A N Z E I G E

[NB] Friday Night SmackDown! TV-Report vom 26.08.2011

  • Friday Night SmackDown! Taping Report vom 23.08.2011 (Ausstrahlung: 26.08.2011)

    WWE SmackDown!
    Aufzeichnung: 23.08.2011
    Ausstrahlung: 26.08.2011
    Scotiabank Saddledome - Calgary, Alberta, Kanada



    Bret "The Hitman" Hart - der heute Guest General Manager ist - eröffnet die Show. Dort spricht er über die Live-Ausgabe, die nächsten Dienstag stattfinden wird und das dies seine Entscheidung war. Dort wird auch das World Heavyweight Championship Match zwischen Randy Orton und Mark Henry stattfinden.

    Plötzlich kommt Christian heraus, der über sein Match vom SummerSlam spricht. So habe Edge Schuld an seiner Niederlage, da er sich nicht komplett konzentrieren konnte. Christian fordert für nächsten Dienstag sein ReMatch, woraufhin Bret meint, dass Christian nicht rumheulen sollte. So wie Christian sich verhält sei er eine Schande für das WWE Universe und auch für Kanada. Um ein Titelmatch zu bekommen muss sich Christian hinten anstellen.

    Christian hat aber einen gerichtlichen Beschluss dabei, den er Bret Hart auch zeigt.. Dort steht drin, dass Christian zuerst ein ReMatch bekommt. Bret gibt nach und gibt Christian sein Titlematch. Nächsten Dienstag in einem Steel Cage Match.

    Plötzlich kommt Mark Henry heraus. Christian sei richtig respektlos. Henry aber hat sich seinen Title-Shot verdient. Henry spricht weiter, wie er den Sieger des Cage Matches Schmerzen zufügen wird, als Henry auch noch Bret Hart tyrannisiert. Sheamus geht aber dazwischen und erzählt uns eine kleine Geschichte. So hat sein Onkel einmal einen schwarzen Bullen kastriert...und genau dies wird Sheamus auch machen. Sheamus geht auf Henry los, der auch direkt den Ring verlässt.

    Singles Match
    Christian besiegt Daniel Bryan per Killswitch.

    Ein lokaler Wrestler steht im Ring und soll auf Wade Barrett treffen. Barrett aber will nicht. So sei er verantwortlich für die Attacken auf John Cena gewesen. Er habe die WWE bis ins Innerste erschüttert. Und gegen diesen lokalen Wrestler anzutreten wäre eine Schande.

    Nächsten Dienstag wird es auch noch zu Alberto del Rio vs. Sin Cara kommen.

    Singles Match
    Sin Cara besiegt Heath Slater.

    Cody Rhodes kommt mit Ted DiBiase Jr. zum Ring. Cody meint, er könne Wunder vollbringen und er ist in der Lage, den Intercontinental Championship neuen Glanz zu verleihen. Jetzt wird Ted DiBiase Jr. auf Randy Orton treffen.

    Non-Title Match
    Randy Orton besiegt Ted DiBiase (w/ Cody Rhodes) per RKO.

    Nach dem Match ist Cody sauer über Ted's Niederlage und verpasst ihm die CrossRhodes. Cody zieht noch eine Tüte über Ted's Kopf und verlässt die Halle.

    Divas Non-Title Match
    Kelly Kelly (c) besiegt Tamina durch den K2.

    Backstage sind Jinder Mahal und The Great Khali. Jinder erteilt Khali eine Lehrstunde und Khali sollte sich gleich vor Ezekiel Jackson in Acht nehmen.

    Singles Match
    Ezekiel Jackson besiegt The Great Khali (w/ Jinder Mahal) via Submission im Torture Rack.

    Singles Match
    Sheamus besiegt Mark Henry durch Count Out.

    Nach dem Match muss Sheamus allerdings noch den World's Strongest Slam auf der Ringtreppe einstecken, womit SmackDown! endet.


    Friday Night SmackDown! TV-Report vom 26.08.2011

    WWE SmackDown!
    26.08.2011
    Scotiabank Saddledome - Calgary, Alberta, Kanada



    Nach dem WWE Opening Video folgt ein Rückblick von der letzten Woche, wo bekanntlich die #1 Contenders Battle Royal stattfand. Anschließend wird wie gewohnt das SmackDown! Intro eingespielt. Im Main Event wird es zu Sheamus vs. Mark Henry in einem SummerSlam ReMatch kommen. Danach kommt der dieswöchige SmackDown! Guest General Manager - Bret "The Hitman" Hart - zum Ring. Dort spricht er über die Special SmackDown! Live-Ausgabe, die nächsten Dienstag stattfinden wird und das es dort zum World Heavyweight Championship Match zwischen Randy Orton und Mark Henry kommen wird, als plötzlich Christian in die Halle kommt.

    Christian spricht über das No Holds Barred Match vom SummerSlam, und dass seine Niederlage nicht seine Schuld war. Edge war an seiner Niederlage. Nachdem Edge beim SummerSlam die Halle verließ, konnte sich Christian nicht mehr komplett konzentrieren, und deshalb hat er dieses Match verloren. Und da er World Champion war, steht in ein weiteres World Championship Match zu. Und dieses Match will er am nächsten Dienstag haben.

    Bret Hart hat wieder das Wort, und er wundert sich, dass Christian nicht auf seinen Freund gehört hat. Edge gab Christian einen sehr guten Rat...er sollte aufhören so eine Heulsuse zu sein. Christian sei eine Schande für seine Freunde, für seine Familie, für das WWE Universe, für den World Championship...und zuletzt sei er noch eine Schande für Kanada. Aber da Christian nicht auf den Rat von Edge hören wollte, hat Bret Hart nun einen weiteren Rat für Christian. Er sollte sich Eier wachsen lassen und ein Mann werden, damit er sich hinten anstellen kann, um sich wieder nach oben zu arbeiten.

    Jetzt macht Christian sich über Bret lustig, und dass dieser eigentlich eine Schande sei. Auch hat Christian einige Worte für Edge übrig. So haben Bret und Edge ihre Karriere beendet, wodurch Christian der einzige Kanadier in der WWE ist, der noch relevant ist. Im Anschluss hat Christian auch noch ein Schreiben für Bret Hart dabei. Dieses Schreiben ist ein gerichtlicher Beschluss, wo demnach kein WWE Superstar ein World Heavyweight Championship Match gegen Randy Orton bekommt, bevor Christian dieses Match bekommt.

    Bret Hart willigt ein, fragt aber, was für eine Stipulation dieses Match haben soll. Bret entscheidet sich für ein Steel Cage Match, als plötzlich Mark Henry zum Ring kommt. Henry ist schon seit 15 Jahren dabei und er hat noch nie so etwas respektloses gesehen. Er hat sich den Title-Shot verdient...und wenn er diesen nicht bekommt, muss jemand dafür leiden. Henry will den Sieger des Cage Matches, und wenn er wütend ist, kann er für nichts garantieren...auch nicht für Bret Hart.

    Nun kommt auch noch Sheamus zum Ring, der auch gleich eine kleine Geschichte von seinem Onkel erzählt. So hatte sein Onkel damals auf seiner Farm einen dicken, fetten und hässlichen Bullen, der ihm nur Ärger machte. Eines Tages hatte sein Onkel aber die Schnauze voll, und kastrierte den Bullen. Und Henry soll Sheamus nicht dazu zwischen, dasselbe zu tun. Sheamus steigt zu Henry in den Ring, ein kurzer Schlagabtausch entsteht und Sheamus schlägt Henry aus dem Ring.

    Heute wird es neben Mark Henry vs. Sheamus im Main Event, noch zu Randy Orton vs. Ted DiBiase Jr. kommen.

    Singles Match
    Christian besiegt Daniel Bryan per Killswitch. - [08:09]

    Ein lokaler Wrestler steht im Ring und soll auf Wade Barrett treffen. Barrett aber will nicht. So sei er verantwortlich für die Attacken auf John Cena gewesen. Er habe die WWE bis ins Innerste erschüttert. Er sucht Herausforderungen und gegen diesen lokalen Wrestler anzutreten, wäre eine Schande.

    Nächsten Dienstag wird es auch noch zu Alberto del Rio vs. Sin Cara kommen.

    Singles Match
    Sin Cara besiegt Heath Slater durch eine Springboard Moonsault. - [01.44]

    Randy Orton komtm zum Ring, der gleich auf Ted DiBiase Jr. treffen wird. Anschließend kommt Cody Rhodes mit Ted DiBiase Jr. zum Ring. Cody hat aber noch ein paar Worte zu sagen. Da Randy World Champion ist, muss er wohl auch der Beste sein. Aber auch Cody ist im Etwas der Beste. Er kann Wunder vollbringen. Er hat den Intercontinental Championship neuen Glanz verliehen...und dies hat er auch mit Ted DiBiase's Karrieren getan.

    Non-Title Match
    Randy Orton besiegt Ted DiBiase (w/ Cody Rhodes) per RKO. - [08:40]

    Nach dem Match kann Cody Rhodes es nicht fassen, tickt aus und zeigt die CrossRhodes gegen DiBiase. Cody zieht noch eine Tüte über Ted's Kopf und verlässt die Halle.

    Divas Non-Title Match
    Kelly Kelly (c) besiegt Tamina durch den K2. - [02:48]

    Backstage sind Jinder Mahal und The Great Khali. Jinder erteilt Khali eine Lehrstunde und Khali's heutige Mission soll sein, Ezekiel Jackson zu dominieren.

    Singles Match
    Ezekiel Jackson besiegt The Great Khali (w/ Jinder Mahal) via Submission im Torture Rack. - [02:53]

    Im Locker Room wird Randy Orton befragt, was er vom seinem anstehenden Championship Match gegen Christian hält. Christian sei wie ein wiederkehrender Albtraum. Abschließend macht Orton klar, dass er Christian besiegen wird um sich hinterher um Mark Henry zu kümmern.

    Singles Match
    Sheamus besiegt Mark Henry durch Count Out. Sheamus zeigte außerhalb den Brogue Kick gegen Henry und ging wieder in den Ring. Henry schaffte es nicht mehr rechtzeitig zurück. - [07:35]

    Nach dem Match rastet Mark Henry richtig aus und ein Brawl zwischen Henry und Sheamus entsteht. Henry kann diesen Brawl für sich entscheiden und Sheamus den World's Strongest Slam auf der Ringtreppe einstecken. Mark Henry posiert über den ausgeknockten Sheamus, womit SmackDown! Off-Air geht.

    Einmal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • A N Z E I G E
  • Schon wieder Orton vs. Christian? Im Steel Cage? Ich hoffe, dass sie das nicht bringen, gerade im Hinblick auf Hell in a Cell. Diese Fehde wäre endlich mal wieder etwas, was beim HiaC passen würde durch die Vergangenheit der beiden.

  • Klingt doch nett, Christian vs. Bryan wird sicher gut. Hab schon seit längerem gewundert, wann es das Match mal gibt. Das Steel Cage ist auch vielversprechend, auch wenn ich nicht glaube, dass Christian dort Champ wird. Bin bloß gespannt, was Henry dort für eine Rolle einnehmen wird.

  • OMG Bret Hart!

    Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Schon wieder Orton vs. Christian? Im Steel Cage? Ich hoffe, dass sie das nicht bringen

    Dazu wird es nicht kommen. Henry wird in das SD!-Match eingreifen, indem er den Käfig hochhebt und wegträgt, daraufhin wird Orton sagen, dass er Randy Orton ist, und Teddy Long ein spontanes Tag Team Match festlegen (zwischen Orton&Christian vs Henry&Sheamus). WWWYKI

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    * Sin Cara defeated Heath Slater after a bad match. They had to re-film the ending because it was botched too bad.


    * Cody Rhodes and Ted DiBiase came out. Cody talked about how he is going to resurrect the Intercontinental Title.


    * Randy Orton beat Ted DiBiase with the RKO in a good match. After the match Cody hit DiBiase with CrossRhodes and put a brown paper bag over his head.


    Mistico ist zurück! 8)

  • Wahrscheinlich hat sich Khali noch mit einem Fuß im Torture Rack auf dem Boden abgestützt


    :/ "(w/ Jinder Mahal)"
    Ist das der neue (oder Real-) Name von Ranjit Singh? Oder ist das wer anders?

  • Verwundert mich dann aber, dass Sheamus und Henry im Main Event sind. Der Platz war doch für Orton reserviert ^^


    Aber Mistico, irgendwie beeindruckt der mich mehr je länger er in der WWE ist 8)

  • A N Z E I G E
  • Ich geh mal davon aus, dass es nicht beim 1 on 1 bleiben wird. Sheamus wird sicher noch dazu kommen und Christian klagt sich eventuell auch noch ins Match und schwups, Fatal 4 Way. Sieht doch gleich besser aus als Henry vs. Orton.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!