A N Z E I G E

[NB]TNA Co-Gründer Jerry Jarrett über Russo: "Der Krebs muss rausgeschnitten werden"

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Die Cornette aber nicht alle selbst entdeckt hat ;)


    Nein, natürlich nicht. Wenn man sich aber anguckt, wen Cornette da "TV-fit" gemacht hat, wen er zu SMW-Zeiten bereits als Talent erkannt hat, als niemand sie in den USA haben wollte, kann man Cornette die Kompetenz nicht absprechen. Ganz am Anfang dieses Threads wurde gesagt Vince Russo pusht junge Leute, was wie gesagt richtig ist. Was Cornette aber macht, wenn er die Möglichkeit dazu hat, ist noch nicht mal ansatzweise in der gleichen Dimension wie Russo.


    Es geht auch nicht darum Cornette jetzt hier zu einem "Allwissenden" zu stilisieren. Es wirft nur wie immer ein ganz schlechtes Licht auf manche Leute, die sich hinstellen und Respekt und Anerkennung für jemanden fordern, erst Recht von den bösen Smarks, die sich zu wichtig nehmen, wenn diese Leute dann bei anderen genau das Gleiche machen.


    Würde Jim Cornette dafür sorgen, dass TNA plötzlich Raw in den Ratings schlagen würde? Nein. Ist Russo Schuld daran, dass TNA in gewissen Bereichen seit Jahren stagniert oder sich verschlechtert? Nein (zumindest nicht allein). Aber Jim Cornette hat über Jahre bewiesen, dass er dieses Business liebt und versteht (das alles auf eine eher "old school-Art und Weise", weshalb er natürlich mit Vince Crash-TV Russo aneinander rasseln muss). Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie wir auf ihn gekommen sind, aber es laufen im Pro Wrestling nicht sehr viele rum, die von sich nachweislich sagen können ein so gutes Auge für Talente zu haben. Mir fällt einer ein und der heißt Jim Ross und ganz sicher nicht Vince Russo und das ist noch nichtmal subjektiv.

  • A N Z E I G E
  • Es ist schon erheiternd. Diejenigen, die etwas geschaffen und aufgebaut haben bekommen jeden Tag kübelweise Dreck ab, während diejenigen, die nichts schaffen, sondern nur darüber reden gefeiert werden.

  • Schöner Kommentar, Bond :)


    Ich würde eventuell noch Paul Heyman hinzufügen, der auch ein Händchen dafür hat, Talente zu erkennen und noch viel wichtiger: Talente entsprechend ihrer Stärken zu fördern.

  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:
    Es ist schon erheiternd. Diejenigen, die etwas geschaffen und aufgebaut haben bekommen jeden Tag kübelweise Dreck ab, während diejenigen, die nichts schaffen, sondern nur darüber reden gefeiert werden.


    Vollkommene Zustimmung. Auch wenn du es anders meinst.


    Zumal ich in diesem Thread niemanden sehe, der über Russo Dreckkübel ausschüttet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Ich würde eventuell noch Paul Heyman hinzufügen, der auch ein Händchen dafür hat, Talente zu erkennen und noch viel wichtiger: Talente entsprechend ihrer Stärken zu fördern.


    Richtig, Heyman ist auch so einer (und das hat im TNA-Bereich auch eine gewisse Ironie das zu schreiben. ^^ ). Natürlich gilt für Heyman das Gleiche wie für Cornette: Allwissend ist er auch nicht und von den wirtschaftlichen Aspekten einer Company sollte man ihn notfalls mit körperlicher Gewalt abhalten, aber junge Leute fördern und booken kann er wie die Genannten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bond:
    Vollkommene Zustimmung. Auch wenn du es anders meinst.


    Zumal ich in diesem Thread niemanden sehe, der über Russo Dreckkübel ausschüttet.


    In diesem Thread nicht. Aber über TNA im Allgemeinen und Russo im Besonderen wird täglich gerne und genüsslich selbiger geleert. Von erfundenen Nachrichten bis Beschimpfungen. Und zwar sowohl von usern, als auch von angeblichen Nachrichten-Magazinen.
    Ich finde weiterhin bewundernswert, was TNA in einer schwierigen Situation aus dem Nichts auf die Beine gestellt hat. Ich hätte an deren Stelle angesichts des Verhaltens der Fans im Internet schon längst gesagt "Macht doch euren Dreck allene".

  • Als würde das über die WWE und McMahon nicht auch gemacht werden. Das macht es nicht besser, aber man sollte auch mal aufhören ständig die fehlende Internet-Moral anzuprangern, erst Recht wenn man selbst manche Leute im Business - persönlich - aus Antipathie angreift.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bond:
    Das macht es nicht besser, aber man sollte auch mal aufhören ständig die fehlende Internet-Moral anzuprangern, erst Recht wenn man selbst manche Leute im Business - persönlich - aus Antipathie angreift.


    Das ist schon fast dein neues Mantra, hmm? Ich prangere das niveaulose und beleidigende Herfallen über Worker und Offizielle an. Das ist nicht gleichbedeutend mit Kritiklosigkeit gegenüber denselbigen. Und ich glaube nicht, dass ich mich beleidigend und niveaulos äussere.
    Und ich würde es begrüssen, wenn du mal über ein Thema diskutierst ohne zu versuchen den Gegenüber diskreditieren zu wollen um dann darüber seine Argumentation als nichtig erscheinen zu lassen. Das ist eine ziemliche Unsitte von dir, die mir schon öfter aufgefallen ist.

  • Ich diskreditiere mein Gegenüber? Wo? Wenn ich dich darauf aufmerksam mache, dass es scheinheilig ist sich hier so hinzustellen und in einem anderen Thread Vince McMahon als Krebsgeschwür zu bezeichnen? Du weißt genauso gut wie ich, was hier von dir los wäre, wenn ich Russo als Krebsgeschwür des Business' bezeichnet hätte. Stell dich nicht auf einen Sockel, von dem du dich selbst runterstösst. Sorry, bei aller Sympathie.


    Und über angemessene Diskussionen mit angemessenen Argumenten muss ich mir gerade in diesem Thread einfach mal gar nichts sagen lassen. Und wenn wir schon dabei sind über uns selbst zu sprechen: Wenn du jede Kritik direkt respektlos findest, solltest du dir überlegen, ob du in einem verrohten, verwilderten Internetforum richtig aufgehoben bist.


    Wenn du inhaltlich diskutieren willst, habe ich in diesem Thread genug Posts gesetzt, denen du etwas erwidern kannst oder es lassen kannst.

  • A N Z E I G E
  • Wenn du keinen Unterschied dazwischen siehst jemanden, der das Business ruiniert und monopolisiert hat in einem(!) Thema diesbezüglich "Krebsgeschwür des Business" zu nennen oder auf der anderen Seite in nahezu jedem Thread zu einem Hardy "Fat Hardy" oder "Drogenwrack" zu posten oder einen Scott Hall bei jeder Nachricht "Saufloch" zu nennen oder ältere Worker in jedem erdenklichen Thread als "alte Säcke" zu titulieren, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

  • Ich verstehe immer noch nicht, was genau dein Problem jetzt hier ist. Weder sind das meine Ausdrücke, noch fallen sie hier in dem Thread. Wenn dir die Diktion von Usern nicht gefällt, stehen dir mehrere Optionen offen aber fuck nicht den von der Seite an, der eine andere benutzt.


    Ganz ehrlich was ist dein Problem gerade? ^^

  • Mein Problem ist, dass Leute wie Jerry Jarrett und Cornett sich für ihre Tiraden noch Applaus abholen von vielen Seiten und solche Leute gleichzeitig als Vorbilder und Rechtfertigung genommen werden auf die Liga und ihre Worker und Offiziellen einkloppen zu dürfen.

  • wollte nur mal dezent darauf hinweisen, dass (auch mein) unmut über das wwe booking, speziell in der verkorksten Punk storyline sowie return of super Cena, momentan wieder sehr gross ist.


    leider hat das wwe kreativteam keinen markanten kopf, dem man pauschal die schuld geben könnte.


    aber wenn sowas wie Nash sendet sich selbst ne sms bei TNA passiert wäre, hätte die halbe welt wieder Russos kopf gefordert. von running gags wie anonymer GM oder Nexus bigger picture ganz zu schweigen.


    will sagen:wer Russo vor die tür setzen will, sollte die alternativen bedenken.

  • Naja, nur das Russo noch niemals etwas gutes gebookt hat.
    Die Attitude Ära war ja trotz ihm, nicht wegen ihm.


    Dann kommen wieder Leute und sagen
    "ja, man weiß ja nicht welches Segment Russo gebookt hat und welches nicht!"


    Doch! es ist ganz einfach. War das Segment gut? Dann hats jemand anders gebookt.
    War es schlecht? Ganz klar Russo....


    also, alles ganz einfach......:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!