A N Z E I G E

[NB] Website von TNA unter Hacker-Attacken / Bobby Roode-Interview

  • Website von TNA unter Hacker-Attacken / Bobby Roode-Interview (Video)

    - Die Website von TNA, impactwrestling.com, ist in den letzten 24 Stunden mindestens zweimal gehackt worden.

    Wer auf impactwrestling.com ging, sah statt der Frontpage in beiden Fällen ein Banner des Hackers. Es zeigte in einem Fall einen Adler und eine Mondsichel mit Stern. Nachdem TNA ihre Website wieder online brachte, würde sie kurz darauf ein zweites Mal attackiert und die Sicherheitssysteme überwunden.

    Aktuell ist die Seite unter Wartungsarbeiten.

    (Quelle: ProWrestling.net)

    - Bobby Roode war für Promotion in Australien und wurde dort von WorldNewsAustralia interviewt. Heraus kamen interessante 15 Minuten über Bobby Roodes Anfänge im Wrestling, seinen Lehrprozess während dieser Zeit, seine Gedanken zum Monday Night War 2010 und vieles mehr. Das Interview könnt ihr in voller Länge hier sehen:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Repräsentativer Champion und nettes Interview :) Man schickt nicht einfach jemanden nach Australien und lässt dort Werbung für die Company machen, wenn man nicht hinter ihm stehen würde :) I like!
    Danke fürs posten, Hijo... Die anderen Pop, Culture Interviews sind schon gebookmarked.

  • @ gehackte Homepage:
    Wahrscheinlich wurde irgendein CMS in veralteter Version mit bekannten Bugs genutzt und ein Skript-Kiddie hat das halt ausgenutzt (wenigstens haben sie nicht "ANONYMUS" als Botschaft draufgeklatscht, denn daraus hätte Russo wahrscheinlich gleich eine SL gemacht ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E