MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
"WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 

Beitrag von Christian Vander:
Zitat:
Original geschrieben von dszeh:
Was fällt dir eine seine Mutti vollzubrechen?



Ich darf das :megalol:
Beitrag von Jack Bauer:
Toller Thread. Weiß man wenigstens, dass man nicht der Einzige ist, der tierische Angst vor diesen Viechern hat ;)

Das schlimmste was mir in dieser Hinsicht mal passiert ist, war folgendes. Es war ein sonniger Sonntag Nachmittag, ich war 15 Jahre alt und ich verspürte das Gefühl, dringend ein Geschäft erledigen zu müssen. So begab ich mich auf den Weg zur Toilette, zog meine Hose und Boxershorts runter, saß mich gemütlich auf die Schüssel und da merkte ich, dass etwas faul ist. Mein rechter Oberschenkel fühlte sich so an, als sei irgendwas auf ihm und tatsächlich - es lag eine Spinne drauf, tot! Zwar eine ganz normale Hausspinne, aber das spielt ja keine Rolle. Da lag eine tote Spinne auf meinem Oberschenkel, die weiß Gott wie dort hingekommen ist.

War zum Glück mein bislang einziger Körperkontakt mit einer Spinne und ich hoffe auch, dass es mein letzter war.
Beitrag von TyChO:
Solange sie nicht plötzlich auf einen zurennen, sind Spinnen doch ganz nette Tierchen :)

Besonders auch Springspinnen sind niedlich:

Springspinne 1
Springspinne 2

;)

Von den auf vorheriger Seite berichteten Wespen- bzw. Zebraspinne habe ich BTW seit 2007 kein Exemplar mehr bei uns in der Gegend gesehen. Die Jahre zuvor konnte man am Rande eines Neubaugebiets keinen Meter gehen, ohne mindestens ein Netz mit Spinne dieser Art zu sehen :(
Beitrag von Lightning Steel:
Ich steh unter Schock. Mach das Fenster auf, plötzlich spür ich was am Ohr. Ist da irgendwo diese riesige Spinne von neulich gehockt und auf mich draufgefallen *schauder* ... FML, so 'ne verdammte :scream:
Beitrag von Q-Dog:
Ich glaub sowas ähnliches wie ne Springspinne hab ich grade hier in meinem Wohnzimmer. Sie springt zwar nicht und ist auch nicht wirklich groß und wirkt pelziger, als andere Spinnen. Aber fangen konnte ich sie nicht denn die Spinne hat ein unglaubliches Tempo drauf...
Die rennt hier an der Wand lang und zack, sehe ich das Vieh nichtmehr...

Gut, dass ich keine Angst habe :D
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von TyChO:
Solange sie nicht plötzlich auf einen zurennen, sind Spinnen doch ganz nette Tierchen :)

Besonders auch Springspinnen sind niedlich:

Springspinne 1
Springspinne 2

;)




Diese ausgeburten der Hölle sehen auch nur auf Bildern so süß aus!
Beitrag von OGC:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Diese ausgeburten der Hölle sehen auch nur auf Bildern so süß aus!


Definitiv. Einfach widerlich!
Beitrag von WadeFan:
wah-ich zittre noch immer...hab grad meine Post ausm Briefkasten geholt und da krabbelte ne Spinne raus!!!!!!!!!!!! :nene: :urg:
man war ich schnell wieder in meiner Wohnung...
Beitrag von Volli:
Ich komme derzeit nicht aus der einen Haustür raus. Mega-Spinnennetz plus Mega-Spinne direkt davor. *schauder*
Beitrag von Unregistriert:
Musste heute Blumentöpfe aus der Scheune heben....kaum heb ich den ersten Blumentopf krabbelt da eine schwarze Spinne raus :urg:
Beitrag von Lobo:
Zitat:
Original geschrieben von Volli:
Ich komme derzeit nicht aus der einen Haustür raus. Mega-Spinnennetz plus Mega-Spinne direkt davor. *schauder*



Dann ab mit dem Staubsauger zur Haustür ;)
Beitrag von Volli:
Zitat:
Original geschrieben von Lobo:
Dann ab mit dem Staubsauger zur Haustür ;)



Noch hab ich ne zweite Haustür.^^
Beitrag von Vuvuzela:
Bei mir ist grad so ne Spinne auf dem Boden gelaufen http://de.wikipedia.org/w...=20060723154510
ich bin fast gestorben vor angst :urg:
Beitrag von WadeFan:
Zitat:
Original geschrieben von Vuvuzela:
Bei mir ist grad so ne Spinne auf dem Boden gelaufen http://de.wikipedia.org/w...=20060723154510
ich bin fast gestorben vor angst :urg:



was fürn ekelhaftes Viech!!!:urg:
womit haste die ermordet? Schuh oder Staubsauger...?
Beitrag von Taktlo$$:
Das schlimme an den Biestern ist, dass die so unfassbar schnell sind. :urg:

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.