MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
"WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 

Beitrag von 42:
Ich geh nie wieder aufs Klo!

Beware! Dieses Video enthält Spinnen.
Beitrag von G-ViRuS:
:heul: :heul:

ich geh nichtmal mehr in die Nähe von einem Klo! :(
Beitrag von Deadman1899:
Zitat:
Original geschrieben von Jesse:
Gerade eine Spinne aus dem Keller entfernt, ein Tegenaria Atrica Männchen. Eigentlich doch n schönes Tier: ;)

Foto 1
Foto 2

Wo lebt ihr alle? Im afrikanischen Busch? Bei mir sind die Spinnen nicht mal 1/4 so groß, worüber ich mich natürlich ziemlich glücklich schätze:D

Zu dem WC-Video muss man nun wsl nichts mehr sagen....ekelhaft:(
Beitrag von Sharraz:
Das war aber auch ein dreckiges Klo...also, immer schön putzen. ;)
Beitrag von Lightning Steel:
Scheiße, beim Klovideo hatte ich fast einen Herzinfarkt :lol:
Beitrag von Deadman1899:
Das Geile ist natürlich, wie sich der Typ danach anhört! Wie so ein japanisches Karate-Kid :lol:
Beitrag von Charlie Sheen:
Zitat:
Original geschrieben von Ajiichi:
http://profile.imageshack...s/user/ajiichi/

Wie Versprochen, hier sind sie ;)

ich komm da auf die Startseite und seh keene Bilder
Beitrag von Jesse:
Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Wo lebt ihr alle? Im afrikanischen Busch? Bei mir sind die Spinnen nicht mal 1/4 so groß, worüber ich mich natürlich ziemlich glücklich schätze:D

Die große Winkelspinne ist in ganz Deutschland verbreitet und häufig. Das sieht nur auf dem Foto groß aus. Das Glas, das man sieht, in dem sich die Spinne befindet ist ein ganz normaler Willibecher.
Beitrag von Deadman1899:
Zitat:
Original geschrieben von Jesse:
Die große Winkelspinne ist in ganz Deutschland verbreitet und häufig. Das sieht nur auf dem Foto groß aus. Das Glas, das man sieht, in dem sich die Spinne befindet ist ein ganz normaler Willibecher.

Ok, das erklärt dann nun einiges! :p
Beitrag von Antichrist:
Das Klovideo geht gar nicht. Wäääh.
Beitrag von Jesse:
Zitat:
Original geschrieben von Charlie Sheen:
ich komm da auf die Startseite und seh keene Bilder

Lass den letzten Schrägstrich weg.

Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Ok, das erklärt dann nun einiges! :p

Würde sagen Körper so 18mm, 6cm mit Beinen.

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Das Klovideo geht gar nicht. Wäääh.

Allerdings. Hat aber nichts mit den Spinnen zu tun. ;)
Beitrag von Antichrist:
Oh doch, wenn dir son Vieh aufn Fuß springt...nä. Da ist vorbei. :D
Beitrag von Q-Dog:
Ich sitz grade im Wohnzimmer und guck Fußball, auf einmal hör ichs aus dem Badezimmer schreien, ich dachte meine Freundin hat sich den Arm abgehackt oder so, bei so einem Kreischen.
Ich hetze also ins Bad, sehe wie meine Freundin AUF dem Klo steht, denn aus dem Wäschekorb hat sich eine große Spinne gezeigt, ich hab die Situation aber ganz cool geregelt, einfach den Kater ins Bad geschickt, der hat das Vieh terminiert!
Beitrag von Diro:
Heldenhaft die Katze vorgeschickt...so muss das :D
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Q-Dog:
Ich sitz grade im Wohnzimmer und guck Fußball, auf einmal hör ichs aus dem Badezimmer schreien, ich dachte meine Freundin hat sich den Arm abgehackt oder so, bei so einem Kreischen.
Ich hetze also ins Bad, sehe wie meine Freundin AUF dem Klo steht, denn aus dem Wäschekorb hat sich eine große Spinne gezeigt, ich hab die Situation aber ganz cool geregelt, einfach den Kater ins Bad geschickt, der hat das Vieh terminiert!

Ein weiterer Grund mir einen Kater zu holen :cool:

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.