MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
"WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 

Beitrag von WhyTwoJay:
Zitat:
Original geschrieben von aWo:
Spinnen...mit meiner Arachnophobie ein Grauß für mich...

Also eine Geschichte: 2009 haben wir von den Pfadfindern aus ein großes Treffen im Schloßpark Eller in Düsseldorf gehabt. Wir bauen da also ein riesiges Zelt auf und ich schau nach ner Weile nach oben und dann hing da ne Vogelspinne an der Zeltbahn :eek: grauenhaft. Wir fragen uns erstmal wie zur Hölle das Vief dahin gekommen ist, bis wir es dann vorsichtig mit nem Besen von der Plane kehren und unter nen Wäschekorb packen. Rufen dann die Feuerwehr die sich um das Vieh kümmert...die haben vermutet, dass des Vieh einem ausgebüchst ist, da das denne in der Gegend nicht zum ersten Mal passiert...man das werd ich so schnell nich vergessen:nene:



Ich komm eben vom Sprinten zur Terassentür zurück, wenn ich ehrlich bin :nene:
Beitrag von Grandmaster-C:
Zitat:
Original geschrieben von wckilla:


http://www.gutefrage.net/...29815/0_big.jpg

;)



Ach das kleine Ding da...



Nimm das: http://www.jiggle.de/vb/a...spider1a-1-.jpg :D


Zum Thema:

Angst vor Spinnen habe ich jetzt nicht. Kleine Spinnen fange ich sogar mit Gläsern ein und lasse sie in die Freiheit zurück.
Was ich aber gar nicht abkann ist wenn ich so richtig große Viecher in meiner Bude habe, da wird dann nicht mehr eingefangen sondern mit dem nächtgelegenen Gegenstand so radikal daraufgehämmert, daß die Körpersäfte der Spinne durch die Gegend spritzen, viel bleibt dann meist nicht mehr übrig. :D
Und draufhauen kann man da mit allem möglichen: Bücher, Hausschuhe, Radiowecker, was halt gerade griffbereit ist. :D

Mich nervt als der ganze Viecherzirkus der so in ein Zimmer kommen kann sowieso: Spinnen, Fliegen, Ameisen, Motten, Mücken, was gehen mir die Mistviecher auf den Wecker...

Was mich aber wesentlich mehr aufregt sind Spinnenetze: Ich hasse es wie die Pest wenn man versehentlich durch so ein Ding läuft und einem die ganze klebrige Scheiße an den Haaren pappt.
Beitrag von Deadman1899:
Baaah,war heute morgen lecker am Frühstücken und aufeinmal seh ich von Außen ( Gott sei Danke) eine wirklich große Spinne das Fenster hochkrabbeln!
Ich erstmal nach oben gelaufen und meine Balkontür zugemacht :D
Beitrag von The Saint:
:D ich hab heute ein Spinnennetz in meinen schicken Ledertretern entdeckt! Das alleine ist ja schon eine Sauerei, aber ein Bewohner ist da nicht anzutreffen... merkwürdig, merkwürdig^^ WO IST DAS DRECKSDING????
Beitrag von Deadman1899:
Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Baaah,war heute morgen lecker am Frühstücken und aufeinmal seh ich von Außen ( Gott sei Danke) eine wirklich große Spinne das Fenster hochkrabbeln!
Ich erstmal nach oben gelaufen und meine Balkontür zugemacht :D



Genau diese Spinne lief heute bei uns durch die Küche! Fliegenklatsche raus und.... :cool:
Beitrag von winchesta:
gestern zufällig bei meinem hauseingang an die decke geguckt (warum auch immer) und einige spinnenartige viecher dort rumhängen sehn. ich glaub ich geh in zukunft durchn keller lol obwohl ....
Beitrag von TheBondz:
Gestern beim Rauchen, dachte ich will mich nen Schuster anfliegen. Dann war es eine Spinne die sich über meinen ganzen Körper verteilte und herumkrabbelte. Moral von der Geschicht: Krabbel nie dem Bondz ins Gesicht, denn dann bist du tot du kleiner Wicht!
Beitrag von Deadman1899:
Das schlimme ist ja, dass diese Tiere bei so einem Wetter die Wärme im Haus suchen....
Beitrag von Unregistriert:
Ich habe mich gerade ganz tapfer geschlagen und zwei Spinnen vollen Mutes eigenhändig .... entsorgt. Na gut, das vollausgefahrene Teleskoprohr des Staubsaugers diente mir als Sicherheitsabstand und die Viecher waren nicht wirklich groß ... zugegeben, sie waren winzig. Aber es waren Spinnen ... und ich habe mich ihnen alleine gestellt!

Ich kam allerdings nicht umhin den Staubsauger 10 Minuten auf Maximum laufen zu lassen und die Öffnung anschließend mit einem Taschentuch zu verstopfen ... man weiß ja nie!
Beitrag von Deadman1899:
Also ich bin stolz auf dich :D
Beitrag von Diro:
Die Mutter entwickelt eben ungeahnde Fähigkeiten, wenn es um das beschützen ihres Nachwuchses geht ;)...
Beitrag von Sharraz:
Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Das schlimme ist ja, dass diese Tiere bei so einem Wetter die Wärme im Haus suchen....



Und im Hochsommer suchen sie die kühlen Ecken im Haus weil es draußen zu heiß ist. Die können es einem aber auch nie recht machen.

Zitat:
Original geschrieben von Nelaris:
Ich kam allerdings nicht umhin den Staubsauger 10 Minuten auf Maximum laufen zu lassen und die Öffnung anschließend mit einem Taschentuch zu verstopfen ... man weiß ja nie!



Unser Sauger hat keinen Beutel sondern eine Art herausnehmbaren Tank...keine Ahnung wie diese Dinger heißen. Jedenfalls werden die Spinnen beim Einsaugen hinten in dem Tank zerfetzt und zerschmettert. Ist zwar bestialisch, grausam und fies...aber die kommen nie wieder aus dem Sauger raus. (Da kannst du dann ganz beruhigt schlafen...musst dich aber mit PETA-Aktivisten vor deiner Tür abfinden. :D )
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Also ich bin stolz auf dich :D



Und ich erst!! :D


Zitat:
Original geschrieben von Diro:
Die Mutter entwickelt eben ungeahnde Fähigkeiten, wenn es um das beschützen ihres Nachwuchses geht ;)...



Hihi, Mut als Begleitphänomen einer Schwangerschaft? Na, allemal besser als Übelkeit und Kotzerei.


Zitat:
Original geschrieben von Sharraz:
Unser Sauger hat keinen Beutel sondern eine Art herausnehmbaren Tank...keine Ahnung wie diese Dinger heißen. Jedenfalls werden die Spinnen beim Einsaugen hinten in dem Tank zerfetzt und zerschmettert. Ist zwar bestialisch, grausam und fies...aber die kommen nie wieder aus dem Sauger raus. (Da kannst du dann ganz beruhigt schlafen...musst dich aber mit PETA-Aktivisten vor deiner Tür abfinden. :D )



Ich habe auch einen beutellosen Staubsauger daheim - dann habe ich vielleicht auch eine solche Killermaschine, huarrrr! Sehr schön ... aber das Taschentuch bleibt trotzdem erstmal noch ein bisschen. Sicher ist sicher :D
Beitrag von Christian Vander:
Das ist doch auch nur so ne Urban Legend, dass Spinnen wieder ausm Staubsauger rauskriechen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn so resistent sind die Dinger ja nun auch wieder nicht.

Hm... oder? :D Nicht das mir das Teil von neulich wieder rausklettert und auf Rache sinnt.
Beitrag von Meemai:
Die können wirklich nicht mehr aus dem Staubsauger raus. Einfach weil sie beim einsaugen ersticken. Spinnen brauchen halt auch Sauerstoff.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.