MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
"WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 

Beitrag von Lortleby:
Nur aktuelle Sachen oder kann man ein kleines Best Of abliefern?

Ich hasse diese Viecher... ja, ich hasse sie!!
Beitrag von STRIGGA:
Von dir würd ich gerne mal ein großes Best Of hören.
Beitrag von Lortleby:
Wieso von mir? :-/
Beitrag von Deadman1899:
Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Nur aktuelle Sachen oder kann man ein kleines Best Of abliefern?




Ich möchte auch eins von dir lesen, hat wsl Potenzial :D
Beitrag von STRIGGA:
Siehste Lorty, ich bin nicht der einzige, der denkt, dass deine Geschichten Potential haben. Wenn du schon sagst "Ich hasse diese Viecher... ja, ich hasse sie!!", dann kann das nur unterhaltsam werden.
Beitrag von Lortleby:
Das ist allgemein bezogen. Aber ich werde euch von Fritzle bzw. Fritzchen, meiner Hausspinne und aus Bali erzählen.

Habe gleich nur eine Besprechung, danach werde ich euch den Kummer preisgeben, der mich über Jahre verfolgt hat. :-/
Beitrag von xPETERx:
Ich finds irgenwie fasznierend, dass man im Inet wenig Bilder von 08/15 Hauspinnen sieht, da man standardmässig in der Zimmerecke findet...
Beitrag von Claudio Pizarro:
Wäh ... ich fasse ins Klo, wenn es verstopft, ich lasse mir auf die Fresse hauen und mach die Kotze von meinem Hund, aber bei Spinnen hört der Spaß auf :D Mal ohne Scheiss, Spinnen (und Schlangen) sind vielleicht die beiden Sachen, vor denen ich am meisten Angst habe. Zum Glück sehe ich hier nur ganz selten mal eine. Dann wir mit einem Besen oder so danch geschlagen und den Rest klärt der Hund.
Und das Foto im ersten Posting wird mich definitiv verfolgen.
Beitrag von Diro:
Hab Jahrelang mit 2 Riesenspinnen vor meinem Fenster gelebt...und hatte Grundsätzlich die Maxime, solange sie sich draußen halten, hab ich mit ihnen kein Problem, betreten sie mein Zimmer, sind sie zum Abschuss freigegeben.

Hab denen das mal im ordentlichen Ton gesagt, die haben genickt und wir lebten zufrieden knapp 4 Jahre zusammen im Einklag. Hab den irgendwann auch immer gute Nacht gesagt :D

@Pizarro
Schlangen sind sehr faszinierende Tiere, meine Stiefmutter hatte eine...auch wenn ich nach wie vor ein Riesenrespekt vor den Tieren habe, jetzt zumin keine Angst mehr :P
Beitrag von Taktlo$$:
Ich hatte neulich noch bis Nachts das Fenster offen... dann seh ich im Schatten etwas von meiner Fensterbank auf den Boden springen(!). Nichts dabei gedacht, könnte ja ein Blatt sein...
Auf einmal krabbelt das Viech direkt vor meinen Augen an der Wand lang und bleibt stehen. Ich, männlich wie ich bin, direkt aufgesprungen und weggerannt. :lol:
Es war eine ganz normale Hausspinne... circa halb so groß wie meine Hand, mit dem Faible mich durch den Raum zu verfolgen. (Saß ich auf dem Sofa, kam sie an der Wand dahingerannt, immer hinter mir her)
Dann ist sie mir aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer gefolgt. Ich alle Türen zu und ins Schlafzimmer. Seelenruhig geschlafen und seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen. Hoffentlich wartet sie nicht irgendwo auf den finalen Schlag. :D

http://www.allmystery.de/...-Hausspinne.jpg
So sah das Schätzchen aus...

Ich bin übrigens 2m groß und hab riesen Schiss vor den Dingern. Allein weil der Körper so dick wie mein Daumen war... ich hab irgendwie Schiss dann was drauf zu hauen. :D (Vor den kleinen normalen Spinnen hab ich weniger Schiss...)
Beitrag von Patrick Rain:
Meine Freundin hat ein Problem mit Spinnen, da sie relativ nah an Bauernhöfen wohnt und das Haus auf einem (ehemaligen) Sumpf gebaut ist O.o

Da hängen schon mal 3 oder 4 Spinnen allein in ihrem Zimmer rum und wenn man Glück hat eine direkt über dem Bett :urg:
Beitrag von Gerdinho:
Heute früh noch mit einem Lächeln auf den Lippen hier den Thread gelesen, aber als ich dann runter zum Briefkasten ging, hing bei uns im Hausflur auf einmal auch so eine Riesenspinne. Normal hab ich keinerlei Problem mit den Viechern, aber das Vieh war schon extrem groß und mir lief kurz ein kalter Schauer über den Rücken.
Beitrag von Steve McQueen:
Invasion der Rammelspinnen

:megalol:
Beitrag von ChickN-Stu:
Fun Fact: Zu jedem Zeitpunkt seines Lebens, egal wo und wann, hat ein Mensch im Umkreis von einem Meter eine Spinne um sich.
Beitrag von Toblerone Driver:
Ich habe sogar mit Absicht ein paar Spinnen in meiner Wohnung, die halten mir anderes Ungeziefer vom Leibe ;)

Früher hatte ich auch Angst/Respekt vor Spinnen, aber das hat sich im Laufe der Jahre gelegt. Da ich älter als viele hier bin, besteht bei Euch durchaus noch Hoffnung, das Ihr den Tieren irgendwann auch abgeklärter entgegen tretet :D

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.