MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
"WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 

Beitrag von Roland Scholten:
Zitat:
Original geschrieben von Skid:
Hab grade Roland Scholten like ne Spinne erschlagen. Also Buch um Kopf gebunden und zack! Tot das Ding :cool:

Uh, man erinnert sich an meine Ameisenjagd :cool: :D
Beitrag von WadeFan:
Zitat:
Original geschrieben von Meemai:
Die können wirklich nicht mehr aus dem Staubsauger raus. Einfach weil sie beim einsaugen ersticken. Spinnen brauchen halt auch Sauerstoff.

stells mir grad bildlich vor, wie die Dinger im Rohr nach Luft japsen...ich weiß, ich bin gemein! :lol:

hab grad n Vieh unter meiner Schrankwand entdeckt...das Ding rührt sich zwar nich, aber dran glauben muß es noch.:eek:
Beitrag von Voiceless Rebel:
Gestern ne Spinne mit dem Buch zerquetscht.
NIMM DAS DU AUSGEBURT DER HÖLLE!!!
Beitrag von Lobo:
Zitat:
Original geschrieben von The IMM:
Das hier ist doch auch ganz hübsch. :)

Wobei das aber eine Riesenkrabbe ist ;)
Beitrag von 1900:
Alter, was das? Oo
Beitrag von Deadman1899:
Hab seit geraumer Zeit keine Spinne mehr gesehen, ich hoffe einfach mal, dass das nun bis zum Winter so bleibt:D :)
Beitrag von King Of Highbury:
Zitat:
Original geschrieben von The IMM:
Das hier ist doch auch ganz hübsch. :)

Von einem Beim zum Anderem misst das Vieh also 3,7m... (!!) süß :megalol:
Beitrag von The Schniepeler:
Gestern Morgen um 09:00 noch stark volltrunken die Wohnungstür aufgemacht, läuft mir da ne riesen Hausspinne ins Häusle.
Nach einem dezenten Tritt nach draussen war sie allerdings bewegungsunfähig. Normalerweise lasse ich Spinnen auf ein Stück Papier laufen um sie dann im garten wieder abzusetzen, aber die war mir eindeutig zu groß!
Beitrag von Pato1860:
Zitat:
Original geschrieben von Lobo:

Jez muss es nur noch ne Riesenspinne geben und die Welt geht unter :( *angst*
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Lobo:

Hätte ich aber auch en mulmiges Gefühl wenn das Viech auf mich zu gelaufen kommt. :D
Beitrag von The Schniepeler:
Wobei dieses Teil hier auch wahnsinnig ist.
http://i.dailymail.co.uk/...693_468x327.jpg
Beitrag von Justin Gabriel:
http://www.onemotion.com/flash/spider/
Beitrag von Christian Vander:
Zitat:
Original geschrieben von Justin Gabriel:
http://www.onemotion.com/flash/spider/

:D
Beitrag von Unregistriert:
hab ne Frage...passt jetzt nicht unbedingt rein aber naja möchte da auch nicht unbedingt einen neuen Thread erstellen:

Letzten Abend so um 23:00 Uhr bin ich noch kurz raus auf unseren Hof gegangen und da sah ich auf dem Boden richtige fette Schnecken...eig. nichts außergewöhnliches aber die waren schwarz mit gelben Punkten :eek: Weiss einer von euch weshalb die eine andere Farbe als normale Schnecken haben?
Beitrag von Jesse:
Was sind denn normale Schnecken? Es gibt zahlreiche Arten mit unterschiedlichen Färbungen.

Was genau das für eine Art war, kann ich dir nicht sagen. Mir ist keine schwarze Schnecke mit gelben Punkten bekannt. Sicher, dass es keine Feuersalamander waren? ;)

Am ehesten der Tigerschnegel, den ich hier ums Haus öfter mal antreffe und der, wie der Name schon sagt, meistens die Färbung eines Leoparden hat. ;)

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.