MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 
"WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 

Beitrag von Lindsey Stirling:
Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Na, wer möchte?
http://img-9gag-ftw.9cach...9MBrp6_460s.jpg

Ich verzichte :urg:
Beitrag von Unregistriert:
Ich geh nie wieder aufs Klo
Zitat:
Original geschrieben von New Brood:
Ich geh nie wieder aufs Klo

Holy Motherf'cking Shit, DAMN :scream:
Beitrag von Christian Heidel:
Ich wollte gerade ins Bett und höre so ein leichtes rascheln. Erst dachte ich, dass es draußen nieselt, dann gucke ich hoch und sehe etwas sehr fettes mit dicken Beinen die Decke entlang krabbeln... Erst wollte ich sie lebend beseitigen, allerdings hatte ich keine Trittleiter zur Hand um zur Decke zu kommen. Da ich das Ding auch nicht alleine lassen wollte (sonst wäre das eine schlaflose Nacht geworden ;) ) wurde es dann doch die rabiate Methode...
Beitrag von CyBeN:
Überlegt euch das nächste Mal gut, ob ihr eine Spinne mit einem Besen plattmacht oder nicht vielleicht doch lieber einfangt und wegbringt:

https://www.youtube.com/w...h?v=4rorJCGF1aM

Ich wäre wohl sofort ausgezogen. ;) Trotzdem: Die arme Spinne. :( Ich nutze dafür Snapy. Nach wie vor die beste Erfindung aller Zeiten.
Beitrag von Neo:
:eek: ich hätte das Haus angezündet :)
Beitrag von Christian Heidel:
Zitat:
Original geschrieben von Neo:
:eek: ich hätte das Haus angezündet :)

Und anschließend noch so einen Sarkophag à la Tschernobyl um die Brandstelle :D
Beitrag von Lindsey Stirling:
Deswegen das Haus anzünden? Das würde ich ja eher bei dem hier in Erwägung ziehen :hase:

http://tinypic.com/view.p...=5#.VTwQ2CHhC70
Beitrag von Seth Rollins:
Notiz an mich: nicht immer auf alle Links klicken, wenn ich beruhigt schlafen will :(
Beitrag von R-Truthahn:
Ich werde nie wieder Bananen kaufen...

Heute auf Arbeit gesehen, zu krass :nene:
Beitrag von Black Widow:
Zitat:
Original geschrieben von R-Truthahn:
Ich werde nie wieder Bananen kaufen...

Heute auf Arbeit gesehen, zu krass :nene:

Joa bis zum Ende lesen, sollte dir wohl die Angst nehmen. Ist'n Fake, das Video. ;)
Aaaaber ich bin jetzt mal böse und sag dir, dass hochgiftige Phoneutria (Bananenspinnen) wirklich mal unter den Bananen sein können. :hase:
Beitrag von Spunke:
Zitat:
Original geschrieben von Black Widow:
Joa bis zum Ende lesen, sollte dir wohl die Angst nehmen. Ist'n Fake, das Video. ;)
Aaaaber ich bin jetzt mal böse und sag dir, dass hochgiftige Phoneutria (Bananenspinnen) wirklich mal unter den Bananen sein können. :hase:

Wir leben Gott sei Dank in einem Land in dem man gegen so eine Art Gift sofort ein Gegenmittel bekommt.
Bis das da ist kann man sich aber gerne noch mit einer Frau seiner Wahl vergnügen :hase:
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Überlegt euch das nächste Mal gut, ob ihr eine Spinne mit einem Besen plattmacht oder nicht vielleicht doch lieber einfangt und wegbringt:

https://www.youtube.com/w...h?v=4rorJCGF1aM

Ich wäre wohl sofort ausgezogen. ;) Trotzdem: Die arme Spinne. :( Ich nutze dafür Snapy. Nach wie vor die beste Erfindung aller Zeiten.

Ich find das Video eher traurig :(
Keine Angst, es ist gar keine Spinne :D
Beitrag von R-Truthahn:
MEINE FRESSE SH!T F%CK. War müde, gehe in die Waschküche um mir was zum trinken zu holen und sehe an der Wand mal wieder so 'ne Höllengeburt, eine von den großen Spinnen. Zum Glück hat ein Bekannter da 2-3x mit dem Schlappen draufgehauen. Bin jetzt erstmal wieder hellwach :(

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.