die Fehde los oder Orton wird World Heavyweight Champion und es gibt das Titelvereinigungsmatch oder es geht nur um die WWE Championship und ich hoffe auf nen guten Draft^^ Oder ich drafte manuell Orton zu Raw oder den World Heavyweight Champion zu Raw... Ich denke ich nehme die Dolph-wird-Champion-Variante, da Orton und Edge den Titel nicht wirklich brauchen... Gut^^ Dolph hat ja eh grad eine Fehde gegen Del Rio, da passt das schon... Cass is auch involviert, auf Seiten von Ziggler^^

  • Was für ein Unsinn macht der Universe Modus eigentlich manchmal?


    The Rock - Heel
    Cody Rhodes - Heel
    Eddie Guerrero - Face
    Edge - Face


    Die 4 stecken auch alle gut miteinander in einer Fehde, The Rock attackierte immer alles was ihn in den Weg kam.
    Bei Smackdown setzt der Computer das Match The Rock vs. Eddie Guerrero an. Eddie kommt raus, zeigt sich an den Vogel und lässt Cody Rhodes für ihn kämpfen. (Beide steckten vorher in einer Einzelfehde seit Elimination Chamber.
    Cody gewinnt das Match, The Rock ist verletzt. Cody hilft Rocky noch auch die Trage und fährt ihn zusammen mit einem Arzt aus der Halle. :lol:


    edit: Okay, Cody Rhodes ist still und heimlich Face geturnt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bei Smackdown gab es nun Edge vs. Orton... Edge attackierte Orton gleich zu Beginn und wollte dann, als Orton langsam zurückkam den Ring verlassen und das Match beenden... Orton kam raus und wollte ihn zurückholen, doch Edge ahnte das und es entstand ein kurzer Brawl draußen, den Edge für sich entschied... Bei 9 waren beide wieder drin und Edge zeigte den Spear, jedoch konnte Orton auskicken... Gerade als Edge das Match erneut zu bestimmen schien hörte man einen Gongschlag und es wurde dunkel, danach lagen beide im Ring... Nach dieser Szene bestimmte Orton das geschehen und gewann auch das Match. Edge war dann so angefressen dass er das Kommentatorenpult zerlegte und Cole einen mitgab.

  • Summerslam 1


    United States Championship
    Alberto Del Rio besiegt John Morrison (c) ---> Titelwechsel


    Kevin Steen besiegt Kane


    Divas Championship
    Natalya besiegt Kelly Kelly (c) & Eve Torres ---> Titelwechsel


    CM Punk besiegt Sheamus


    WWE Championship - Elimination Falls Count Anywhere Match
    Triple H (c) besiegt Big Show & The Miz


    Triple H pinnt The Miz
    Triple H pinnt Big Show


    World Heavyweight Championship - Last Man Standing Match
    Randy Orton (c) besiegt Undertaker


    Nach dem Match kommt Kane und feiert mit Randy Orton

  • SummerSlam (1)


    IC-Championship
    Tyler Black bes R-Truth (C) via GLG und Phoenix Splash und ist neuer IC-Champ


    ECW-Championship (Steel Cage)
    Raven bes Hiroshi Tanahashi, der den Titel nur eine Woche zuvor von Muto gewann. Tanahashi verprügelte Raven ordentlich, plötzlich DDT out of nowhere. Raven flüchtet und Tanahashi kann ihn nicht mehr einholen


    Light Heavyweight Championship ( FCA Scramble)
    Der Titel wird interpromotional sein und unterliegt keinen Ranglisten. Rodderick Strong bes. Sin Cara, Daniel Bryan, Liger, und KENTA nach einem echten Kracher von Match in dem jeder der Teilnehmer kurz Champ war.


    Word Tag Titles (Ladder Match + Interpromotional :rolleyes: )
    Briscoes bes Kane & Big Show


    WWE Championship (6 Way Elimination)
    Cena bes HHH, Ambrose, Del Rio, Henry und den Undertaker (C) und ist neuer Champ.
    Henry eliminierte früh HHH (der nach dem Match trotzdem noch eine Verletzungsszene bekam), danach schied Ambrose durch einen AA aus. Taker war mit Henry beschäftigt und Cena mit Del Rio. Henry kassierte einen Tombstone und Del Rio einen Superplex. Beide wurden praktisch gleichzeitig gepinnt. Es folgte eine geile Endphase, Comebacks und Near Falls von beiden Männern. Dann ein Throwback von Cena, der Taker blutet, 5Knuckle Shuffle, Wake UP Taunt, AA, STF, Ende.


    WHC (2 out 3 Falls No DQ)
    Lesnar bes Roode (C) Lesnar ging durch mehrere Tische, Roode fraß mehrere F5. Am Ende steht es 2:1 für Lesnar.

  • Elimination Chamber #1


    United States Championship Match
    Dolph Ziggler (c) w. Jack Swagger vs Zack Ryder --> Ziggler via Zig Zag


    Intercontinental Championship Elimination Fatal 4-Way
    Daniel Bryan (c) vs Sin Cara vs Cody Rhodes vs Ted Di Biase


    1. Daniel Bryan beats Cody Rhodes via Le Bell Lock
    2. Ted Di Biase beats Daniel Bryan via Spinebuster
    3. Sin Cara beats Ted Di Biase via La Mistica


    Winner and NEW Intercontinental Champion: Sin Cara


    Nr. 1 Contenders Match for the Tag Team Titles
    United Kingdom (Regal & Drew) vs Air Boom --> United Kingdom via Future Shock DDT von Drew an Kofi


    Diva Championship
    Kelly Kelly vs Beth Phoenix vs Natalya --> Natalya via Pin an Kelly Kelly (Vorher hatte Beth Phoenix Kelly Kelly einen Glam Slam auf einen Steel Chair verpasst!!!)


    Elimination Chamber World Heavyweight Champion
    Sheamus (c) vs Kane vs Undertaker vs Randy Orton vs Edge vs Wade Barrett


    Entrys:
    1. Kane
    2. Randy Orton
    3. Edge
    4. Wade Barrett
    5. Undertaker
    6. Sheamus



    Eliminations:


    1. Kane (Sheamus via Half Boston Crab)
    2. Sheamus (Wade Barrett via Wastleand)
    3. Randy Orton ( Edge via Roll Up)
    4. Wade Barrett ( Edge via Spear)
    5. Edge (Taker via Tombstone Piledriver)


    Winner and NEW Worldheavyweight Champion : THEEE UNDERRRRRTAKEEERR


    Elimination Chamber WWE Championship
    Alberto Del Rio (c) vs John Cena vs HHH vs CM Punk vs The Miz vs R-Truth


    Entrys:


    1. John Cena
    2. HHH
    3. CM Punk
    4. R-Truth
    5. Alberto Del Rio
    6. The Miz


    Eliminations:


    1. R-Truth (HHH via Pedigree)
    2. HHH (Del Rio via DDT auf den Stahlboden)
    3. Punk (Miz via Skull Crashing Finale)
    4. Del Rio (Miz via Skull Crashing Finale)
    5. Cena (Miz via Skull Crashing Finale)


    Winner and NEW WWE Champion : THE MIIIIIIIIZ

  • Mein gemischtes 5 Mann Stable ist nach knapp 2 Monaten wieder auseinandergebrochen. Nachdem Slater gegen Yoshi Tatsu und zur Gruppe geturnt ist wurde Tatsu automatisch aus der Gruppierung geschmissen und jetzt ließ Chavo Sin Cara gerade in einem Handicap Match gegen Big Show im Stich wodurch auch er das Stable wieder verlassen hat. Damit ist das Stable wieder so wie es war bis auf die Kleinigkeit das Sin Cara Heel anstatt Face ist, aber ich denke der Face Turn dürfte nicht zu weit entfernt sein. ^^




    Strong, KENTA, Tanahashi und Black selbst gemacht oder runtergeladen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Raabinator:

    Strong, KENTA, Tanahashi und Black selbst gemacht oder runtergeladen?


    Alle CAWs sind runtergeladen, weil ich zum einen gar nicht mehr die Zeit hätte die selbst zu erstellen und zum anderen absolut begeistert bin wie geil das andere machen. Gerade der Black den ich da habe, sieht besser aus als so mancher Wrestler den THQ dieses Jahr abgeliefert hat. Frag mich aber nicht wie der Ersteller heißt.

  • Na die Storyline hat doch was. Also ich habe mal mit Dolph Ziggler ein Match zwischen Edge und Jacob Cass unterbrochen, zugunsten von Cass. In der gleichen Ausgabe von Raw gewann Dolph ein Match gegen Del Rio und nach dem Match feierte Cass mit Ziggler... In der folgende Woche trat Ziggler erneut gegen Del Rio an, diesmal hatte Cass aber als Manager Ziggler beim Sieg geholfen. Es kam die Anfrage, ob die beiden ein Tag Team bilden sollen, ich lehnte aber ab. Jetzt in der Woche gabs erneut Ziggler vs Del Rio. Jacob Cass griff in das Match ein und attackierte dann beide. Del Rio gewann via Roll-Up und nach dem Match kam erneut Cass. Dieser ging an Del Rio vorbei in den Ring und attackierte erneut Ziggler. Del Rio kam zurück in den Ring und machte den Save. Im Mainevent traf Cena auf Kofi Kingston und gewann das Match via STF. Nach dem Match kamen Del Rio und Ziggler auf die Bühne und Del Rio deutete an, dass er den IC-Titel von Cena bekommen wird... Ziggler ist ja im WWE-Titelmatch gegen Edge beim Rumble, und dazu haben wir nun also noch Del Rio vs. Cena um die IC-Championship. Dazu das Comeback von JHF im Rumble Match^^



    Bei Smackdown gabs erneut Edge vs. Orton und wieder wurde es dunkel und beide lagen am Boden. Der Undertaker will uns wohl irgendetwas mitteilen ^^ Danach setzte es direkt den Spear und Edge gewann das Match. Nach dem Match gabs eine weitere Attacke von Edge, indem er Orton einen Big Boot verpasste, während Ortons Kopf am Ringpost war.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Kann mir jemand mal einen Tipp geben, weil ich glaube, dass ich irgendwas falsch mache.


    Ich muss bei mir im Universe Modus einfach zu viel ändern. Jetzt beim Fatal 4-Way PPV hat er mir kein einziges Titelmatch gebookt, sondern nur Unsinn womit ich nicht viel anfangen kann.
    Wie spielt ihr? Ändert ihr viel in den Weeklys oder spielt ihr alles so wie es kommt?

  • Kommt drauf an, wenn ich Bock hab änder ich Matches bei Weeklys, aber ich hab inzwischen soviele Gurken einfach rausgekickt, dass die Matches immer ok sind bei weeklys.


    Nur bei PPVs kommt immer son Murks. Teilweise keine Titelmatches, will mir immer The Rock vs. Barrett als Main Event andrehen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Kommt drauf an, wenn ich Bock hab änder ich Matches bei Weeklys, aber ich hab inzwischen soviele Gurken einfach rausgekickt, dass die Matches immer ok sind bei weeklys.


    Nur bei PPVs kommt immer son Murks. Teilweise keine Titelmatches, will mir immer The Rock vs. Barrett als Main Event andrehen. ^^


    Was heißt rausgekickt? Als Free Agent?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E