MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
"WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 

Beitrag von winchesta:
gestern nach langem mal wieder eine eingesaugt.
seh beim telefonieren zufällig an die wand und da hockt ganz oben eine schwarze, mit beinen im durchmesser 2 cm.
als frau bin ich natürlich multitaskingfähig :p mit einer hand staubsauger ausgepackt und eingesaugt.

ich versteh z.b. nicht warum manche bei mäusen/ratten so ausflippen
Beitrag von Jörg Schmadtke:
http://nachrichten.t-onli..._49522680/index

...Widerlich. Können die nicht einfach alle sterben? Bah!
Beitrag von WadeFan:
Zitat:
Original geschrieben von Pato1860:
Ich fühl mich jetzt seit fast ner Woche immer von Spinnen verfolgt. Der Thread wird noch einige Opfer bringen.. :D



wie recht du hast!:thumbsup:
bevor ich abends ins Bett geh schiel ich neuerdings erst zur Decke und guck nochmal aufn Boden...himmelhergottnochmal!!! :nene:
Beitrag von bombenhund:
Zitat:
Original geschrieben von Jesse:
Seit wann sind Ratten giftig? ;)

Ratten sind genauso harmlos wie Spinnen, insbesondere die sich in Häuser verirren. Die einen haben eher vor Ratten Angst, die anderen vor Spinnen. Rational ist weder das eine, noch das andere. Wir leben in Breiten, wo man (wenn man nicht gerade Allergiker ist) vor keinem Tier Angst haben muss, das einem unter normalen Umständen begegnet.




Kreuzotter?

Spinnen sind Nützlinge rund ums Haus. Wespen auch.
Beitrag von Deadman1899:
Zitat:
Original geschrieben von Jesse:
Seit wann sind Ratten giftig? ;)

Ratten sind genauso harmlos wie Spinnen, insbesondere die sich in Häuser verirren. Die einen haben eher vor Ratten Angst, die anderen vor Spinnen. Rational ist weder das eine, noch das andere. Wir leben in Breiten, wo man (wenn man nicht gerade Allergiker ist) vor keinem Tier Angst haben muss, das einem unter normalen Umständen begegnet.



Naja Ratten sind schon gefährlich! Immerhin können sie fiese Krankheiten mit ins Haus bringen;)
Beitrag von Sharraz:
Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Naja Ratten sind schon gefährlich! Immerhin können sie fiese Krankheiten mit ins Haus bringen;)



Das kann der Postbote auch. ;)

Aber Spinnen sind mir dann schon lieber, Ratten zerfressen alles. Kreuzottern gibt es hier oben auch einige und Wildschweine eh. Man muss das Landleben einfach lieben. :)
Beitrag von Deadman1899:
Zitat:
Original geschrieben von Sharraz:
Das kann der Postbote auch. ;)




Was meinst du nun? Uneheliche Kinder?
Beitrag von Sharraz:
Bloß nicht, das sind ja keine Krankheiten. Nein, Thema erledigt, war nur ein dummer Spruch. :)
Beitrag von Deadman1899:
Zitat:
Original geschrieben von Sharraz:
Bloß nicht, das sind ja keine Krankheiten. Nein, Thema erledigt, war nur ein dummer Spruch. :)



Ruhig, brauchst keine Angst bekommen :D
Beitrag von Jesse:
Zitat:
Original geschrieben von WhyTwoJay:
Ich betrachte das als Problem :D Wenn ich eine Spinne seh, deren Körper größer als 4 cm ist bekomm ich Schweißausbrüche und muss den Raum verlassen. Ich kann an sowas nicht mal vorbeilaufen. Vor kleinen hab ich null Panik die, setz ich auch wieder ins Freie aus, aber ab 4 cm dreh ich total durch.



Dann hast du ja Glück, dass Spinnen hierzulande eine maximale Körperlänge von 2 cm haben. ;)


Zitat:
Original geschrieben von bombenhund:
Kreuzotter?



Die fällt ins Kategorie Wildschwein, was dem durchschnittlichen CyBoard-User unter normalen Umständen nicht begegnet. ;) Zumal bei der Kreuzotter die Wahrscheinlichkeit auf eine zu treffen, sowieso sehr gering ist. Es gibt sie ohnehin nur sehr lokal in Deutschland und sie sind allgemein selten geworden. Dazu ist sie sehr scheu.

Dadurch dass sie so scheu ist, ist die Gefahr gebissen zu werden auch sehr gering. Außerdem ist ein Biss der Kreuzotter im Regelfall völlig harmlos. Die Kreuzotter ist zwar durchaus recht giftig, aber sie hat nur eine geringe Giftmenge und verwendet bei einem Abwehrbiss eher gar kein Gift. Mein Uropa wurde als Schlangenzüchter mehrfach von Kreuzottern gebissen - da war nach ner Stunde nix mehr zu sehen. Also da dürfte ein Biss des Dornfingers schmerzhafter sein.


Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Naja Ratten sind schon gefährlich! Immerhin können sie fiese Krankheiten mit ins Haus bringen;)



Die Pest z.B. - geht ganz schnell. ;)
Natürlich sollte man im Falle eines Rattenbisses vorsorglich zum Arzt gehen und sich gegen Tetanus und Tollwut impfen lassen. Dennoch ist ein Rattenbiss nur in Ausnahmefällen gefährlich und bei einer schnellen Behandlung völlig harmlos.

In Sachen Krankheitserreger gibt es eigentlich nur ein wirklich einigermaßen gefährliches Tier, die Zecke - ein, wie sollte es anders sein, Spinnentier. ;)
Beitrag von WhyTwoJay:
Zitat:
Original geschrieben von Jesse:
[B]Dann hast du ja Glück, dass Spinnen hierzulande eine maximale Körperlänge von 2 cm haben. ;)



Das kann ich dir schwer glauben :eek: Also ich mess das ja nicht (würde wohl sonst voll ganz verrecken :D), aber 5cm und größer waren die mit Sicherheit schon. Also das komplette Ding.
Beitrag von Ebondazzar:
Zitat:
Original geschrieben von WhyTwoJay:
Das kann ich dir schwer glauben :eek: Also ich mess das ja nicht (würde wohl sonst voll ganz verrecken :D), aber 5cm und größer waren die mit Sicherheit schon. Also das komplette Ding.


Körperlänge ≠ "das komplette Ding". Körperlänge ist nur der Körper ohne die Beine. Die kommen im Regelfall noch dazu und machen das Tierchen deutlich größer. ;)
Beitrag von Antichrist:
Jesse meint wohl ohne Beine.
Beitrag von WhyTwoJay:
Zitat:
Original geschrieben von Ebondazzar:
Körperlänge ≠ "das komplette Ding". Körperlänge ist nur der Körper ohne die Beine. Die kommen im Regelfall noch dazu und machen das Tierchen deutlich größer. ;)



Also für mich gehören Beine zum Körper :D. Natürlich unterteilt man es normalerweise in Beine und Körper, aber für mich gehört das einfach alles zum wiederlichen Gesamtpaket. Hatte heut übrigens eine ganz kleine im Zimmer, die ich dann sogar von Hand rausgesetzt habe. Aber wie gesagt mit den kleinen hab ich keine Probleme ab 3-4 cm gehts dann los mit Schweiß und 180 Puls. Am besten noch mit Haaren auf den Beinen :heul:
Beitrag von aWo:
Spinnen...mit meiner Arachnophobie ein Grauß für mich...

Also eine Geschichte: 2009 haben wir von den Pfadfindern aus ein großes Treffen im Schloßpark Eller in Düsseldorf gehabt. Wir bauen da also ein riesiges Zelt auf und ich schau nach ner Weile nach oben und dann hing da ne Vogelspinne an der Zeltbahn :eek: grauenhaft. Wir fragen uns erstmal wie zur Hölle das Vief dahin gekommen ist, bis wir es dann vorsichtig mit nem Besen von der Plane kehren und unter nen Wäschekorb packen. Rufen dann die Feuerwehr die sich um das Vieh kümmert...die haben vermutet, dass des Vieh einem ausgebüchst ist, da das denne in der Gegend nicht zum ersten Mal passiert...man das werd ich so schnell nich vergessen:nene:

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.