A N Z E I G E

WWE 12 Universe Mode Thread

  • Royal Rumble #1


    Intercontinental Championship
    Cody Rhodes def Ezekiel Jackson(c) via Cross Rhodes -> Titelwechsel


    United States Championship
    Dolph Ziggler(c) def. Zack Ryder via Zigzag


    World Tag Team Championship - Elimination Match
    Airboom(c) def. World's Greatest Tag Team


    Evan Bourne eliminert Charlie Haas via Hurricanrana
    Evan Bourne eliminert SHelton Benjamin via Shooting Star Press


    WWE Championship
    Brock Lesnar def. CM Punk(c) via F5 -> Titelwechsel


    World Heavyweight Championship
    Edge def. Randy Orton(c) via Edge O-Matic -> Titelwechsel


    Nach dem Match kommen David Otunga und Mason Ryan in den Ring um mit Edge zu feiern.


    Royal Rumble Match
    Sieger: Cody Rhodes


    Reihenfolge des Reinkommen:
    Drew McIntyre, Christian, Chris Benoit, Booker T, Ricky Steamboat, CM Punk, AJ Styles, Eddie Guerrero, Kurt Angle, Christopher Daniels, William Regal, Chris Jericho, Goldust, Dolph Ziggler, Rob van Dam, Sheamus, Rey Mysterio, Undertaker, The Miz, Ted DiBiase, Kane, R-Truth, John Morrison, Sin Cara, Zack Ryder, Wade Barrett, Alex Riley, Triple H, Shawn Michaels, Cody Rhodes


    Reihenfolge des Ausscheiden:
    Drew McIntyre (Christian), Christian (Ricky Steamboat), Chris Benoit (Booker T), Eddie Guerrero (AJ Styles), CM Punk (Ricky Steamboat), Ricky Steamboat (AJ Styles), Kurt Angle (Booker T/Christopher Daniels), Booker T (AJ Styles), AJ Styles (William Regal), Chris Jericho (Christopher Daniels), William Regal (Dolph Ziggler), Goldust (Christopher Daniels), Christopher Daniels (Dolph Ziggler), Dolph Ziggler (Sheamus), Sheamus (Undertaker), Rob van Dam (Rey Mysterio), Ted DiBiase (Rey Mysterio), Kane (Undertaker), Rey Mysterio (R-Truth), The Miz (John Morrison), Sin Cara (R-Truth), Undertaker (Zack Ryder), Zack Ryder (R-Truth), Wade Barrett (John Morrison), R-Truth (John Morrison/Alex Riley), John Morrison (Cody Rhodes), Alex Riley (Shawn Michaels), Shawn Michaels (Triple H), Triple H (Cody Rhodes)



    Cody Rhodes wird so langsam zum MVP der WWE. Beeindruckend den Intercontinental Titel geholt, bei Smackdown vor dem Rumble eine 6-Man Battle Royal gewonnen, für die Nummer 30 und auch den Rumble gewonnen. Mit Cody im Titelmatch bei Wrestlemania hat man definitiv gutes Potenzial.

  • A N Z E I G E
  • Royal Rumble #1


    Intercontinental Championship
    Sin Cara besiegt Ezekiel Jackson (c) --------> Titelwechsel!!!!!


    WWE European Championship
    Drew McIntyre (c) besiegt Kofi Kingston


    Sheamus besiegt Undertaker via. Submission durch Boston Crab


    Undisputed WWE Championship
    Alberto del Rio (c) besiegt CM Punk


    World Heavyweight Championship
    Randy Orton (c) besiegt Christian


    30-Man Royal Rumble Match
    Final Five:
    Big Show
    Shawn Michaels
    Heath Slater
    Triple H
    Wade Barrett


    Big Show eliminiert Wade Barrett
    Triple H eliminiert Shawn Michaels
    Triple H eliminiert Heath Slater
    Big Show eliminiert Triple H
    Gewinner= Big Show



    Notizen:
    - Randy feierte nach seinem Match mit Santino Marella und Vladimir Kozlov WTF????

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wie ist das eigentlich hat jeder seine eigene generierte crad im universum modus oder werde ich genau das selbe erleben wie ihr, oder entwicklt sich die ganzen storys anders als bei euch bei den ganzen chars.
    Kommen die titelwechsel automatisch oder muß ich das vorher einstellen und wann kommen immer die Titelwechsel.

  • Da ja jeder hier etwas anderes im Universe Mode erlebt, kannst du davon ausgehen dass auch bei dir was anderes passieren wird ;)


    Titelmatches finden immer in den PPVs statt, du kannst aber auch selbst welche in den Wochenshows ansetzen (Teilnehmer wechseln---> Wrestler mit Titel auswählen---> X Taste bei der XBOX360, oder Quadrat-Taste bei PS3 drücken und Titelmatch auswählen)


    und wann die Titelwechsel kommen? naja ich würd sagen sobald ein Herausforderer den Champion besiegt hat^^ oder wie war die frage gemeint...?

  • Elimination Chamber #1


    Intercontinental Championship - Match 5 der Best of 5 Serie
    Chris Benoit def. Cody Rhodes(c) via Diving Headbutt -> Titelwechsel


    Cruiserweight Championship - Fatal 4 Way Ladder Match
    Christopher Daniels def. Chavo Guerrero(c), Justin Gabriel, Sin Cara -> Titelwechsel


    WWE Tag Team Championship
    The Road Warriors(c) def. Kane & Big Show via Doomsday Device


    Singles Match
    Dolph Ziggler def. Daniel Bryan via Sleeperhold


    Daniel Bryan feierte am Montag vor dem PPV seine Rückkehr und attackierte den Mann, der ihn in eine Verletzungspause schickte - #heel


    World Heavyweight Championship - Elimination Chamber
    Eddie Guerrero def. Edge(c), Christian, Randy Orton, AJ Styles & John Morrison -> Titelwechsel


    AJ Styles eliminert Randy Orton via Styles Clash
    AJ Styles eliminiert Christian
    Eddie Guerrero eliminert Edge via Vertical Suplex
    Eddie Guerrero eliminert John Morrison Standing Moonsault
    Eddie Guerrero eliminert John Morrison via Gory Special


    WWE Championship - Elimination Chamber
    Triple H def. Brock Lesnar(c), CM Punk, Shawn Michaels, The Miz & Chris Jericho -> Titelwechsel


    Brock Lesnar eliminert CM Punk via F5
    Brock Lesnar eliminert Chris Jericho via Fallaway Slam
    Triple H eliminert The Miz via Pedigree
    Triple H eliminert Shawn Michaels via Back Suplex
    Triple H eliminert Brock Lesnar via Pedigree

  • Kann man eigentlich hoffen, das jemand für den die Ärtze keine Genesung kommen sehen, wieder zurückkommt. In meinem Fall wäre es Mark Henry. Ich meine wirklich offiziell also das er auch wieder als Gesund gilt.

  • WWE Royal Rumble #1


    Intercontinental Championship
    Wade Barrett (w/ Kevin Nash) besiegt John Morrison (c) durch Pinfall nach einem Big Boot an der Ringecke - TITELWECHSEL!


    Alles fing an, als der damalige Intercontinental Champion Ezekiel Jackson seinen Title dank der Unterstützung vom Stablekollegen Wade Barrett, an Cody Rhodes verlor. Dieser befand sich zu der Zeit noch im Stable The Alliance, in dem sich Wade Barrett, Cody Rhodes, Dolph Ziggler und deren Anführer Alberto del Rio befanden. Als Alberto del Rio Rhodes und Ziggler in einem 6-Man Tag Team Match bei Raw im Stich ließ, Raw Richtung SmackDown verließ, schien es mit dem Stable zu Ende zu sein. Vor allem nach dem auch Rhodes als IC-Champion dem SmackDown Brand den Rücken kehrte, sich dem Raw Brand anschloss und den IC-Title abgab, um sich für höhere Aufgaben bei Raw zu empfehlen. So fand bei SmackDown ein Triple Threat Match um den Intercontinental Title zwischen John Morrison, Drew McIntyre und Christian statt, welches Morrison gewinnen konnte. Auch in der folgenden Woche gelang ihm der Sieg und seine erste Titelverteidigung gegen Drew McIntyre. Barrett konnte es nicht verstehen, wieso ein Morrison und nicht er die Chance auf den Title bekam, immerhin war er zuständig für den Titelwechsel damals. So besiegte er Ezekiel Jackson bei SmackDown, musste sich beim SmackDown vor dem Royal Rumble in einem Elimination Tag Team Match mit Kevin Nash John Morrison und Sting geschlagen geben, nach dem Sting als letztes Nash per Scorpion Death Drop besiegte, konnte aber John Morrison eliminieren und sich damit sein Titlematch für den Royal Rumble sichern. Barrett fand bei SmackDown direkt ein neues Stable und schloss sich dem von Alberto del Rio gegründeten Stable Evolution an.


    United States Championship
    Dolph Ziggler (c) (w/ Cody Rhodes) besiegt Kane durch Pinfall nach dem Zig-Zag


    The Alliance blieb trotz Brand-Wechsels von Alberto del Rio bestehen und CM Punk sah darin die Möglichkeit, das Stable zu übernehmen und Raw kräftig aufzumischen. So gelang es ihm Cody Rhodes zu einem Wechsel zu Raw zu überreden und nicht nur das. So konnte er seinen damaligen Widersacher Jeff Hardy ins Stable einbringen und ebenfalls Daniel Bryan, der mit Hardy auf Tag Team Title Jagd gehen soll. Rhodes fand sich direkt bei Raw ein, allerdings war Kane dem ehemaligen Intercontinental Champion ein Dorn im Auge, da dieser plötzlich anfing mit dem Classic Intercontinental Title in seine Matches zu gehen. Denn auch wenn dieser kein regulärer Title sei, so wolle er etwas klar stellen und zeigen, dass er für den Intercontinental Title stand und nur einer wie Rhodes sich mit diesem Title schmücken dürfte. So einigten sich Ziggler und Rhodes mit Kane darauf, dass Kane beim Royal Rumble einen Titleshot auf Ziggler's United States Title erhalten würde. Sollte er aber verlieren, so werde Rhodes beim kommenden Elimination Chamber Pay-per-view die Chance auf ein Match um den klassischen Intercontinental Title erhalten.


    #1 Contender Match for the Unified or WWE Tag Team Championship
    Evolution (Bobby Roode & James Storm) besiegen Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) durch Submission nach dem Crossface von Roode an Kingston


    Nicht nur auf den "Manager und Bodyguard" Kevin Nash sowie Wade Barrett wurde Alberto del Rio aufmerksam, sondern auch auf das ehemals als Beer Money bekannte Tag Team. Diese machten direkt nach ihrem Debüt die Tag Team Division unsicher und konnten jedes Tag Team Match problemlos gewinnen. So konnte Alberto del Rio sie dazu bringen, sich seinem Stable anzuschließen, um sich mit Hilfe des Stables das Tag Team Gold zu holen. So blieb den offiziellen nach den starken Auftritten nichts übrig, als Roode & Storm eine Chance auf die Title zu gewähren. Dafür sei aber ein Sieg gegen Air Boom beim Royal Rumble Pay-per-view Pflicht. Wenn auch da ein Sieg rausspringen sollte, so werde Evolution die Möglichkeit bekommen, um die Unified (Raw) oder WWE (SmackDown) Tag Team Title anzutreten.


    WWE Championship
    Randy Orton (c) besiegt The Miz durch Pinfall nach dem RKO


    Der Raw Champion und der SmackDown Champion wechselten die Brands, so sollte fortan Alberto del Rio bei SmackDown und Randy Orton bei Raw tätig sein. Neu angekommen schaute er sich das ganze etwas passiv an. So auch wie Awesome Truth zusammenbrach. Eigentlich sollte R-Truth nur zu Gunsten von The Miz in ein Match eingreifen, als der Referee niedergeschlagen am Boden lag. Statt Zack Ryder, verpasste R-Truth ausversehen The Miz den What's Up? und kostete ihm so den sicher geglaubten Sieg. Stattdessen musste sich The Miz mit einem Draw zufrieden geben. Dies führte zu Spannungen zwischen den beiden und R-Truth musste sich eine Menge von The Miz gefallen lassen. Auch in der folgenden Woche hatte R-Truth nur die kleine und einfache Aufgabe, The Miz zum Sieg über Jack Swagger zu verhelfen, aber auch da musste The Miz den What's Up einstecken - diesmal aber geplant. Das Match gewann The Miz durch Disqualifikation. Somit war die Freund- und Partnerschaft endgültig am Ende. In den folgenden zwei Wochen konnte The Miz jeweils zweimal bei Raw und einmal bei Superstars R-Truth abfertigen und besiegen. So stellte dieser nach dominanten Siegen über R-Truth Titelforderungen an und Randy Orton gab sofort zu verstehen, dass er kein Feigling sei und kein Problem habe gegen The Miz beim Royal Rumble anzutreten.


    World Heavyweight Championship
    Alberto del Rio (c) (w/ Kevin Nash) besiegt Edge durch Submission nach dem Cross Armbreaker


    Wie schon erwähnt, Alberto del Rio kam zu SmackDown und baute sich in seiner Geburtsstätte sein neues Stable auf. Holte sich dafür Kevin Nash, Wade Barrett, Bobby Roode und James Storm. Als World Heavyweight Champion sei sein Ziel, SmackDown wie es ihm zustehen würde, mit Hilfe seiner Partner zu dominieren und beherrschen. Nur Edge hatte etwas dagegen und erinnerte Alberto del Rio an das letzte Aufeinandertreffen der beiden, als Edge ihn bei Wrestlemania noch besiegen konnte und seine Titelträume für's erste begraben hatte. Um aber Niederlagen zu verhindern, baute sich Alberto del Rio gerade aus diesem Grund sein neues Stable auf. Kein großer Aufbau, da Alberto del Rio erst frisch wieder bei SmackDown ist.


    Witzige Anmerkung: Nach dem Sieg von Alberto del Rio kamen CM Punk und Dolph Ziggler heraus, um mit Alberto del Rio zu feiern. War alles etwa doch ein großer Plan und machen Alberto del Rio und CM Punk gemeinsame Sache? ^^


    30-Man Royal Rumble Match
    Teilnehmer: Hunico, AJ Styles, Alex Riley, Cody Rhodes, Chavo Guerrero, Jeff Hardy, Sting, Daniel Bryan, Ezekiel Jackson, Jack Swagger, CM Punk, Rey Mysterio, Brock Lesnar, Michael McGillicutty, Christian, Santino Marella, Justin Gabriel, William Regal, Sheamus, R-Truth, Heath Slater, Sin Cara, Ted DiBiase, The Undertaker, Zack Ryder, Eddie Guerrero, Drew McIntyre, David Otunga, Kevin Nash, Triple H


    Reihenfolge der Teilnehmer: #1 Alex Riley, #2 Ezekiel Jackson, #3 Hunico, #4 Christian, #5 Sheamus, #6 R-Truth, #7 William Regal, #8 Heath Slater, #9 Justin Gabriel, #10 Sin Cara, #11 Santino Marella, #12 Sting, #13 Rey Mysterio, #14 CM Punk, #15 Brock Lesnar, #16 Jack Swagger, #17 Michael McGillicutty, #18 Drew McIntyre, #19 Eddie Guerrero, #20 David Otunga, #21 Jeff Hardy, #22 Zack Ryder, #23 AJ Styles, #24 Kevin Nash, #25 The Undertaker, #26 Triple H, #27 Ted DiBiase, #28 Daniel Bryan, #29 Cody Rhodes, #30 Chavo Guerrero


    Reihenfolge der Eliminierungen: #1 Ezekiel Jackson, #2 Christian, #3 Hunico, #4 William Regal, #5 R-Truth, #6 Heath Slater, #7 Justin Gabriel, #8 Santino Marella, #9 Alex Riley, #10 Rey Mysterio, #11 Sheamus, #12 Sin Cara, #13 Sting, #14 Michael McGillicutty, #15 Jack Swagger, #16 Drew McIntyre, #17 Brock Lesnar, #18 Eddie Guerrero, #19 AJ Styles, #20 CM Punk, #21 Zack Ryder, #22 Jeff Hardy, #23 David Otunga, #24 Kevin Nash, #25 Daniel Bryan, #26 Cody Rhodes, #27 Chavo Guerrero, #28 Ted DiBiase, #29 The Undertaker


    Sieger: Triple H


    _______________________


    Der Ausgang vom Royal Rumble passt mir natürlich perfekt, um bei Wrestlemania Sting vs Undertaker bringen zu können, ohne dafür den Title zu opfern. Match um die Streak allein reicht schon. Triple H bekommt nun also sein Match bei Wrestlemania und mal schauen was ich daraus mache. Habe da schon einige Ideen im Kopf.


    Habe jetzt jedenfalls Friday Night SmackDown durch WCW Nitro ersetzt und werde auf alle Fälle noch Over the Limit durch WCW Starrcade und Night of Champions durch Clash of the Champions ersetzen. Diven wurden ganz gestrichen und werde wohl Animal & Hawk so schnell wie möglich als Titelträger streichen und dafür für die WCW Show Chris Benoit & Eddie Guerrero als Tag Team einfügen. United States Title geht dann wohl rüber zur WCW, im Gegenzug der Intercontinental Title zu Raw und WWE Tag Team Titles gehen dann auch rüber zu Raw, Besitzer bleiben aber soweit alle gleich. Zwar würden Sin Cara & Rey Mysterio perfekt zur WCW passen, sollen aber lieber mal die Tag Team Division bei Raw anführen, während die gleiche Rolle Bobby Roode & James Storm bei WCW übernehmen. John Cena wurde ganz gestrichen, mal schauen, ob ich ihn irgendwann mal in die Shows einbinde, wenn dann aber als Heel.


    Roster, Champions und Tag Teams:


    Raw: Alex Riley, Brock Lesnar, CM Punk, Cody Rhodes, Daniel Bryan, David Otunga, Dolph Ziggler, Evan Bourne, Jack Swagger, Jeff Hardy, Kane, Kofi Kingston, Michael McGillicutty, R-Truth, Randy Orton, Rey Mysterio, Sin Cara, The Miz, Triple H, Zack Ryder


    WCW: AJ Styles, Alberto del Rio, Bobby Roode, Chavo Guerrero, Christian, Drew McIntyre, Edge, Ezekiel Jackson, Heath Slater, Hunico, James Storm, John Morrison, Justin Gabriel, Kevin Nash, Santino Marella, Sheamus, Sting, Ted DiBiase, Undertaker, Wade Barrett, William Regal


    Champions:


    Raw:
    Attitude Era's WWE Championship: Randy Orton
    United States Championship: Dolph Ziggler
    Unified Tag Team Championship: Reyes de la Lucha (Sin Cara & Rey Mysterio)


    WCW:
    World Heavyweight Championship: Alberto del Rio
    Intercontinental Championship: Wade Barrett
    WWE Tag Team Championship: The Road Warriors (Animal & Hawk)


    Tag Teams:


    Raw:
    - David Otunga & Michael McGillicutty
    - Reyes de la Lucha (Sin Cara & Rey Mysterio)
    - The Alliance (Daniel Bryan & Jeff Hardy)
    - Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston)


    WCW:
    - Heath Slater & Justin Gabriel
    - The Road Warriors (Animal & Hawk)
    - Evolution (Bobby Roode & James Storm)
    - LatiNation (Chavo Guerrero & Hunico)

  • Zitat

    Original geschrieben von Raabinator:
    Das Segment finde ich so herrlich bescheuert weil man da nie weiß wer da rauskommt. Bei manchen ergibt es Sinn (Bei mir kam Nash raus als HBK den Titel gewann), andere sind dann wieder komplett bescheuert denn nachdem Barrett bei Wrestlemania gewonnen hat kamen beide Bella's raus um mit ihm zu feiern.


    Bei mir kam nach Shawn Michaels Sieg im ME von WM über Rey Michael McGuillycutty und Mason Ryan heraus:D

  • Zitat

    Original geschrieben von lr0311:
    Kann man eigentlich hoffen, das jemand für den die Ärtze keine Genesung kommen sehen, wieder zurückkommt. In meinem Fall wäre es Mark Henry. Ich meine wirklich offiziell also das er auch wieder als Gesund gilt.



    Ja die komm alle wieder zurück

  • Das Schlimme ist ja, dass das bei einigen wirklich verdammt lange dauern kann. Brock hat mir ganze 5! Monate gefehlt, Punk war auch 3 Monate außer Gefecht und John Cena fehlt sogar mittlerweile SECHS! Monate.

  • A N Z E I G E
  • Muss aber sagen das ich jetzt im zweiten Jahr nicht mehr so viele Verletzte wie im ersten Jahr habe. Hatte jetzt in den 5 Monaten meines zweiten Jahr nur einen Verletzten gehabt. Aber kann das sein das sich die Diven nicht verletzen können? Ist mir bisher noch nicht passiert und ich hatte teilweise ziemlich brutale Matches mit den Diven.:D

  • Würde euch auch gerne mal einen kleinen Überblick über mein WWE Universe geben


    Zuallererst einmal habe ich Smackdown und Raw sowie Superstars gelassen mal schauen ob ich das bald ändere.
    Meine Champions sehen wie folgt aus:


    Raw
    Attitude Era WWE Championship : CAW(Felix)
    Classic Intercontinental Championship: Brock Lesnar
    WWE Tag Team Championship: United Kindom ( Barrett&Sheamus )
    Womens Championship: Beth Phoenix


    Smackdown:
    Attitude Era WWE Championship : CAW(Felix)
    WCW Championship: CM Punk
    WWE Tag Team Championship: United Kindom ( Barrett&Sheamus )
    Divas Championship: Natalya


    Fehden sind recht interessant vorallem im Mainevent da tummeln siche mein CAW, Mysterio ,Cena, Orton sowie Lesnar und Triple H, versuche grade Punk und Bryan zu pushen. Beim letzten Pay per View Backlash 2015(habe viel geskippt) gab es ein schönes Extrem Rules Match zwischen Felix und Rey Mysterio und mein CAW ist echt bei 2,99 sek nach einem 619 ausgekickt sehr geil. Und im Moment gibt es eine Topfehde zwischen Cena und Orton vollgeballert mit Gimmickmatches es gab Falls Count anywhere, Hell in a Cell und Extreme Rules es geht ein bisschen um die WWE World Heavyweight Championship aber eher um den Push für den Attitude Championship. #


    Die Tag Team Szene wird von UK sowie Miz&Swagger und den Mexicans(AdR&Eddie) bestimmt aber im Moment haut UK alles weg die sich mit Felix und Rhodes und di Biase verbundet haben also ein nettes Stable. Versuche eine Konkurrenz zu entwickeln hat jemand eine gute Idee für ein Stable gebastelt aus dem im Spiel vorhandenen Roster also sie sollten iwie Verbindung haben also wie in echt oder wegen geschichtlichen Zusammenhänge usw.


    Vielen Dank für eure aufmerksamkeit und hoff auf Vorschläge.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    Konnte wegen der Schule seit ca. 2 Wochen nicht mehr zocken. Daher folgende Frage: Wird der Universe Modus bei Leuten, die schon zB im
    3 Jahr sind langweiliger/eintöniger?


    Also ich bin jetzt am Anfang des dritten Jahres und mir macht der Universe Mode noch genau so viel spaß wie am Anfang. Klar wiederholen sich immer wieder mal ein paar Sequenzen aber damit hab ich kein problem.

  • Elimination Chamber #3


    Unified Tag Team Championship
    Kane & The Big Show (c) (w/ Kevin Nash) besiegen Los Guerreros (Eddie Guerrero & Chavo Guerrero)


    United States Championship
    Daniel Bryan (c) besiegt Wade Barrett


    Intercontinental Championship
    Rey Mysterio (c) besiegt R-Truth


    Singles Match
    Stone Cold Steve Austin besiegt Kevin Nash


    World Heavyweight Championship - Elimination Chamber Match
    Christian (c) besiegt Randy Orton, Cody Rhodes, Sheamus, The Undertaker & Booker T


    WWE Championship - Elimination Chamber Match
    CM Punk (c) besiegt John Cena, The Miz, Brock Lesnar, Triple H & Edge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E