MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
"WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 

Beitrag von HAL:
Bei den ganzen Spinnengeschichten gerne mal noch eine welche mir vor längerer Zeit wiederfahren ist:

Samstags Abends. Frau will zum Kleider waschen in den Keller. Macht die Haustür auf, Treppenlicht geht autmatisch an, kurzer Schrei, Haustür wird zugeknallt: "Da sitzt ne Dicke Spinne an der Wand - was is wenn die reinkommt? :eek:"

Hausschuh geholt, kucken gegangen. Ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber was ich da sah, raubte selbst mir den Atem. Winkelspinne - schwarz, Körper etwa Daumengroß und mit den Beinchen Handtellergroß - sitz links an der Wand und lacht mich wohl aus... ich dachte dann das es wohl ein recht kurzer Prozess wird. Bisher hat mein Hausschuh noch alles platt gemacht. :D
Also gezielt, leider nicht ganz getroffen. Viech fällt von der Wand und rennt nun auf der Treppe rum. Heroisch 3 Stufen runtergehüpft... Frau hat bereits die Haustür zugemacht, sah also nur noch meinen Schatten...
Ich versuche dann die Spinne auf der Stufe in der Ecke mit "einem" gezielten Tritt platt zu machen. Daneben getreten, nochmal treten, wieder daneben. Nach insgesamt 5 oder 6 Tritten Spinne erlegt aber auch den Zeh gebrochen gehabt.

Das beste war dann noch die Frau als ich keuchend die Treppe hochhumpelte... die lag am Boden lachend mit Tränen in den Augen. Freut mich ungemein das ich meine Frau mit diesem "Schattenspiel" erheitern konnte..... nicht! :D

[Edit: Kleider waschen, nicht Kellerwaschen!]
Beitrag von RAINMAKER~!:
Köstlich! Stelle mir das gerade vor...
Beitrag von Lightning Steel:
Ich hab in meinem Leben nur eine Winkelspinne gesehen... das Viech saß ganz still am Fußboden unter einem Stuhl und hat mich (auf der Couch sitzend) angeguckt. Meine erste Reaktion, als ich das Teil gesehen habe, war, dass ich von der Couch geflüchtet und mich dahinter in Sicherheit gebracht hab, um zu taktieren. Als sich das Teil nach 'nem 2-minütigen Staredown immer noch nicht bewegt hat, hab ich mich versuchsweise bewegt und bin dann schnell los, um ein Magazin zu holen. Das war mir im Vergleich zur Spinne aber zu dünn, darum wurde kurzerhand eine Bibel geholt. Die war zwar dick, aber etwas zu klein, darum musste schließlich ein Atlas herhalten, der für gerade mal passend empfunden wurde. Das Problem war nur: Das Vieh hockte unter dem Stuhl und ein Wurf hätte genau nichts gebracht, außer dass sie vermutlich fortgelaufen wäre und Freunde geholt hätte. Darauf konnte ich gut verzichten, darum mit heldenhaft langsamen Schritten, die Waffe jederzeit einsatzbereit, hingegangen und aus sicherer Entfernung den Stuhl laaangsam bewegt, damit der schwere Atlas schön auf der Spinne landen kann. Die hat sich in der Zwischenzeit übrigens immer noch nicht bewegt und wartete seelenruhig auf ihr Ende. Der Atlas landete dem Viech punktgenau auf Kopf, Körper und dem Großteil der Beine und ich habe zugetreten, bis ich mir wirklich sicher sein konnte, dass sie auch 100prozentig tot ist... danach wurde der Atlas verbrannt.
Beitrag von Khal Drogo:
Zitat:
Original geschrieben von Lightning Steel:
... danach wurde der Atlas verbrannt.



Gut, dass du die nicht die Bibel genommen hast. :D
Beitrag von Evil Mike:
Also mal so allgemein,wenn einer ne echte Spinnenphobie hat ist das ja eine Sache aber mal ehrlich,wenn man manche sachen so liest fällt mir nur eins dazu ein.Unsere Vorfahren waren Jäger und Sammler,die haben Mammuts mit Holzspeeren gejagt und sie mit Steinen erschlagen und dann viele Jahrtausende Jahre später,der hochtechnisierte,intelligente urbane Großstadtbewohner flieht aus der Wohnung wenn ne Spinne an der Wand hockt.(Ich fall vor lachen gleich vom Stuhl)
Beitrag von ChickN-Stu:
Zitat:
Original geschrieben von Khal Drogo:
Gut, dass du die nicht die Bibel genommen hast. :D



Oder ne Brasilienflagge
Beitrag von 's Chefle:
Und dann auch noch ausgerechnet die arme Winkelspinne, ihres Zeichens immerhin Spinne des Jahres 2008!
Beitrag von Khal Drogo:
Zitat:
Original geschrieben von Evil Mike:
Also mal so allgemein,wenn einer ne echte Spinnenphobie hat ist das ja eine Sache aber mal ehrlich,wenn man manche sachen so liest fällt mir nur eins dazu ein.Unsere Vorfahren waren Jäger und Sammler,die haben Mammuts mit Holzspeeren gejagt und sie mit Steinen erschlagen und dann viele Jahrtausende Jahre später,der hochtechnisierte,intelligente urbane Großstadtbewohner flieht aus der Wohnung wenn ne Spinne an der Wand hockt.(Ich fall vor lachen gleich vom Stuhl)



Schön für dich. Lachen ist gesund. :)
Beitrag von HAL:
Ich für meinen Teil bin nicht aus meinem Haus geflüchtet, ich habe dafür gesorgt das nichts was mehr als 4 Beine hat in mein Haus reinkommt - Also wie ein heroischer Vorfahre der seine Feuerstelle beschützt! *Ugga Ugga*

Und ja ich habe eine Phobie gegen diese Art von Tieren! Auch wenn es eine Winkelspinne, Kreuzspinne oder was-weis-ich-nich-für-ne-Spinne! :D
Beitrag von sign-squad:
Hätten Mammuts 6 Beine gehabt, wäre die Menschheit nicht so weit gekommen.
Beitrag von HAL:
tiefgründig... :D
Beitrag von RAINMAKER~!:
Philosophisch!
Beitrag von Doc Helmut:
:devil: http://a2.sphotos.ak.fbcd...211801183_n.jpg
Beitrag von Unregistriert:
Ich hab gerade einige gesehen, auf einem Schlag :eek: War gerade am Resident Evil 4 zocken und dann läufste durch so 'ne Grube und zack kommen se alle angekrochen...gleich mal dass Spiel gewechselt
Beitrag von Deus:
Hättest mal ne Blendgranate geworfen ;)

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.