MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
"WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 

Beitrag von Holger Badstuber:
Also ich hab kein problem mit den Viechern, ich hab auch mit denen ein abkommen. Sie können ungestört in meiner bude wohnen, solange die sich um die Mücken kümmern.
Beitrag von Lightning Steel:
Zitat:
Original geschrieben von il Mostro:
Ich behaupte, dass man keine einzige Spinne im Schlaf ist...


Das wär ja noch schöner... Werspinnen :eek:
Beitrag von il Mostro:
Jaja, Tippfehler ;)
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Lightning Steel:
Das wär ja noch schöner... Werspinnen :eek:



good one :D
Beitrag von Marsupial:
Zitat:
Original geschrieben von King Of Highbury:
Wo wohnst du? Nord- oder Südpol?



Aber nicht überall in jeder Ecke des Hauses :D

Und ich wohne in Ostfriesland, ist teilweise schon fast das Gleiche :D
Beitrag von Q-Dog:
Kaum zu glauben, es ist zwar noch nicht grade sehr warm aber auf meinem Balkon wimmelt es schon von unseren Freunden mit den acht Beinen...
Einmal kurz Wäsche aufgehängt, da haben die Biester gleich versucht mich anzugreifen!

Und Fliegenschutzgitter helfen garnicht, dass hatte Jemand in dem Thread angeregt, kann man vergessen, die Biester kommen überall durch.
Beitrag von Jesse:
Zitat:
Original geschrieben von Q-Dog:
Und Fliegenschutzgitter helfen garnicht, dass hatte Jemand in dem Thread angeregt, kann man vergessen, die Biester kommen überall durch.



Klar ist ein Fliegengitter keine Garantie. Aber 99% bleibt dadurch doch draußen. V.a. auch wirklich unangenehmer Gestalten wie Stechmücken. Habe jedenfalls höchstselten Getier in der Wohnung.

Gerade eben hab ich aber achtbeinigen Besuch gehabt (die kommen aber natürlich auch eher unter Türen durch als durch Fenster). Ein sehr großes (Körper ca. 1,5 cm - oder wie einige hier wohl gesagt hätten: mindestens 10 cm ;)) Hauswinkelspinnen-Weibchen (tegenaria domestica). Habe mir erst kürzlich gedacht, dass ich diese Art schon ewig nicht mehr gesehen habe. Normalerweise sind hier nur große Winkelspinnen (tegenaria atrica) - wobei die auch eigentlich nur im Keller und nie in der Wohnung. Sind aber ohnehin im Vergleich die schöneren Tiere. ;)

Hab sie trotz des seltenen Besuchs aber vor die Tür gesetzt. Gibt hier eh keine Beute - dank des Fliegengitters. :D
Beitrag von Jiri Nemec:
Ich hab ja so eigentlich keine Angst vor den Viechern... meine Füße oder andere Gegenstände wären ja immernoch größer... wohnen ja nicht im Busch, wo die Teile riesig werden und mein Zuhause ist auch nicht Raccoon City oder Raccoon Forest.

Wie dem auch sei, trotzdem heute Nacht geträumt, dass eine Spinne mit so ca. 30 cm Körperlänge an den Verdunklungsvorhängen bei uns im Schlafzimmer herumgelaufen ist. Panisch wachgeworden und erstmal Licht anmachen müssen um zu checken, dass da wirklich nichts ist. :D
Beitrag von Bendido:
Ach manchmal würde ich schon ganz gerne so eine niedliche Spinnenarmee befehligen. :knuddel:
Beitrag von Flotto:
Hier gibts wieder viele Spinnenliebhaber, so wie ich das sehe :D

Muss ich wohl wieder dieses süße Knuddelwuddel posten :knuddel:
Beitrag von RavenHawk999:
Zitat:
Original geschrieben von Flotto:
Hier gibts wieder viele Spinnenliebhaber, so wie ich das sehe :D

Muss ich wohl wieder dieses süße Knuddelwuddel posten :knuddel:



Möge diese Ausgabe dich mal nachts besuchen.:urg:
Beitrag von Mizter:
Riesige Spinne über meinem Bett .
Habe Angst mich zu bewegen :(
Beitrag von Jesse:
Bring sie halt einfach raus. Über dem Bett dürfte auch nicht soooo groß sein. Winkelspinnen sind eher auf dem Boden beheimatet und was größeres gibt es hier nicht. Einfach Glas nehmen und rausbringen. Die Spinne hat ihre Ruhe und du auch.
Beitrag von Evil Mike:
Man oh Man wie manche sich wegen Spinnen so haben können,ich bin in nem Altbau aufgewachsen und wir hatten Welche im Keller groß,dunkel manchmal fast so groß wie meine Handfläche.Solltet mal drüber nachdenken vieviel anderes Viehzeug euch die Spinnen vom Hals halten wie Mücken,Motten und andere Insekten.Also mal erwachsen werden!!!
Beitrag von ChickN-Stu:
Zitat:
Original geschrieben von Evil Mike:
Man oh Man wie manche sich wegen Spinnen so haben können,ich bin in nem Altbau aufgewachsen und wir hatten Welche im Keller groß,dunkel manchmal fast so groß wie meine Handfläche.Solltet mal drüber nachdenken vieviel anderes Viehzeug euch die Spinnen vom Hals halten wie Mücken,Motten und andere Insekten.Also mal erwachsen werden!!!





Klick

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.