MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
"WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 

Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Jack of Spades:
Aber da es ja selbst für Computerrollenspiele Mods zum Entfernen von Spinnen gibt, muss das schon eine große Gruppe sein.



Wofür denn? Echt? :eek:

Das geht gar nicht, ich mag Spinne auch nicht, aber wie gesagt, grad das find ich so gruselig toll :D
Beitrag von Christian Vander:
Zitat:
Original geschrieben von Jesse:

Da nehme ich auch ein Glas, wenn es geht. Die fühlen sich wirklich ein bisschen eklig an. Zumal sie ja zu den schnellsten Spinnen der Welt gehören (oder sogar die schnellsten sind), so dass man sie eh meistens mit der Hand nicht zu fassen kriegt.



Niemals werde ich mich so einem Vieh so nähern, dass ich ein Glas zum fangen verwenden könnte. Da würde ich vorher an nem Herzkasper sterben.
Beitrag von Jack of Spades:
Zitat:
Original geschrieben von New Brood:
Wofür denn? Echt? :eek:



Gab es auf jeden Fall für Drakensang und wenigstens einen Teil der Dragon Age-Reihe.
Beitrag von Der Regler:
Zitat:
Original geschrieben von New Brood:
Wofür denn? Echt? :eek:



Für Dragon Age 2 bspw.
Beitrag von ZA Edge:
Als ich letztens Post aus trug (Bin Postzusteller), war plötzlich ein Viech an der Wand welches Beine hatte mit mindestens 12 Zentimeter Länge, pro Bein...

Ich hätte mich am liebsten erschossen, kam ihr ziemlich nahe ehe ich sie bemerkt hatte.

Ich mache bei dicken Schwarzen so wie eklige mit langen Beinen keinen Unterschied, ich hasse sie beide, 50/50 komplett.
Beitrag von Unregistriert:
Klicken auf eigene Gefahr
Beitrag von venomenon:
Für diejenigen, die vor allem die Beine und die Schnelligkeit stören, hat sich die Natur btw auch was sehr schönes ausgedacht, nämlich den unheiligen Bastard aus einer Spinne und einem Hundertfüßer. Eins meiner wichtigsten Lebensziele liegt darin, so einem nie begegnen zu müssen.
Beitrag von WadeFan:
Oh, ihr seid gemein...warum dieser Thread!?:(
hab gestern erst wieder zitternd ne Spinne mitm Schuh erschlagen, die sich in mein Bad verirrt hat! war zwar nur n kleines Vieh, aber dran glauben musste das Biest trotzdem!!!
Hab noch Stunden später gezittert!!!:nene:
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Ich hasse mich grad so selbst für diesen Thread, ich kann nicht mehr ohne in die Ecken zuschauen durch meine Wohnung laufen. :(



Ach, das hab ich auch schon vor diesem Thread gemacht :D

Zitat:
Original geschrieben von New Brood:
Hoffentlich werden alle die eine Spinen zermatschen und ihr aufgrund ihrer Ekelhaftigkeit einen grausamen Tod wünsche mal als Spinne wiedergeboren und zermatscht :p



Das wird bei mir sowieso der Fall...keine Ahnung weshalb aber ich hab da so ein Gefühl :(

BTW: Einige haben hier gesagt dass man keine "Zitterspinnen" töten soll da dann später viel mehr und vor allem größere Spinnen kommen...aber ich kann mir im Moment gar kein Bild von "Zitterspinnen" machen :confused:
Beitrag von Flotter Otto:
Scary Spider Prank

:D
Beitrag von Fresh Prince:
Früher hatte ich auch Angst vor Spinnen, aber nur durch Horrorfilme mit Spinnen. Ich wurde davor noch von vielen gewarnt, aber dann guckt man sich solche Filme ja erst Recht an. ;) Also würde mir so eine riesige Spinne in Südamerika begegnen, würde ich trotzdem weglaufen, ansonsten bin ich cool mit den Viechern.

Aber die Spinnen hierzulande sind doch harmlos. Die tun doch nichts. Da finde ich alles was mich sticht, Fluide in meinem Körper hinterlässt, mein Blut saugt etc. um einiges schlimmer.
Beitrag von CyBeN:
Zitat:
Original geschrieben von Flotter Otto:
Scary Spider Prank

Netter Clip. :) Ich glaube ich würde mittlerweile nicht mehr leben. ;)

Aber was bitte ist da für widerliches Zeug bei den "thematisch vorgeschlagenen" Videos am Start?! :urg:

@GG Modest: Jesse hat davon ein Bild gepostet: http://www.bric-a-brac.co...pinne-gross.JPG
Beitrag von ZA Edge:
Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:
Da finde ich alles was mich sticht, Fluide in meinem Körper hinterlässt, mein Blut saugt etc. um einiges schlimmer.



Schlimmer finden, ja, aber da hat man keine Panische Angst vor. :D
Beitrag von Mr. Eyeballz:
Zitat:
Original geschrieben von Der Regler:
Nö, ich hab auch keine Angst vor denen. Warum auch, ich bin schließlich viel größer. Ich hau halt drauf, das Vieh ist kaputt und gut ist.



Daher wohl auch dein Nickname ;)

Nee aber ich habe auch keine Angst vor ihnen, trotzdem bringe ich sie regelmäßig um.. genau wie fliegen, wespen, bienen und heuschrecken die sich in meine 4 Wände verlaufen haben :)
Beitrag von Unregistriert:
Ach das sollen diese Zitterspinnen sein? Zugegeben, mit denen könnte ich noch in einem Raum leben solange sie in ihren Ecken bleiben und mir nirgendswo hinkriechen/in keine Körperöffnungen

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.