MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
"WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 

Beitrag von gems:
Zitat:
Original geschrieben von Schnitzelchen:
mein Egon und ich wir sind n super Team , er darf Mietfrei bei mir wohnen und dafür hält er mir die Mücken und Schnaken vom Hals :D

Ich hab gerade eine über mir sitzen. Muß sagen, früher hatte ich vor den normalen Spinnen mehr Angst. Wenn sie sich nicht gerade von oben abseilen...

Böse ist aber wenn ich grade vorm PC sitze und so ein Viech macht eben gerade das: abseilen.

Diesen Monat, Freundin zu Besuch:

Über uns hängt eine Spinne und ich meine noch, solange sie nicht runter kommt...

in dem Augenblick macht die Spinne auf Bergsteiger und seilt sich aus ihrem Basiscamp ab.

Ich erschreck mich, werf fast den Hocker um auf dem ich saß, quietsche wie ein kleines Mädchen und meine Freundin kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen.

:( Damn you, Spinnenviecher!
Beitrag von Q-Dog:
Zitat:
Original geschrieben von gems:

in dem Augenblick macht die Spinne auf Bergsteiger und seilt sich aus ihrem Basiscamp ab.

Ich erschreck mich, werf fast den Hocker um auf dem ich saß, quietsche wie ein kleines Mädchen und meine Freundin kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen.

:( Damn you, Spinnenviecher!

Das kenne ich...
Deswegen fühle ich mit dir!
Beitrag von B.J. Penn:
Zitat:
Original geschrieben von ZA Edge:
Und mit nem Schuh nicht? :p

Ich nutz ja den Staubsauger und saug danach noch irgendwas härteres ein, ums der Bitch hart zu geben.
Beitrag von ZA Edge:
:lol:
Beitrag von KNVB:
Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Ich nutz ja den Staubsauger und saug danach noch irgendwas härteres ein, ums der Bitch hart zu geben.

Hat noch jemand den Gedanken, wie die Spinne sich duckt, nachdem sie es hört wie es angerumpelt kommt..vielleicht so Matrixstyle, Penn schaltet den Staubsauger aus, sie rennt das Rohr entlang und gerade als Penn reinschaut und meint "Nimm das Bitch"...springt sie ihm ins Gesicht :D
Beitrag von Antichrist:
Wobei sie hier sowohl von den Farben als auch von der Gesichtszeichnung aufm Körper schon wieder ganz interessant ist:

http://d24w6bsrhbeh9d.clo...610376_460s.jpg

Happy Spider is happy! Und grad mal n halben Zentimeter groß. Das geht ja noch. :D
Beitrag von B.J. Penn:
Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Wobei sie hier sowohl von den Farben als auch von der Gesichtszeichnung aufm Körper schon wieder ganz interessant ist:

http://d24w6bsrhbeh9d.clo...610376_460s.jpg

Happy Spider is happy! Und grad mal n halben Zentimeter groß. Das geht ja noch. :D

Why so serious?

Zitat:
Original geschrieben von KNVB:
Hat noch jemand den Gedanken, wie die Spinne sich duckt, nachdem sie es hört wie es angerumpelt kommt..vielleicht so Matrixstyle, Penn schaltet den Staubsauger aus, sie rennt das Rohr entlang und gerade als Penn reinschaut und meint "Nimm das Bitch"...springt sie ihm ins Gesicht :D

Die hört nix, ich kann schleichen.
Beitrag von B.J. Penn:
löschen pls
Beitrag von Wölfpack:
Zitat:
I love living in Texas but every now and then you run into one these guys!!

Spinne auf HBKs Farm
Beitrag von Unregistriert:
Iiieeeh, bah! :scream:
Beitrag von ZA Edge:
AUSROTTEN!
Beitrag von Flotto:
Sieht doch ganz interessant aus. Schlimm finde ich das jetzt nicht.

DAS! ist schlimm.
Beitrag von Griese:
Das halte ich bis heute fürn Fake oder falsche Proportionen des Raumes.
Beitrag von Flotto:
Also ich feier es immer noch, egal obs real, fake oder optische Täuschung ist :lol:
Beitrag von Unregistriert:
Pfffft, das Bild kam schon so oft, das kann selbst ich inzwischen mit einem Grinsen anschauen! :D

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.