A N Z E I G E

WWE 12 Universe Mode Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Xabi:
    Habe im Universe Mode immer bisschen rumgespielt und werde jetzt richtig einsteigen. Als Start habe ich jetzt mal Money in the Bank festgelegt. Wenn ich noch Lust habe zum Zocken, kommen später noch die Ergebnisse. :)


    Spielt ihr alle Matches in den Wochenshows (SD, Superstars, Raw) selber, simuliert oder schaut es euch an?


    bei Monday Nitro spiele ich von 4-5 Matches 2-3, der Main Event ist für mich pflicht, und wenn eine Fehde läuft für die ich mich intressiere dann spiel ich die auch, Computer macht aber auch manchmal ziemlich schlechte Cards, dann zwing ich ihm einfach meinen Willen auf :)

  • A N Z E I G E
  • Universe-Mode... ^^
    Ich baue gerade kurz vor Wrestlemania die Fehde Cena (Rumble-Gewinner) vs. Michaels (WWE-Champ) auf. Noch sind beide Face aber ich werde wohl noch einen der beiden turnen. Jedenfalls gab es gerade das Match Cena & Bourne vs Michaels & ???. ??? stellte sich als Nash raus. Letztendlich konnten Michaels und Nash auch gewinnen, indem Nash Bourne nach der Jackknife pinnte. Nach dem Match meckert Cena Bourne an und geht weg. Im Menü zeigt mir dann der UM an, dass Bourne soeben Heel geturnt ist.

  • Bei mir macht der Computer richtig scheiß Cards, die überhaupt nicht mit meinen Ideen zusammen passen.
    Muss pro Wochenshow bestimmt 2 Matches ändern, mindestens.


    Bin gerade bei Wrestlemania und hier werde ich kein Match selber spielen, da ich mit jedem Sieger leben kann.

  • Elimination Chamber


    Elimination Chamber - World Heavyweight Championship
    Wade Barrett (c) besiegt Mark Henry, Cody Rhodes, Big Show, Brock Lesnar & The Undertaker
    - Cody Rhodes & The Undertaker starten
    - Wade Barrett kommt hinzu
    - Mark Henry kommt hinzu
    - Wade Barrett eliminiert Cody Rhodes durch Winds of Change
    - Big Show kommt hinzu
    - Brock Lesnar kommt hinzu
    - Wade Barrett eliminiert Brock Lesnar nach einem Chokeslam von Big Show und Wasteland
    - Big Show eliminiert Mark Henry durch den Knock Out Punch
    - The Undertaker eliminiert Big Show durch Last Ride & Tombstone
    - Wade Barrett eliminiert direkt danach The Undertaker durch Wasteland


    Intercontinental Championship
    Daniel Bryan (c) besiegt Yoshi Tatsu durch den LeBell Lock


    Unified WWE Tag Team Championship
    Sin Cara & Rey Mysterio besiegen Derrick Bateman & Johnny Curtis (c) durch DQ


    Waylon Mercy besiegt Sheamus durch den Sleeperhold


    Divas Championship
    Layla (c) besiegt Natalya via Layout


    Elimination Chamber - WWE Championship
    Drew McIntyre (c) besiegt CM Punk, John Cena, Randy Orton, Triple H & Dolph Ziggler
    Drew McIntyre & CM Punk starten
    Triple H kommt hinzu
    John Cena kommt hinzu
    Dolph Ziggler kommt hinzu
    Randy Orton kommt hinzu
    CM Punk eliminiert Triple H durch ein Small Package
    Dolph Ziggler eliminiert John Cena durch den Sleeperhold
    Dolph Ziggler eliminiert CM Punk durch ZigZag
    Dolph Ziggler eliminiert Randy Orton durch ein Small Package
    Drew McIntyre eliminiert Dolph Ziggler durch den Future Shock DDT

  • Zitat

    Original geschrieben von TheWolf:
    Universe-Mode... ^^
    Ich baue gerade kurz vor Wrestlemania die Fehde Cena (Rumble-Gewinner) vs. Michaels (WWE-Champ) auf. Noch sind beide Face aber ich werde wohl noch einen der beiden turnen. Jedenfalls gab es gerade das Match Cena & Bourne vs Michaels & ???. ??? stellte sich als Nash raus. Letztendlich konnten Michaels und Nash auch gewinnen, indem Nash Bourne nach der Jackknife pinnte. Nach dem Match meckert Cena Bourne an und geht weg. Im Menü zeigt mir dann der UM an, dass Bourne soeben Heel geturnt ist.


    Das selbe hatte ich auch, nur mit Mysterio als Rumble Gewinner und Cena als TT Partner:D


    Gegner waren auch Michaels (Champ) und ??? (Nash) ^^

  • Wrestlemania 27


    United States Championship
    Dolph Ziggler(c) def. Sheamus via ZigZag


    World Tag Team Championship - Elimination Match
    Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli)(c) def. William Regal & Daniel Bryan


    Chris Hero eliminert Daniel Bryan via Neckbreaker
    CHris Hero eliminert William Regal via Clothesline


    Falls Count Anywhere Match
    AJ Styles def. Randy Orton via Styles Clash


    World Heavyweight Championship
    Eddie Guerrero(c) def. Cody Rhodes via Brainbuster


    Der Undertaker maschiert zum Ring, Brock Lesnar kommt für das Match heraus, allerdings bleibt er auf der Rampe stehen, fässt sich an den Kopf und stellt seinen Freund vor, der für ihn das Match bestreiten wird.


    Streak is on the Line
    The Miz def. The Undertaker via Skull Crushing Finale


    Nach dem Match will The Miz den Undertaker mit einem Stuhl attackieren, allerdings kommt John Cena aus seiner Verletzungspause zurück und kann The Miz vertreiben.


    Undisputed WWE CHampionship - Triple Threat Match
    Shawn Michaels(c) def. Kurt Angle & Chris Jericho via Sweet Chin Music an Kurt Angle


    Nach dem Match sieht ein Offizieller nach dem verletzten Kurt Angle.




    Wurde dann doch noch eine coole Wrestlemania. Vor allem der Main Event hat wirklich gerockt und sehr scheiße, dass Angle jetzt verletzt ist, da ich bei Extreme Rules ein Rückmatch der 3 geplant hat, weil diese Paarung ist einfach göttlich.
    The Miz hat sich mit dem Sieg über den Undertaker ganz weit nach oben katapultiert, vielleicht springt er in die Lücke von Kurt Angle ein.
    Dass John Cena zurück ist, passt mir perfekt, da ich jetzt die Fehde zwischen ihm und Brock starten kann.
    Wird Zeit, dass CM Punk zurück kommt!

  • Mein Universe Mode steht nicht auf meine Booking Pläne. -.-


    Montags Nitro, läuft soweit ganz gut (spannende Fehde zwischen dem Wolfpack und den Horsemen) aber Freitags bei Raw is War läufts net so wie ich will, muss ständig Matches ändern. Und eben kam dann sogar RIC FLAIR bei einem Match zwischen Bad Ass Billy Gunn und Matt Hardy raus, schlägt Gunn nieder und verschwindet... Hardy pinnt 1---2---3, Match rum und Flair und Mason Ryan (den ich eigentlich nur als Jobber einsetzte) stehen auf der Entrance Stage und Matt hardy will se zum Kampf in den Ring holen, dann is RAW beendet und ich darf bei Hardy, Ryan und Flair einstellen dass die NIX miteinander zu tun haben...

  • Bei mir kommt Montags bei RAW immer die gleiche Matchcard raus. Jedes mal bookt er mir ein Match des Tages zwischen HBK & Triple H(verletzt) vs. David Otunga (Free Agent) & Edge (Smackdown). Ich will das nicht, verdammt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Bei mir kommt Montags bei RAW immer die gleiche Matchcard raus. Jedes mal bookt er mir ein Match des Tages zwischen HBK & Triple H(verletzt) vs. David Otunga (Free Agent) & Edge (Smackdown). Ich will das nicht, verdammt.


    Ist das ein Match des Tages? Wenn ja, einfach spielen kommen meistens gute Storylines heraus.

  • A N Z E I G E
  • Das Problem hab ich jetzt auch... bei Nitro Montags ist seit 2 (Spiel-)Wochen das Match des Tages... Triple H gegen Mr. McMahon... beide bei Raw is War... und beide... IN DER CORPORATION^^ are you kidding me?


    kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein das Ganze. seit der letzten Nitro Ausgabe ist aber immerhin auch ein WCW Wrestler involviert... Chavo Guerrero ist der Manager von Vinnie Mac ôO

  • Kenn ich. Ich hab die Bella-Twins als Heels und Brock Lesnar als Face. Jede Woche kommt jetzt Brie Bella raus, turnt Face und kuschelt mit Brock, woraufhin ich dann dieses "Team" wieder sprenge, die "Verbündeten" lösche und Brie auf Heel setze.. nur um bei der nächsten RAW-Show im Stile von "Und täglich grüßt das Murmeltier" das Gleiche wieder zu erleben.

  • Was mich viel mehr als die bei Veränderungen dauernd gleichen Matchcard stört, sind die bei NXT verfrachteten Superstars, die immer wieder bei Raw und WCW auf der Matchcard auftauchen, ohne diese überhaupt einsetzen zu wollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans Wurst:
    [B]Elimination Chamber


    Waylon Mercy besiegt Sheamus durch den Sleeperhold [/B]


    Dürfte das wohl eigenartigste Match sein was hier bisher lesen konnte.:D



    Momentan geht mir bei den Segmenten eigentlich auf den Keks das die Roster-Trennung mal gar nichts mehr zu bedeuten hat. R-Truth (Raw) und Animal (Legends) greifen nach einem Match Ted DiBiase an und paar Wochen später greifen Lesnar und Christian, welche beide zu Smackdown gehören, bei Raw Tyson Kidd an. Ist nur vielleicht eine Theorie von mir aber kann das sein das der bei sowas immer Superstars für sowas nimmt die kaum eingesetzt werden? Animal z.B. habe ich noch nie eingesetzt und Christian und Lesnar habe ich in der Zeit auch selten bis gar nicht eingesetzt.

  • Bei mir ist eben auch etwas dummes gebookt worden: Taker sollte gegen Cody ran, konnte aber anscheinend nicht antreten und hat sich als Ersatz Punk gewählt. Wäre ja soweit cool, hätte der Taker nicht eine Woche vorher seinen Rivalen(!) Punk in die Verletzungspause geprügelt... :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E