MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 
"WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 

Beitrag von Hoogie:
Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Es war als Witz gemeint ;) Das du aber mit einer Python schläfst halte ich für sehr bedenklich. Nicht das sie dich als Mahlzeit sieht, aber erwürgen könnte sie dich trotzdem problemlos, ohne das sie es vielleicht will.



Alles klar! ;) Keine Angst! War eine 1,50 Meter lange Königspython! Die sind absolut harmlos. Die kann mich auch nicht erwürgen. Die hängen sich aber zumindest gerne mal um Arm oder Hals. Aber nicht in böser Absicht. War auch nur eine einmalige Sache die aus Versehen geschah. Mittlerweile habe ich Oskar auch gar nicht mehr! ;)

Und jetzt weiter mit den Spinnen! ;)
Beitrag von Wahngott:
Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Richtig ekelig. Liege gestern auf der Couch, nimm mein Kissen weg und hinter dem Kissen ein Ungetüm von einer Spinne :eek: :rtc:



:megalol: Die Spinne hatte mehr Angst vor dir als du vor ihr:)
Beitrag von Creeper:
Zitat:
Original geschrieben von Wahngott:
:megalol: Die Spinne hatte mehr Angst vor dir als du vor ihr:)



Auf genau diesen Spruch habe ich irgendwann gewartet! Wie ich ihn hasse! :D

Weil diese Teufelsviecher auch immer so eine Angst haben, krabbeln sie einen auch öfters an! :o
Beitrag von Indianer86:
Hab vorgestern eine gesehen bei mir an der Tapete :D ratet mal was ich gemacht habe :p
Beitrag von Spunke:
Zitat:
Original geschrieben von Indianer86:
Hab vorgestern eine gesehen bei mir an der Tapete :D ratet mal was ich gemacht habe :p



Sie freundlich aufgefordert doch bitte deine Wohnung zu verlassen?
Beitrag von Black Widow:
Zitat:
Original geschrieben von Indianer86:
Hab vorgestern eine gesehen bei mir an der Tapete :D ratet mal was ich gemacht habe :p



Nackter Mann?
Beitrag von Spunke:
Mitarbeiter im Supermarkt von Spinne gebissen :nene:
Beitrag von BigA$$MUD:
hab grad innerlich in mich hineingeschriehen
http://www.bildschirmarbe...video/baumgras/
Beitrag von Farfallus:
Hättest du sowas, bräuchtest du keine Angst mehr haben.
Beitrag von Pavel Nedved:
Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Mitarbeiter im Supermarkt von Spinne gebissen :nene:



Das muss ins den Fun-Thread, wie kann man denn bitte mit einer Infrarotkamera rumsuchen? Herrlich! :lol:
Beitrag von Groundhopper:
Kann diesen Thread erweitern in "WAAH!, ich hab ne Spinne/Maus gesehen"-Sammelthread? Passend zu Weihnachten ist mir in der Firma noch eine Maus über den Weg gelaufen :o
Beitrag von Count Dackula:
es ist zwar mir nicht selbst passiert....aber muss es posten

Mein Vater hat eine Immobilienverwaltung.
Vor ein paar Tagen rief ein Mieter an er habe einen Wasserschaden und es käme wohl schon Wasser unter der Tür der Wohnung durch.
Mein Vater wollte natürlich sofort in die Wohnung, aber die Mieter meinten sie wärn erst abends wieder da...jedenfalls wurde ausgemacht wo man den Wohnungsschlüssel abholen könnte...gesagt getan, mein Vater rein in die Wohnung und ne Firma bestellt die die Rohre "entstopft" haben damit das Wasser ablaufen konnte...da mein Vater keine Zeit hatte blieb ein Mitarbeiter in der Wohnung, da man den Sanitär-Arbeiter ja nicht allein in der Wohnung lassen konnte....

jedenfalls meinte der irgendwan auf oder unter dem Stapel Zeitungen im Flur würde sich etwas bewegen...als man das genauer überprüfte stellte sich das "etwas" als ausgewachsene, überdurchschnittlich große Vogelspinne heraus die da frei durch die Wohnung lief...
damit konfrontiert meinten die Mieter nur, die sollte eigentlich im Terarium sein....

toll, wenn ich da dabeigewesen wäre, ich glaub ich wär einfach umgekippt :eek:
Beitrag von Pavel Nedved:
Ich hätte die Story nicht lesen sollen :(
Beitrag von Count Dackula:
Oh ja.....als mein Vater mir dies erzählt hatte...brrrr...wasn Horror
Beitrag von Jungstute:
Zitat:
Original geschrieben von Groundhopper:
Kann diesen Thread erweitern in "WAAH!, ich hab ne Spinne/Maus gesehen"-Sammelthread? Passend zu Weihnachten ist mir in der Firma noch eine Maus über den Weg gelaufen :o



Verstehe niemals was an Mäusen denn so eklig, angsteinflößend oder sonst was sein soll :nene:

Sind doch süße Nager :knuddel:

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.