MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
"WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 

Beitrag von wckilla:
Liebe Grüße an Chilly :knuddel:

Da es inzwsichen fast Täglich irgendwas über Spinnen im Frust Thread gibt, kam die Idee einen eignen Thread aufzumachen, da es doch einige bizare und eklige Erlebnisse mit Spinnen gab. Postet hier alle eure gruseligen und ekligen Erlebnisse mit Spinnen.

http://www.gutefrage.net/...29815/0_big.jpg

;)
Beitrag von Unregistriert:
Großartig, mit meinem Landwohnsitz werde ich hier häufiger zu Gast sein!

Allerdings finde ich sicher noch mehr Viehzeug, ist der Thread erweiterungsfähig auf anderes scheußliches Getier? :D

Und ich habe dieses Bild angeklickt, ich wußte, dass es ein Fehler war - ekelhaft, pfui Teufel. Jetzt krabbelts mich wieder überall! Sag' mir nicht, dass das aus Deinem heimischen Zimmer kommt?! :eek:
Beitrag von 1900:
Das Bild finde ich sowieso sehr krass, was soll denn das für eine Spinne sein, so riesig. Spiederman und seine kleinen Helfer? :D
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Nein, das sicher nicht, das Bild hab ich schon vor Jahren im Internet gesehen..;)
Beitrag von DonQ:
angeblich soll man ja im Laufe seines Lebens an die 5-8 Spinnen verschlucken im Schlaf. . Mahlzeit :D
Beitrag von winchesta:
ich hasse die viecher.
hab natürlich schon öfter mal welche eingesaugt, bis jetzt hab ich noch keine wieder rauskommen sehn lol
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von DonQ:
angeblich soll man ja im Laufe seines Lebens an die 5-8 Spinnen verschlucken im Schlaf. . Mahlzeit :D

Da tröstet nur der Gedanke, dass sie in der Magensäure einen qualvollen Tod erleiden! :urg:
Beitrag von Jiri Nemec:
Ich habe heute mitten in der Nacht meine Freundin geweckt, weil ich ein Chamäleon in unserem Schlafzimmer gesehen habe.

Fragt mich nicht, wie ich auf so einen Scheiß komme. Sie war jedenfalls nicht so begeistert, dass ich sie für irgendeinen "Traum" wecke. :D
Beitrag von Charlie Sheen:
Zitat:
Original geschrieben von wckilla:

http://www.gutefrage.net/...29815/0_big.jpg

Wenn das in meiner Wohnung wäre, würd ichse anzünden. Anders wirste das doch netmehr los.
Beitrag von 1900:
Die Wohnung oder die Spinne? :D
Beitrag von Griese:
Am besten das ganze Haus.
Beitrag von 42:
Und wegziehen, weeeeeeeit wegziehen!
Beitrag von Deadman1899:
Ich weiß auch nicht, wo die immer alle herkommen?! Ich guck gestern an die Wand, ist da noch keine Riesenspinne, schau ich 2min später daran, verjag ich mich fast zu Tode und klatsch sie erstmal fürchterlich mit meiner Klatsche weg! Sowas brauch ich nicht jeden Abend:(
Beitrag von Charlie Sheen:
Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Die Wohnung oder die Spinne? :D

Die Wohnung.

Und ab zurück zu Mama ziehen :D
Beitrag von Adam Impact:
Hab bei mir zu Hause zum Glück schon lange keine Spinne mehr gesehen! :)

Aber wenn ich sehe, was hier einige für riesen Teiler gesehen haben wollt, dann frage ich mich, ob ihr im Urwald oder so lebt! :D Also ich habe noch nie eine Spinne gesehen, die grösser war als so ein Mini Stabilo Boss (zum Glück). Hab tierisch Angst von den Viechern!

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.