MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
"WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 

Beitrag von Pato1860:
Zitat:
Original geschrieben von Flotter Otto:
http://i41.tinypic.com/2hfnptd.jpg

Klicken auf eigene Gefahr :D



Sehs ja jetzt erst. Absolut widerlich :urg:
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Peter Bond:
Das MUSS ein Fake sein... ansonsten will ich in dieser Welt nicht leben. Ist ja widerlich, ganz ehrlich. Ich hab kein Problem mit Spinnen, aber das gilt nicht für welche, die die Größe eines Wildschweins haben.



Und ich wollte doch nicht mehr Links in diesem Thread anklicken :nene:
Beitrag von Mar:
Zitat:
Original geschrieben von Flotter Otto:
http://i41.tinypic.com/2hfnptd.jpg

Klicken auf eigene Gefahr :D


KILL IT! KILL IT WITH FIRE!!!
Beitrag von -Frollo-:
Zitat:
Original geschrieben von Twist of KANE:
Und ich wollte doch nicht mehr Links in diesem Thread anklicken :nene:


Klick
Beitrag von King Of Highbury:
Ich wollt grad müde werden, bisschen im Bett 9gag geschaut und auf einmal krabbelt mir ne Spinne übers Gesicht :heul: und ich weiss nich, wo das Ding hin is... Gott... Die Nacht is gelaufen... :nene::scream:
Beitrag von Unregistriert:
Übers Gesicht?! :eek:

Gut, dass ich das erst jetzt lese, sonst wäre meine Nacht gleich mitgelaufen gewesen ... wähh!
Beitrag von Lortleby:
Zitat:
Original geschrieben von Nelaris:
Übers Gesicht?! :eek:

Gut, dass ich das erst jetzt lese, sonst wäre meine Nacht gleich mitgelaufen gewesen ... wähh!



Schätzelein, im Laufe des Lebens isst du sogar während des Schlafens spinnen.
Beitrag von STRIGGA:
Na toll, jetzt wird sie nie wieder schlafen.
Beitrag von Marcel Reif:
Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Schätzelein, im Laufe des Lebens isst du sogar während des Schlafens spinnen.



War das nicht so das man in seinem Leben bis zu 9 Spinnen isst?
Beitrag von Deus:
Dazu kommen noch andere Krabbelviecher.
Beitrag von Straßenköter:
Und im Magen legen sie dann ihre Eier ab. Bei manchen kommen sie dann durch die Bauchdecke wieder raus :devil:
Beitrag von Lortleby:
Zitat:
Original geschrieben von Marcel Reif:
War das nicht so das man in seinem Leben bis zu 9 Spinnen isst?



Habe 6-7 im Kopf. Aber ich frage mich eh, wie man solche Statistiken erhebt. Aber vorstellbar ist das schon.

Ich wollte doch nur Nelaris ärgern und nun weiß ich, wer sich unter der Decke verkriechen wird heute Nacht. :heul:
Beitrag von Unregistriert:
Haha, ihr seid ja soooo lustig!! Aaaaaargh!

Und ja, ich habe eben beim Bettenmachen gleich mal besonders gut ausgeschüttelt ... bäh, was eine ekelhafte Vorstellung!

Aber dass noch keiner erwähnt hat, dass auch schon Spinnen nistend im Gehörgang gefunden wurden ...

Wäh, mich schauderts ... :heul:
Beitrag von Bendido:
Vor ein paar Wochen hat meine damalige Mitbewohnerin doch tatsächlich lauthals geschrien da wäre eine Spinne im Bad.

Ich musste dann schon ganz genau hinschauen. Das kleine Ekel war süße 0,2 cm groß. Naja...wir haben dann im Waschbecken Rutsche gespielt und ich hoffe der Kleine hat die Wildwasserfahrt in den Abfluss genauso genossen wie meine Mitbewohnerin.

In meinem Zimmer gibt es mittlerweile immer mehr Spinnennetze an den Dachbalken. Aber ich habe ein Abkommen mit den Vielfüßlern. Solange sie in 3-4 Meter Höhe auf den Balken hocken, mache ich keinen Alarm. Im Gegenteil: Die sollen da ruhig Spiderman-like alles mit ihren Netzen vollspannen. Dann ist die Bude zu Halloween fertig dekoriert. :cool:
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
In meinem Zimmer gibt es mittlerweile immer mehr Spinnennetze an den Dachbalken. Aber ich habe ein Abkommen mit den Vielfüßlern. Solange sie in 3-4 Meter Höhe auf den Balken hocken, mache ich keinen Alarm. Im Gegenteil: Die sollen da ruhig Spiderman-like alles mit ihren Netzen vollspannen.



Ach, deswegen also immer "zu ihr" statt "zu Dir" ....

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.