A N Z E I G E

[NB] Friday Night SmackDown! Report vom 11.11.2011

  • Friday Night SmackDown! Taping Report vom 08.11.2011 (Ausstrahlung: 11.11.2011)

    WWE SmackDown!
    Aufzeichnung: 08.11.2011
    Ausstrahlung: 11.11.2011
    Echo Arena - Liverpool, England


    Randy Orton eröffnet die Show und hypt das 5-on-5 Elimination Match zwischen seinem Team und das Team von Wade Barrett bei der Survivor Series. Anschließend kommt auch Wade Barrett in die Halle, der sein Team schon siegreich jubeln sieht. Christian kommt auch in die Halle und gemeinsam mit Wade Barrett attackiert er Randy Orton. Sheamus stürmt zum Ring und macht den Save.

    Direkt im Anschluss kommt SmackDown! General Manager Teddy Long in die Halle und kündigt für heute zwei Matches an. Sheamus vs. Christian und Randy Orton vs. Wade Barrett.

    Singles Match
    Sheamus besiegt Christian

    Singles Match
    Ted DiBiase Jr. besiegt Jinder Mahal

    Non-Title Match
    Mark Henry (c) vs Daniel Bryan

    Nach dem Match schnappt sich Mark Henry einen Stuhl und will Bryan in die Hall of Pain einführen. Bryan kontert aber und kann seinerseits einige Chair-Shots gegen Henry zeigen. Henry aber steht als wäre nichts passiert und zeigt mehrmals den World's Strongest Slam gegen Bryan. Als Bryan nun endlich in die Hall of Pain eingeführt werden soll, kommt The Big Show in die Halle. Henry hält Show aber davon ab, in den Ring zu steigen, zeigt einige Schläge mit dem Stuhl gegen Bryan's Rücken und verlässt die Halle.

    3-on-1 Handicap Match
    The Big Show besiegt drei lokale Wrestler

    Divas Match
    Alicia Fox besiegt Tamina

    Backstage wird Sheamus von Matt Striker interviewt.

    Tag Team Match
    Hunico & Epico (w/ Primo) besiegen The Usos (Jimmy & Jey)

    Singles Match
    Wade Barrett besiegt Randy Orton


    Friday Night SmackDown! TV-Report vom 11.11.2011

    WWE SmackDown!
    11.11.2011
    Echo Arena - Liverpool, England
    Kommentatoren: Michael Cole, Josh Mathews & Bookter T.


    Nach dem WWE Opening Video folgt wie gewohnt das SmackDown! Intro und es wird in die Halle geschaltet, wo uns die Kommentatoren Michael Cole, Josh Mathews und Booker T. zur heutigen Ausgabe aus Liverpool, England begrüßen. Die Kommentatoren kündigen das 5-on-5 Elimination Tag Team Match zwischen Team Orton (Randy Orton, Sheamus, Kofi Kingston, Mason Ryan & Sin Cara) und Team Barrett (Wade Barrett, Cody Rhodes, Christian, Jack Swagger & Hunico) für die Survivor Series an, und Randy Orton kommt zum Ring, wo er auch über dieses Match spricht. Randy Orton spricht auch über seine Vergangenheit und dass er nicht so der Gruppentyp sei. Aber damit hat er jetzt nicht so ein Problem. Zudem hat Randy auch kein Problem damit, Cody Rhodes erneut abzufertigen und Christian endgültig das Maul zu stopfen. Mit Jack Swagger und Hunico hatte Randy aber bisher keine Probleme, aber wenn sie ihm im Weg stehen, dann muss er tun, was er tun muss. Randy Orton will fortfahren, jedoch kommt Wade Barrett zum Ring.

    Wade Barrett spricht kurz über die gemeinsame Vergangenheit mit Randy Orton und dass er der geborene Anführer sei. Zudem will Wade Barrett in naher Zukunft nach dem großen Gold jagd machen, dazu muss allerdings Randy Orton von der Bildfläche verschwinden. Bei der Survivor Series wird Barrett da weitermachen, wo er in den letzten Wochen mit angefangen ist. Er wird bei der Series sein Team zum Sieg führen, als plötzlich auch noch Christian zum Ring kommt. Christian spricht darüber, was einen guten Anführer ausmacht und Wade Barrett würde alles haben, um so ein Anführer zu sein. Jetzt ist es aber an der Zeit, eine kleine Message an das andere Team zu senden. Randy Orton schlägt wie aus dem Nichts auf Christian ein, jedoch geht Wade Barrett dazwischen und gemeinsam mit Christian prügelt er auf Randy Orton ein. Sheamus macht den Save und die Faces befördern die Heels aus dem Ring. Zum Abschluss kommt SmackDown! General Manager Teddy Long in die Halle, der für heute zwei Matches ankündigt: Christian vs Sheamus und Wade Barrett vs Randy Orton.

    Singles Match
    Sheamus besiegt Christian durch das High Cross. - [10:16]

    Backstage spricht Daniel Bryan mit Kaitlyn und AJ über die Ereignisse der letzten Woche, wo Bryan fast den Money in the Bank Koffer eingelöst hätte. Plötzlich kommt Mark Henry hinzu und knöpft sich Daniel Bryan vor. Bryan jedoch hält weiterhin daran fest, den Koffer erst bei WrestleMania einzulösen und dort wird er Mark Henry auch besiegen...wenn er bis dahin überhaupt noch World Champion ist. Mark Henry meint, dass er natürlich bei WrestleMania immer noch World Champion sein wird. Außerdem habe Daniel Bryan wirklich Mut. Diesen wird Mark Henry ihn aber nachher wieder austreiben.

    Im Office teil Teddy Long Referee Charles Robinson für ein Tag Team Match ein. Nachdem Robinson das Büro verlässt kommt Aksana hinzu, die wieder Teddy Long verführen will. Zum Schluss macht Teddy Long aber klar, dass Aksana heute in der Ecke von Alicia Fox stehen wird. Fox kommt ins Bild, welche Aksana für Rihanna hält.

    Singles Match
    Ted DiBiase Jr. besiegt Jinder Mahal durch die Dream Street. - [01:06]

    Non-Title Match
    Mark Henry (c) besiegt Daniel Bryan per World's Strongest Slam. - [03:49]

    Nach dem Match schnappt sich Mark Henry einen Stuhl und will Daniel Bryan in die Hall of Pain einführen. Bryan kontert aber und kann seinerseits einen Chair-Shot gegen Henry zeigen. Henry aber steht als wäre nichts passiert und zeigt mehrmals den World's Strongest Slam gegen Bryan. Als Mark Henry das Bein von Bryan im Stuhl eingeklemmt hat und auf das zweite Ringseil steigt, kommt The Big Show zum Ring. The Big Show lenkt kurz Mark Henry ab, während sich zwei Referees um Daniel Bryan kümmern. Mark Henry sieht dies aber und schlägt erneut auf Daniel Bryan ein. The Big Show nutzt die Gelegenheit und steigt auf den Apron, wo er mit dem Knock Out Punch Mark Henry den Stuhl aus der Hand schlägt. Henry verlässt langsam den Ring, während The Big Show in den Ring steigt, da er nun ein Match hat. Mark Henry soll sich dieses Match nach Aufforderung von The Big Show anschauen.

    3-on-1 Handicap Match
    The Big Show besiegt drei lokale Wrestler durch den Double Chokeslam und den Knock Out Punch.. - [01:21]

    Nach dem Match macht Mark Henry klar, dass The Big Show ihn damit nicht beeindruckt hätte. Außerdem wird er The Big Show bei der Survivor Series locker besiegen.

    Divas Match
    Alicia Fox (w/ Aksana) besiegt Tamina (w/ Rosa Mendes) durch einen Flip Leg Drop. - [02:01]

    Backstage steht Sheamus bei Matt Striker und spricht seinen Auftritt bei den MTV European Music Awards an.

    Tag Team Match
    Hunico & Epico (w/ Primo) besiegen The Usos (Jimmy & Jey) durch die Senton Bomb von Hunico gegen Jey Uso. - [02:45]

    Nach dem Match prügeln die Heels noch auf Jimmy Uso ein und befördern ihn aus den Ring. Zum Abschluss zeigen sie noch eine Triple Team Aktion gegen Jey Uso.

    Singles Match
    Wade Barrett besiegt Randy Orton durch einen Schlag in die Augen und anschließenden Roll-Up. - [09:43]

    Einmal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • A N Z E I G E
  • Interessant, dass Sheamus in zwei Teams steht ;)



    Im Dark Match kommt es zu einem Six-Man Tag Team Match zwischen The Big Show, Randy Orton & Sheamus und Mark Henry, Cody Rhodes & Sheamus. Booker T. fungiert im Match als Special Guest Referee.

  • Eigentlich ein bisschen schade, dass man auch in ENG die gleiche Stage benutzt wie auch bei den US-Shows. :(
    "Früher" hatte man ja wenigstens noch eine abgespeckte Version für ENG benutzt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans Wurst:
    Sieht wieder recht leer aus...wobei viele wahrscheinlich, wirklich erst kurz vor Beginn kommen.


    Ist doch immer so. Dazu musst du einfach nur die Fotos von den NXT Tapings mit den der SD! Tapings vergleichen. Ich würde auch erst zu den SD! Tapings kommen. ^^


    Dark Match:
    Justin Gabriel besiegt einen Jobber


    NXT läuft gerade. Den Taping Report werde ich dann gleich in den NXT Thread posten.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!