MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 
"WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 

Beitrag von Antichrist:
Zitat:
Original geschrieben von Lothar Matthäus:
Zum Glück wohn ich nicht mehr bei Mama :hase:


1:0, Matthäus.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
In meinem Keller hab ich neulich auch ein ziemliches Riesenvieh gefunden. Entweder war es tot, oder es war nur die Hülle (die wachsen ja und ziehen dann die alte Haut so aus und die Hülle liegt dann da noch rum mit allen Füßen am Bauch (ich erkläre grad wie ne 8-jährige, hm?). Falls sie also gewachsen ist und noch größer als das was ich gefunden habe in meinem Keller weiterlebt, dann wird ein Trinkglas nicht reichen, um sie einzufangen. Oder ich vermache sie meinen Nachmietern.
Beitrag von Der DJ:
Deine armen Nachmieter! Erst kommt nach ein paar Wochen der Schimmel wieder zum Vorschein und dann kommt irgendwann die Monsterspinne vorbei...
Beitrag von 2. Vorsitzende:
8 kleine Knopfaugen, wer bekommt da kein weiches Herz?;)
Beitrag von Tom Magee~!:
Und dann finden sie den Balkon in einem unbenutzbaren Zustand vor! THE HORROR!
Beitrag von Neo:
ach kommt... diese Spinne Klick ist doch süß
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Lucien Favre:

Und hier gibt es Bilder: http://metro.co.uk/2013/0...-lanka-3581017/



Sitz' jetzt schon seit 10 Minuten vor'm Bildschirm und überlege ob ichs anklicken soll oder nicht :D

edit:

Holy Snap :urg: :nene: :eek: Warum entsteht sowas? WARUM? :heul:
Beitrag von Patrick Rain:
Ich glaube es liegt daran dass ich etwas krank bin, aber ich habe in der Nacht tatsächlich ein Mars-Riegel Papier für eine Kreuzspinne gehalten. :scream:
Beitrag von Vic:
Gerade lief die erste dicke, schwarze Spinne mit ebenso dicken Beinen in meinem Wohnzimmer rum :rtc:
Hab dann einen Becher genommen, sie erstmal darin gefangen, Papier als Bodensatz geholt und den achtbeinigen Hausfriedensbruch wieder ins Grüne ausgesetzt. Hausverbot wegen zu großer Hässlichkeit :hase:

Und ich muss sagen: so MÄNNLICH habe ich mich ewig nicht mehr gefühlt :cool:
Beitrag von Diro:
Ich hab jetzt Katzen :hase:
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Vic:
(...)

Und ich muss sagen: so MÄNNLICH habe ich mich ewig nicht mehr gefühlt :cool:



Kann ich bestätigen. Vor 2 Tagen morgens in der Küche gestanden bevor ich richtung Bushaltestelle ging. Alle waren noch am schlafen, war ziemlich früh. So, ich mache das Licht an, schnappe mir eine Milchschnitte, sehe an die Wand und sehe dieses ekelhafte Wesen. Ich hab' dann erstmal meine Milchschnitte gegessen und bin dann gegangen. Als ich Mittags wieder kam wusste niemand von der Spinne bedeutet dass dieses Vieh immer noch da ist.
Beitrag von Don R. Wetter:
Heute ne richtig richtig eklige große im Putzeimer gehabt. Nicht gemerkt, Wasser reinlaufen lassen und dann schwamm die auf einmal da, wäh.

Hab kein großes Problem mit Spinnen, aber so unverhofft wars schon ein kleiner Schocker. :D
Beitrag von Antichrist:
Sitz ich hier so am PC, auf einmal vorne rechts krabbelt was an der Wand hoch. Semigroße Spinne. Ist dann auch sitzen geblieben als ich sie mit Flutlichtbeleuchtung der Schreibtischlampe ausgeleuchtet habe und hat kurz darauf Bekanntschaft mit der Unterseite meines Schlappens gemacht. Die gute Nachricht: Der Schlappen hats unbeschadet überstanden.
Beitrag von BV Borussia 1909:
Zitat:
Original geschrieben von Stiernacken:
Sitz' jetzt schon seit 10 Minuten vor'm Bildschirm und überlege ob ichs anklicken soll oder nicht :D

edit:

Holy Snap :urg: :nene: :eek: Warum entsteht sowas? WARUM? :heul:



Ich habs auch getan, herrlich... Ich bin so dumm...
Beitrag von Antichrist:
Es ist passiert: Ich hab ne Spinnenart gefunden die ich sogar irgendwie mag. Was folgende Gründe hat:

Sie ist klein. 5 mm inkl Beine.
Sie ist in Australien.
Sie ist bunt. Zumindest die Männer.
Sie TANZT SICH DEN ARSCH AB.

Jawoll!

Peacock Spider, meine Damen und Herren.
http://www.youtube.com/wa...h?v=9GgAbyYDFeg

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.