MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games

Ich brauch eure Hilfe

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Sweet-RKO:
Hey,

erstmal ein nettes Hallo, da ich neu bin.

Ich brauche jetzt aber irgendwie mal Hilfe von euch, und zwar spiele ich ja
sd vs raw 2008, 2010 und 2011 ich habe da mal den versuch gestartet mir Superstars und Diven selbst zu erstellen habe mehrere matches gewonnen und bin auch bei sd vs raw 2011 in der wwe welt heißt das glaub ich und mache da die matches die mir vorgegeben werden aber irgendwie wird nicht eine Diva oder ein Superstar sichtbar. Mache ich irgendwas falsch oder gibt es da einen Trick?

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

achso ich habe übrigens eine ps2 falls das irgendwie entscheident ist.

Ich danke euch im vorraus.

Lg Mimi
Beitrag von Farin Urlaub:
Meld dich doch noch ein 3. mal an, vielleicht klappt es dann...
Beitrag von Mizter:
Sind die Wrestler auch in Brands eingeteilt ?
Beitrag von 's Chefle:
Bitte die entsprechenden Threads nutzen, die zu den Spielen der SvR-Serie bestehen.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.