MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
WWE ´12 Road to WrestleMania (SPOILER)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 

Beitrag von Nick Heidfeld:
Damit der andere Thread nicht vollgespoilert wird eröffne ich einfach mal den Thread für den Road to Wrestlemania Modus. Hier könnt ihr eure eindrücke, Fragen und andere dinge Posten was mit dem Road to Wrestlemania Modus zu tun hat.
Beitrag von takerSES:
schöne idee =)
Beitrag von The Gentleman:
Würde aber vorschlagen, dass hier trotzdem so wenige Spoiler wie möglich gepostet werden. Wenn jetzt z.B. jemand wissen will, wie man William Regal freispielt ist klar, dass Spoiler vorkommen können, die vielleicht nicht alle wissen wollen? ;)
Beitrag von Vic:
Zitat:
Original geschrieben von The Gentleman:
Würde aber vorschlagen, dass hier trotzdem so wenige Spoiler wie möglich gepostet werden. Wenn jetzt z.B. jemand wissen will, wie man William Regal freispielt ist klar, dass Spoiler vorkommen können, die vielleicht nicht alle wissen wollen? ;)



Hä, wo ist denn jetzt der Sinn eines Road to WM-Threads wenn man deiner Meinung nach keine oder nicht so viele Spoiler reinhauen soll? :confused: :p

In der Überschrift steht ja dick dass Spoiler vorkommen, also wer davon nichts wissen will, darf eben auch nicht hier reinschauen :D
Beitrag von The Gentleman:
Wenn ich nicht weiß wie ich Edge freischalte und wissen will wie man EDGE freischaltet ist, es doch doof, wenn nebenbei jemand noch Fragt, wen man in XYZ vs. CXB freischalten kann und dann eine Antwort bekommt, die nicht in Spoilertags ist. Dann spoilert man sich ja über Sachen, die man eigentlich nicht Wissen will? :p

Hoffe ihr versteht was ich meine :)
Beitrag von Vic:
So eins muss ich jetzt aber mal loswerden zu der Road. Keine Ahnung Gentleman ob du das Video zu der Road to Wrestlemania gesehen hast, daher hau ich das einfach mal in Spoiler-Tags.

Spoiler:
Der Aufbau des United Kingdom Stables ist einfach nur göttlich. Gefällt mir richtig wie sich das Stable schön langsam formt und es dann bei Bragging Rights zur offiziellen Gründung kommt. Und dann rocken Sheamus, Barrett, Regal & Drew McIntyre wirklich absolut alles weg. Sogar einen eigenen Titantron + Theme bekommt das Stable :cool: Bin echt gespannt wo das noch hinführt. Momentan hat ja wirklich JEDER im Stable JEDEN Title, inkl. European Title anstelle des United States. :cool:
Beitrag von Mizter:
Ich finde die RTWM spielt sich irgendwie komisch . Mir gefallen diese seltsam gestalteten Multi Men Matches garnicht :(
Beitrag von The Gentleman:
Sind einige Themes bei euch auch so leise durch das Publikum? Das von Drew hörte man in der R2W z.B. garnicht.
Beitrag von Vader1364:
Heut endlich die Triple H Episode fertig gemacht
Review im Spoiler

Spoiler:
Einfach nur die Hölle. Ca 200 Matches gegen Orton und gefühlte 3.000.000 Handicap Free Brawls die schon nach dem dritten mal genervt haben. Die Story an sich..naja ging schon. Nix besonderes, aber auch nix gutes. Das Ende am Summerslam war dann gut gemacht, besonders das Triple H dann retired. Erfreulich das man am Ende die "King of Kings" Musik freispielt, muss ich mir die nicht auf die Box ziehen. Freu mich jetzt auf die WCW Story :cool:
Beitrag von Prozac:
Hhh hab ich heut angefangen. Aber erst 2 matches oder so. Schon cool zu sehen übrigens wie sehr die briten, ja selbst drew im spiel gepusht werden. Nächstes jahr bitte trotzdem wieder mehr freiheiten oder zumindest momente in denen man entscheidungen treffen muss.
Beitrag von Big Boss:
Spoiler:
Tritt bei der Caw Story denn die WCW auf wie im Trailer ? Hab noch nicht soweit gezockt , und da Triple H seine Story besch...eiden war hab ich gerade kein Bock die letzte zu Spielen .
Beitrag von SN Jano:
Spoiler:
Bin jetzt 2 Wochen nach der Series in der Sheamus Story und find die bis jetzt richtig schön belanglos. Wird das noch besser? Gerade das Match bei Bragging Rights wurde ja extrem künstlich in die Länge gezogen... Bei Survivor Series ähnlich, hoffe das wird noch besser. Zocke den RTWM eh nur wegen den freischaltbaren Sachen und wegen den Erfolgen. :D
Beitrag von The_Dark_Knight:
Ich finde die RTWM bisher wirklich erbärmlich....
Beitrag von El_Loko:
Ja RTWM ist heuer eher mau. Finde die Story mit Sheamus zieht sich so dermaßen das ich eigentlich keinen Bock mehr habe weiter zu spielen. Andererseits ich aber auch gerne alles frei gespielt hätte
Beitrag von SN Jano:
Zitat:
Original geschrieben von El_Loko:
Ja RTWM ist heuer eher mau. Finde die Story mit Sheamus zieht sich so dermaßen das ich eigentlich keinen Bock mehr habe weiter zu spielen. Andererseits ich aber auch gerne alles frei gespielt hätte



Vorallem kotzt mich an, das nur so Pfeiffen da mitmachen die KEINEN interessieren. Regal.. McIntyre..... Die sind seit Monaten nicht resistent in den Shows.

Habe jetzt die Triple H Story angefangen und bisher kam nicht einmal CM Punk vor, ändert sich das auch mal oder sieht man ihn gar nicht im WWE Universe? Darf er auch mal sprechen? Pff...

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.