MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
"WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 

Beitrag von Ajiichi:
Haha, war grad im Bad, und musste an den Thread Denken :D

Hab mir gerade meine Haare mit Haargel gestylt, wie jeden Tag...
Wollte noch etwas Haargel nachnehmen, als ich was schwarzes in der Hand bemerkte.

Da war doch glatt ne Spinne auf meinem Kopf... die hätte ich fast mit eingearbeitet...
Aber sie ist anscheinend am Haargel gestorben :(
Beitrag von Pato1860:
Also Ajiichi, das find ich total ekelhaft..

Ich würd den ganzen tag mich irgendwo einschließen.. :D
Beitrag von ChickN-Stu:
Hätte ein bisschen was von Lady Gaga
Beitrag von Skid:
Hab grade Roland Scholten like ne Spinne erschlagen. Also Buch um Kopf gebunden und zack! Tot das Ding :cool:
Beitrag von Dize:
Heute hab ich eine ca. 6 cm große Spinne in unserem Schuppen gesehen der Körper war ungefähr 2,5 cm groß. Die hat ein ca. 1 m großes Netz gespannt. :eek:
Der Körper war schwarz weiß gestreift.
Weiß jemand was für eine Spinne das sein könnte?
Beitrag von TheGreatOne:
Zitat:
Original geschrieben von New Brood:
Liegt das nur an uns oder seid ihr auch der Meinung das die Monster generell größer werden?

Also ich sehe heute viel mehr große Spinnen als früher (gleicher Ort). Irgendwie wachsen die von Generation zu Generation mehr. Oder geht das nur mir so? :confused:



Ja kann sein... Ist doch bei uns Menschen auch so...
Beitrag von Vic:
Zitat:
Original geschrieben von TheGreatOne:
Ja kann sein... Ist doch bei uns Menschen auch so...



Tja, in 10 Jahren jagen wir dann Spinnen mit Schrotflinten :D ....okay, jetzt hab ich Angst ^^
Beitrag von The Gentleman:
Einem Bekannten von mir ist mal folgendes passiert:

Er war im Urlaub und hatte mal einen Stich am Kopf. Er dachte sich natürlich nichts dabei und eine kleine Schwellung war sichtbar (dachte halt an i-wie Fliegen etc.)

Einige Zeit später, als er sich daheim die Haare mit einem Kamm stylte liefen auf einmal tausende von kleinen Spinnen auf seinem Kopf rum.

Er Ging natürlich sofort zum Arzt, dieser meinte, dass eine Spinne ihre Eier unter seiner Kopfhaut abgelegt hatte.

True Story!!
Beitrag von wckilla:
Zitat:
Original geschrieben von The Gentleman:
Einem Bekannten von mir ist mal folgendes passiert:

Er war im Urlaub und hatte mal einen Stich am Kopf. Er dachte sich natürlich nichts dabei und eine kleine Schwellung war sichtbar (dachte halt an i-wie Fliegen etc.)

Einige Zeit später, als er sich daheim die Haare mit einem Kamm stylte liefen auf einmal tausende von kleinen Spinnen auf seinem Kopf rum.

Er Ging natürlich sofort zum Arzt, dieser meinte, dass eine Spinne ihre Eier unter seiner Kopfhaut abgelegt hatte.

True Story!!



Du Arsch ! :D
Beitrag von Vic:
Zitat:
Original geschrieben von The Gentleman:
Einem Bekannten von mir ist mal folgendes passiert:

Er war im Urlaub und hatte mal einen Stich am Kopf. Er dachte sich natürlich nichts dabei und eine kleine Schwellung war sichtbar (dachte halt an i-wie Fliegen etc.)

Einige Zeit später, als er sich daheim die Haare mit einem Kamm stylte liefen auf einmal tausende von kleinen Spinnen auf seinem Kopf rum.

Er Ging natürlich sofort zum Arzt, dieser meinte, dass eine Spinne ihre Eier unter seiner Kopfhaut abgelegt hatte.

True Story!!



LSD is a hell of a drug!
Beitrag von Phenom:
Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
http://www.gutefrage.net/...29815/0_big.jpg



Mama! :heul:
Beitrag von Christian Vander:
Zitat:
Original geschrieben von Phenom:
Mama! :heul:



:urg: :urg: :urg:
Beitrag von Jesse:
Zitat:
Original geschrieben von Dize:
Heute hab ich eine ca. 6 cm große Spinne in unserem Schuppen gesehen der Körper war ungefähr 2,5 cm groß. Die hat ein ca. 1 m großes Netz gespannt. :eek:
Der Körper war schwarz weiß gestreift.
Weiß jemand was für eine Spinne das sein könnte?



Keine einheimische Spinne ist 2,5 cm groß. Der Beschreibung nach dürfte es aber eine Wespenspinne sein. Von der größe her in etwa so groß wie eine Kreuzspinne mit einer schwarz-weiß-gelb gestreiften Färbung. Normalerweise durch das gelb auffällig, aber im dunklen Schuppen sieht man das nicht mehr so gut und es gibt auch Exemplare, die kaum gelb sind oder auch nach der Häutung sind die Tiere noch etwas weniger gelb (alternativer Name ist auch Zebrapinne). Relativ verbeitet hierzulande.

http://upload.wikimedia.o...chi_08Oct10.jpg
http://wiki.spinnen-forum...ichi_fm-800.jpg
Beitrag von dszeh:
Was fällt dir eine seine Mutti vollzubrechen?
Beitrag von Taktlo$$:
Zitat:
Original geschrieben von dszeh:
Was fällt dir eine seine Mutti vollzubrechen?


:lol:

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.