MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
"WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 

Beitrag von Tom:
Ich klick' hier keinen einen Link!
Beitrag von Lothar Matthäus:
Augen auf beim Bananen-kauf:
http://www.welt.de/region...e-gefunden.html
Beitrag von HEELZiggler:
Zitat:
Original geschrieben von Jesse:
Hab gestern nacht noch ne Laufspinne aus der Wohnung in den Keller gebracht, als ich mir dachte: Was ist denn das für ein riesiger dunkler Fleck seitlich an der Treppe? Dabei war's ne große Winkelspinne. Nachdem ich gestern nacht zu faul war, nochmal hoch und wieder runterzugehen, um sie rauszubringen, hab ich mich gerade nochmal auf die Suche gemacht, bevor noch einer der arachnophoben Hausbewohner auf das Tier trifft. Saß dann an meiner Kellertür. Trotz Anschubsen hat's fast 10 Minuten gedauert, bis sich Madame mal vom Türstock weg auf ne freie Wandstelle bewegt hat. Aber draußen regnet's ja auch. :D Größte Spinne, die ich seit langem gesehen hab.


tegenaria atrica, Weibchen, 18-19mm:

http://i45.tinypic.com/547mnt.jpg



Du lässt die Viecher wirklich am Leben? Wenn ich hier irgendwo ne Spinne im Haus sehe dann gibt es nur 2 Optionen:
Option 1 > der Staubsauger
Option 2 > mit dem Fuß drauftreten
Beitrag von Neo:
Klick ;)
Beitrag von RawJah:
Zitat:
Original geschrieben von Neo:
Klick ;)



Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooo! :scream:
Beitrag von Unregistriert:
gestern Abend steige ich aus der Dusche. Ich war froh dass der Tag vorbei war und ich wollte mich nur noch abtrocknen, Zähne putzen und ins Bett. So, jetzt trocknete ich mich ab und wickelte das Handtuch um meinen V-Körper. Entschlossen ging ich zum Waschbecken doch was sah ich da? Die Ausgeburt der Hölle aka eine Spinne die locker so groß war wie..wie...wie die Fläche einer Fliegenklatsche. Ich reagierte natürlich wie ein junger, gut gebauter und kräftiger Kerl reagieren sollte...ich rannte panisch aus dem Badezimmer, rannte ohne 'ne Hose in mein Zimmer, habe die Türe abgeschlossen und lag solange zitternd in meinem Bett bis ich eingeschlafen bin. Nun weckte mich heute morgen der Wecker zur üblichen Zeit (5:30 Uhr). Sofort war mein erster Gedanke: "Fuck, das Drecksding ist bestimmt noch da drin...wie soll ich da rein?" Nachdem ich meine Socken angezogen habe, bemerkte ich dass meine große Schwester, mein Schwager und auch mein Neffe wach waren. Sofort eilte ich zu meiner Schwester, um ihr den Grund zu erklären weshalb das Bad so unordentlich ist. Sie antwortete nur "Ich weiß schon wieso, als ich letzte Nacht um 1:00 Uhr auf's Klo musste, sah ich die Spinne und hab die im Schlaf erstmal kalt gemacht". Ich war sehr froh über diese Antwort, ging ins Bad und konnte mich gut auf den Tag vorbereiten....aber ist schlimm wie die jetzt wieder aus allen Ecken kommen :nene:
Beitrag von Oli 3:16:
Zitat:
Original geschrieben von GG Modest:
gestern Abend steige ich aus der Dusche. Ich war froh dass der Tag vorbei war und ich wollte mich nur noch abtrocknen, Zähne putzen und ins Bett. So, jetzt trocknete ich mich ab und wickelte das Handtuch um meinen V-Körper. Entschlossen ging ich zum Waschbecken doch was sah ich da? Die Ausgeburt der Hölle aka eine Spinne die locker so groß war wie..wie...wie die Fläche einer Fliegenklatsche. Ich reagierte natürlich wie ein junger, gut gebauter und kräftiger Kerl reagieren sollte...ich rannte panisch aus dem Badezimmer, rannte ohne 'ne Hose in mein Zimmer, habe die Türe abgeschlossen und lag solange zitternd in meinem Bett bis ich eingeschlafen bin. Nun weckte mich heute morgen der Wecker zur üblichen Zeit (5:30 Uhr). Sofort war mein erster Gedanke: "Fuck, das Drecksding ist bestimmt noch da drin...wie soll ich da rein?" Nachdem ich meine Socken angezogen habe, bemerkte ich dass meine große Schwester, mein Schwager und auch mein Neffe wach waren. Sofort eilte ich zu meiner Schwester, um ihr den Grund zu erklären weshalb das Bad so unordentlich ist. Sie antwortete nur "Ich weiß schon wieso, als ich letzte Nacht um 1:00 Uhr auf's Klo musste, sah ich die Spinne und hab die im Schlaf erstmal kalt gemacht". Ich war sehr froh über diese Antwort, ging ins Bad und konnte mich gut auf den Tag vorbereiten....aber ist schlimm wie die jetzt wieder aus allen Ecken kommen :nene:



köstliche geschichte :megalol:

hab heute eine riesenspinne gesehn als ich auf gut deutsch am k*cken war.. da denkt mer sich man kann sich von problemen "lösen", dann kommt so ein ekelhaftes ding daher, tötet mich :D
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von RawJah:
Noooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooo! :scream:



Die goldene Regel im "WAAAH!, ich hab ne Spinne gesehen"-Sammelthread:

NIEMALS auf einen Link klicken. NIE. NIE. NIE. NIE.
Beitrag von RawJah:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Die goldene Regel im "WAAAH!, ich hab ne Spinne gesehen"-Sammelthread:

NIEMALS auf einen Link klicken. NIE. NIE. NIE. NIE.



Ich weiß. :(

Ein Jahr älter und kein bisschen weiser.. :(
Beitrag von Jesse:
Zitat:
Original geschrieben von Lothar Matthäus:
Augen auf beim Bananen-kauf:
http://www.welt.de/region...e-gefunden.html



Kenne zufällig jemand, der in dem Supermarkt jobbt und dabei war.

Aber das Tier ist auch nicht wirklich größer als die einheimischen Winkelspinnen und auch nicht gefährlicher. Also alles harmlos.


Zitat:
Original geschrieben von HEELZiggler:
Du lässt die Viecher wirklich am Leben?



Selbstverständlich. Warum sollte irgendwas etwas tun, was mir nichts tut? Ich töte niemals grundlos. ;)
Beitrag von Antichrist:
Die hier sitzt seit Stunden vor meinem Fenster. Da bleibt sie auch, denn das Fenster lass ich dementsprechend zu. Hat Glück gehabt.

https://fbcdn-sphotos-f-a..._64894540_n.jpg
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Neo:
Klick ;)



HOLY COW :eek:
Beitrag von 's Chefle:
Wissenschaftler haben dieses nette Haustier entdeckt, bislang hat es noch nicht mal einen Namen. Süß :D
Beitrag von Antichrist:
Wie wäre es mit "Mistvieh"?
Beitrag von sign-squad:
I hate spiders. With that said....

Ich saß heute in meiner Maßnahme und war natürlich auf Facebook unterwegs, als ich eine Bild sah, welches meine Nachbarin gepostet hatte. Das Bild einer ordentlich großen Spinne. Darunter stand: "Ich wollte eigentlich mein Kellerraum aufräumen, doch die Spinne blockiert mich." Nachdem ich dies natürlich etwas hämisch das ganze kommentierte forderte sich mich auf, doch bitte mal in den Keller zu kommen. Bin nach dem Ende der Veranstaltung heim und treffe meine Nachbarin im Keller, am räumen doch immer einen großen Bogen um besagtes häßliches Tier machend. Unter Aufbietung sämtlicher Männlichkeit fing ich den Übeltäter ein und wir brachten sie in den Garten, wo dieses Bild entstand. Denke mal, ich hab einen gut bei ihr jetzt :)

http://www.pic-upload.de/view-16522695/B--h.jpg.html

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.