MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
"WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 

Beitrag von Unregistriert:
mal abgesehen von dem Bild: Was zur Hölle ist das denn dort für eine Werbung :D? Hat die da einfach mal 'ne Gurke im Allerwertesten :eek:
Beitrag von sign-squad:
OK, das war dumm von mir. Sorry. Ich wechsel mal schnell den Anbieter zum Bilderhochladen.
Beitrag von Lothar Matthäus:
WTF was ist das? :D
https://d24w6bsrhbeh9d.cl...955988_700b.jpg

Ich hasse ja normale schon, aber bei sowas? Da fällt mir dann nur das ein:
http://cdn.memegenerator....50/30687023.jpg
Beitrag von Der Gerät:
Hatten wir die hier schon? http://www.hornoxe.com/geisselspinnen/
Beitrag von Antichrist:
ALTER! :eek:
Beitrag von Taktlo$$:
Verdammt freundliche Spinne!
Erschleicht sich erst dein Vertrauen, lädt dich vermutlich noch auf ein Bier ein und son Gedöns und dann schlägt sie zu!
Beitrag von Bekiffski:
Neulich bei mir im Wohnzimmer

Erstmal total erschrocken, dann erstmal zwei Schritte zurück, seitlich zum Staubsauger und weg war sie - kann die Dinger nicht anfassen und krieg jedes Mal nen halben Herzinfarkt, wenn ich so ein Viech sehe...(die Hausspinnen mal ausgenommen, die bin ich ja gewohnt)
Beitrag von Lucien Favre:
Hier, was neues für euch Spinnenliebhaber:

Sri Lanka: Kopfgroße Spinnenart entdeckt
In Sri Lanka ist eine neue Spinnenart entdeckt worden, welche die Größe eines menschlichen Kopfes hat.

Dorfbewohner im Norden des Landes hatten ein totes Exemplar zu Experten gebracht, die daraufhin ihre lebenden Verwandten fanden.

Der Forscher Ranil Nanayakkara erklärt, man habe in jedem Astloch und an jeder Baumrinde gesucht und sei mit dem Fund belohnt worden.

Und hier gibt es Bilder: http://metro.co.uk/2013/0...-lanka-3581017/

Sri Lanka wird also von der Liste möglicher Urlaubsziele gestrichen... :D
Beitrag von Nachtfuchs:
Da reicht ja schon kein Buch mehr um die plattzumachen. Da braucht man ja schon mindestens das ganze Bücherregal.
:nene:
Ne ne, die sollen mal schön in Sri Lanka bleiben, brauch ich hier nicht....
Beitrag von Griese:
WARUM EY?!?!?!? WARUM???????
Gut das meine Mutter da erst letzte Woche war.

Schade, das die Spinne sie nicht gefunden hat :evil:
Beitrag von Antichrist:
Unnötiges Mistvieh!
Beitrag von 's Chefle:
Zitat:
Original geschrieben von Lothar Matthäus:
Gut das meine Mutter da erst letzte Woche war.

Schade, das die Spinne sie nicht gefunden hat :evil:

Hab gehört, manchmal schleichen sie sich auch ins Reisegepäck ahnungsloser Touristen. Das kann ein ganz schön böses Erwachen geben, wenn das Viech dann in den eigenen vier Wänden herumkrabbelt, und plötzlich über einem an der Decke auftaucht.

EDIT: Jetzt musste ich gerade selbst an die Decke schauen :D
Beitrag von BV Borussia 1909:
Zitat:
Original geschrieben von Neo:
Klick ;)

Jetz kann ich dann nichtmal mehr in ruhe kacken, was soll das? :heul:
Zitat:
Original geschrieben von 's Chefle:
Hab gehört, manchmal schleichen sie sich auch ins Reisegepäck ahnungsloser Touristen. Das kann ein ganz schön böses Erwachen geben, wenn das Viech dann in den eigenen vier Wänden herumkrabbelt, und plötzlich über einem an der Decke auftaucht.

EDIT: Jetzt musste ich gerade selbst an die Decke schauen :D

Zum Glück wohn ich nicht mehr bei Mama :hase:

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.