MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 
"WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 

Beitrag von Delirium:
Gerade in meinem Schlafzimmer eine mittelgroße Spinne getötet. Erst mal ein Schreck gekriegt wie ich sie gesehen habe aber mittlerweile habe ich meine Angst vor den Viechern ganz gut im Griff.
Beitrag von Lothar Matthäus:
Hallo, das ist Rüdiger:
http://de.webfail.com/c9f228a5bba
Beitrag von Flotto:
Ich bin dann mal weg :crazy:
Beitrag von Nachtfuchs:
Jeder der hier solche Bilder postet, sollte von selbigen heimgesucht werden :urg::nene:
Beitrag von Glorix:
Gehe in den Flur, riesige Spinne an der Wand bei der Treppe...ABORT! ABORT!

Eben dann Versuch Nummer 2 mir was zu trinken zu organisieren...Tür geöffnet und in den Flur gesprungen, Spinne sitzt nun über meiner Tür ;_;
Beitrag von SRFC:
Vorgeschichte:

Putze letzten Freitag das Badezimmer. Öffne das Fenster und da sich dieses allerdings im Keller befindet, schaue ich in den Lüftungsschacht und begutachte den abgeworfenen Corpus einer ziemlich großen Spinne. Will nicht übertreiben, aber hab mich seitdem elendig davor gefürchtet solch einem Biest entgegenzutreten...

Gegenwart:

Ich sitze nichtsahnend in meinem Zimmer und habe bereits verdrängt, was ich getan habe, als plötzlich mein Bruder reinkommt. Er hat mir iwas erzählt, was ich auch bereits verdrängt habe als er auf einmal anfängt zu lachen:

> ca. 10 cm hinter meinem Rücken, in meinem Guinness Pint hockend, betrachtet mich eines dieser überaus großen, fetten, haarigen und saftig aussehenden Exemplare. Wollte das erstmal nicht wahrhaben und dachte, mein Bruder hatte einfach den abgeworfenen Corpus reingeschmissen... aber dieses Tier machte die ganze Zeit Sätze und hat wahrscheinlich versucht, aus diesem Glas rauszukommen... Blatt Papier reflexartig auf das Glas - das Ende lasse ich mal offen.

Aber dieser Moment, als ich mich umgedreht habe... ich schüttel mich immer noch in Minuten Abständen.... E-K-E-L-H-A-F-T

Schlimmste an der Sache ist: dieses Exemplar ist bestimmt nicht alleine... :scream:
Beitrag von Jos Luhukay:
Zitat:
Original geschrieben von SRFC:
Vorgeschichte:

Putze letzten Freitag das Badezimmer. Öffne das Fenster und da sich dieses allerdings im Keller befindet, schaue ich in den Lüftungsschacht und begutachte den abgeworfenen Corpus einer ziemlich großen Spinne. Will nicht übertreiben, aber hab mich seitdem elendig davor gefürchtet solch einem Biest entgegenzutreten...

Gegenwart:

Ich sitze nichtsahnend in meinem Zimmer und habe bereits verdrängt, was ich getan habe, als plötzlich mein Bruder reinkommt. Er hat mir iwas erzählt, was ich auch bereits verdrängt habe als er auf einmal anfängt zu lachen:

> ca. 10 cm hinter meinem Rücken, in meinem Guinness Pint hockend, betrachtet mich eines dieser überaus großen, fetten, haarigen und saftig aussehenden Exemplare. Wollte das erstmal nicht wahrhaben und dachte, mein Bruder hatte einfach den abgeworfenen Corpus reingeschmissen... aber dieses Tier machte die ganze Zeit Sätze und hat wahrscheinlich versucht, aus diesem Glas rauszukommen... Blatt Papier reflexartig auf das Glas - das Ende lasse ich mal offen.

Aber dieser Moment, als ich mich umgedreht habe... ich schüttel mich immer noch in Minuten Abständen.... E-K-E-L-H-A-F-T

Schlimmste an der Sache ist: dieses Exemplar ist bestimmt nicht alleine... :scream:

War ein Kundschafter. Der wird seinen Leuten brühwarm erzählen daß man ihn bei dir fast ertränken wollte, und dann beginnt die Invasion :scream: :heul:
Beitrag von Adam Szalai:
Das ist mal eine geile Spinne

http://www.hornoxe.com/pfauenspinne/
Beitrag von Antichrist:
Eine Seite vorher hatten wir die schon. ;)
Beitrag von Wahngott:
Ich hasse Spinnen ,aber noch schlimmer sind Schlangen.:urg:
Beitrag von Unregistriert:
letzte Nacht sitz' ich im Wohnzimmer und war am zocken. Und irgendwie bekam ich diesen Drang das Licht anzumachen (ich spüre es einfach wenn eine Spinne im Raum ist, kein Witz) und dann hockt da an der Wand eben eines dieser Wesen. War zwar nicht unbedingt sooo groß aber aus meiner Perspektive war das 2x Andre the Giant. Ich am überlegen ob ich wieder mitten in der Nacht jemanden wecke der dieses Vieh tötet. Aber hab's dann doch selber gemacht jedoch hab' ich noch unnötigerweise 4-5x danach noch draufgehauen.
Beitrag von Jon Snow:
Zitat:
Original geschrieben von Stiernacken:
letzte Nacht sitz' ich im Wohnzimmer und war am zocken. Und irgendwie bekam ich diesen Drang das Licht anzumachen (ich spüre es einfach wenn eine Spinne im Raum ist, kein Witz) und dann hockt da an der Wand eben eines dieser Wesen. War zwar nicht unbedingt sooo groß aber aus meiner Perspektive war das 2x Andre the Giant. Ich am überlegen ob ich wieder mitten in der Nacht jemanden wecke der dieses Vieh tötet. Aber hab's dann doch selber gemacht jedoch hab' ich noch unnötigerweise 4-5x danach noch draufgehauen.



Unnötigerweise gibts da nicht. Better safe than sorry.
Beitrag von Mangomörder:
Oh mein Thema...
Ich kome mit vielen Dingen klar. Angefangen von großen blutenden Wunden und abgetrennte Körperteile hatte ich auch schon zwangsweise in der Hand... Aber wehe es krabbelt wo eine Spinne herum :( Immerhin meine Freundin findet es "süss" wenn ich anfange aufzuspringen und Panik zu schieben, während sie halt die Mistvicher beseitigt. Dummerweise wohn ich hier auch recht Ländlich so das die Viecher auch ständig irgendwie reinkommen.
Beitrag von Lakasey:
Bin letztens nach der Spätschicht heim unter die dusche. Plötzlich dacht da eins von diesen Viechern auf der Innenseite des Duschvorhangs auf. Laut INet ne Hausspinne. Abartig. Ich mache nen Satz aus der Dusche in die Badewanne, den Duschkopf noch in der Hand. Der Bestard fällt vom Vorhang und versucht tatsächlich, in die Badewanne zu kommen. Nach ca 2 Minuten Wasserangriff war das Teil endlich erledigt. Seither bekomm ich Paras beim Duschen...
Beitrag von Delirium:
Gestern Abend hatte ich eine Spinne im Wohnzimmer und habe sie gleich getötet. Heute Morgen wache ich auf, gehe ins Wohnzimmer und was sitzt da auf dem Boden neben dem Sofa, schon wieder eine Spinne. Das war jetzt die dritte Spinne innerhalb weniger Tage. Zum Glück habe ich mittlerweile meine Angst soweit im Griff das ich sie totschlagen kann. Früher konnte ich mich diesen Viechern noch nicht mal nähern.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.