MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 
"WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 

Beitrag von Lothar Matthäus:
Ja, so lange du schläfst...plötzlich aufwachst und neben dir so eine Maus sitzt :D
Beitrag von Pavel Nedved:
Go camping, they said... it'll be fun, they said... Ich freu mich somit auf mein nächstes Festival! :) :D
Beitrag von Antichrist:
Immerhin ist die noch draußen.
Beitrag von Dirk Advocaat:
Da weiter oben eine Erfahrungsgeschichte des Vaters gepostet wurde, ist mir eben noch eine "nette" Anekdote meines Vaters eingefallen.

In den späten 60ern arbeitete er als Seemann. Er war Teil einer Besatzung, die Waren aus Afrika nach Europa transportierte. Größtenteils Lebensmittel, darunter auch große Bananenstauden. Diese mussten natürlich vor dem Verschiffen überprüft werden. Eines Tages (oder eher Nacht) hat er, nur mit einer Taschenlampe bewaffnet, eben solche Bananen beleuchtet. Ihr könnt euch denken was sich in einer solchen Staude gemütlich versteckt hat :urg:
Gattung habe ich leider vergessen, jedoch waren sie laut seinen Erzählungen ziemlich groß. Gespenstischste Eigenschaft: Statt zu Krabbeln sind sie gerne auch mal auf Knie-/Hüfthöhe entgegen oder weg gesprungen :eek:
Seit jener Erfahrung auf See hatte er übrigens panische Angst vor Spinnen. Konnte ich auch absolut nachvollziehen.
Beitrag von König PorNuo:
Mir hing gerade eine relativ große Spinne genau über der Duschkabine.
Ich hab eigentlich nichts gegen Spinnen,im Gegensatz zu Mücken und Spinnen lassen die mich in Ruhe,aber dieses Exemplar musste sterben.

Ich also,kreativ wie ich bin einen Becher mit Wasser gefüllt,und ein paar Mal damit die Spinne beworfen,damit sie am Boden ist. Als das dann geschehen war erschlage ich das Tier mit einem Handtuch,und entsorge sie mit dem Kehrblech.

Und das alles um Halb 7 Uhr morgens,ich muss 5 Jahre meiner Lebensspanne verloren haben :rolleyes:
Beitrag von Black Widow:
Zitat:
Original geschrieben von König PorNuo:

Und das alles um Halb 7 Uhr morgens,ich muss 5 Jahre meiner Lebensspanne verloren haben :rolleyes:



Die verlierst du eher, wenn du dir dauernd die Nächte um die Ohren haust. :p
Beitrag von Stinger:
So, mich erwischt es dann gerade auch mal...ich glaube, es ist eher ein Insekt als eine Spinne, auf jeden Fall seh ich es kurz vorm Licht aus machen im Schlafzimmer an der Wand. Tötungsaktion natürlich fehlgeschlagen und Insekt unters Bett gekrochen..an Schlaf ist jetzt natürlich nicht zu denken. :rolleyes:
Beitrag von Steener4Life:
Ich war vor 4 Jahren mit meiner Klasse in London für eine Woche (Sprachwoche und so). Als ich mich gerade bettfertig gemacht habe, rannte eine riesige Spinne in unser Zimmer. Ich bin dann zum Gastvater (der dann eiskalt sagte, dass das deren Haustier Fred ist). Als ich sie gerade verjagen wollte, war sie nicht mehr da. Also hab ich nen Kumpel (der mit mir dort für die Woche lebte) gefragt, wo die ist. Er meinte dann, dass sie unter meinem Bett war, bis ich draufgekommen bin, dass er mich verarscht hat. Ich konnte trotzdem nicht schlafen (und seitdem hab ich Angst vor größeren Spinnen).
Beitrag von Scarlet Spider:
Mir ist heut nacht eine von den kleinen Spinnen übers Kopfkissen gekrabbelt. Die kleine Drecksau hat sich tatsächlich auf ihre Hinterbeine gestellt und mit den Vorderbeinen gedroht, wie das auch Vogelspinnen machen. Hab sie dann quer durchs Zimmer gepustet, um sie zu demütigen. :D Trotzdem kein schöner Anblick mitten in der Nacht.
Beitrag von Respektschelle:
Letztens habe ich bei meiner älteren Schwester geschlafen/gebabysittet. Bringe dann auch den mittleren (5 Jahre) ins Bett, als er sagt: "Chrissi, da ist ne Spinne an der Wand.". Hab die auch sofort gesehen, war n kleines Vieh, hab halt den Latschen genommen und schon hat die Spinne eine auf den Kopf bekommen. Ich war daraufhin "der Beste" (laut der Aussage meines Neffens) und die Welt war in Ordnung.

Anders sieht es aus, wenn ich in meinem Zimmer bin. Da krieg ich bei jeder noch so kleinen Spinne...ich nenne es mal "Respekt": :D
Beitrag von James Storm:
Hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen...mich juckts am ganzen Körper grad und ich guck in jede Ecke :lol: Scheiss Spinnen :urg:
Beitrag von Respektschelle:
Zitat:
Original geschrieben von James Storm:
Hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen...mich juckts am ganzen Körper grad und ich guck in jede Ecke :lol:



:lol:
Beitrag von Jiri Nemec:
Wah, sie hat ne Spinne im... Mund?
http://gifdumps.hornoxe.c...fdump115_28.gif

:D
Beitrag von Antichrist:
Das läuft aber falsch rum, im Original krabbelt ihr die Spinne aus dem Mund.

Ist ne Süße aber das Vieh macht jegliche Attraktivität kaputt. :o
Beitrag von Neo:
alter... ich kann nie wieder meinen PC sauber machen...

http://www.hornoxe.com/wp...dump382_049.jpg

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.