MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
"WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 

Beitrag von Bendido:
Klar, bei mir gibt es doch eh kein Frühstück - außer Bier!
Beitrag von Marcel Reif:
Hab vor paar Wochen auch so ein kleinen Racker entdeckt (etwa Daumengröße). Allerdings an einer etwas ungünstigen Stelle, nämlich direkt nebem dem Pissior in unserer Firma. Habs erst gemerkt als ich schon "dabei" war, war kein schönes Gefühl.
Beitrag von Bendido:
Ja, man fühlt dann ja auch immer ein bisschen mit. Aber es ist ja wie im Mittelalter: Da musst du schon mal irgendwen umbringen, damit du an den Honig der Prinzessin kommst. Und wenn es nur darum geht dein Erbe auf Schloss "Von Feldstein" zu sichern. Auf der anderen Seite muss man sich immer fragen: Wenn ich das kleine Biest jetzt leben lasse, legt es bestimmt Eier und seine Nachkommen KÖNNTEN evolutionsbedint im Stile von Arac Attack über uns herfallen. Das will ja keiner. Daher ist es auch gut, dass wir hier diesen Thread haben und jegliche Spinnenbedrohung SOFORT (!) eliminiert wird.
Beitrag von Marcel Reif:
Du willst doch nur das Nelaris jetzt ne Woche lang nicht mehr schläft :D
Beitrag von Bendido:
Niemals!
Beitrag von winchesta:
vor paar tagen leg ich mich im bett zurück und was seh ich. spinne anner decke (allerdings eh netmal 1cm. groß) etwa auf höhe meiner knie. springe natürlich gleich auf und hol staubsauger, zurück im zimmer is die genau da wo mein kopf gewesen wäre.
was freu ich mich schon auf die warme zeit, da werd ich wieder dauernd besuch von insektenzeug kriegen :mad:
Beitrag von Jesse:
Wie wäre es dann einfach mit einem Fliegenschutzgitter?
Beitrag von King Of Highbury:
Guten Appetit!
Beitrag von Unregistriert:
Letztens lässt meine Schwester einen Schrei los mit "Oh ne 'ne Spinne"....wollte das Vieh gar nicht anschauen...was freu ich mich wieder auf diese Drecksviecher. Sollte man alle auslöschen
Beitrag von The Lizard King:
Der Thread ist echt widerlich. Sollte man nicht vor dem schlafengehen anschauen...
Beitrag von Lightning Steel:
Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Habe 6-7 im Kopf.


Les das ja erst jetzt... kann man da nix dagegen machen? Ist heftig :eek:

Zum Thema: Am Fenster sind schon wieder ein paar Netze. Eine Spinne ist mir zu nahe gekommen, die wurde vor den Augen der anderen umgebracht. Eine andere hat ein Netz direkt vor dem Fenster gesponnen, aber weil am Tag davor eine fette Hornisse in das Zimmer gekommen ist, hab ich das mal dort gelassen. :D
Beitrag von Marsupial:
Was habt ihr denn für riesen Probleme mit Viechern? Bei uns sind fast nie welche :D
Beitrag von il Mostro:
Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Habe 6-7 im Kopf. Aber ich frage mich eh, wie man solche Statistiken erhebt. Aber vorstellbar ist das schon.

Ich wollte doch nur Nelaris ärgern und nun weiß ich, wer sich unter der Decke verkriechen wird heute Nacht. :heul:



Diese Statistik liest man echt oft, ich halte das aber für absoluten Schwachsinn. Zum einen ist es sehr fraglich, wie eine solche Statistik erstellt werden soll und zum anderen ist sie auch null aussagekräftig, da jemand, der im australischen Outback eine Hütte hat, genauso in die Statistik einfließen würde wie wir hierzulande ;) Klingt für mich eher nach einer Urban Myth oder so. Ich behaupte, dass man keine einzige Spinne im Schlaf ist...
Beitrag von King Of Highbury:
Zitat:
Original geschrieben von Marsupial:
Was habt ihr denn für riesen Probleme mit Viechern? Bei uns sind fast nie welche :D



Wo wohnst du? Nord- oder Südpol?
Beitrag von Marcel Reif:
Vielleicht hat er auch ne fleißige Katze die immer schneller ist, als er :D

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.