A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Job bei mir auch, aber warum nicht irgendwie mal aktuelle Spieler? Ich erwarte ja keinen Dirk, aber sowas wie Rose wäre ja mal möglich.

    Eine Vermutung ist, das man es so gemacht hat, wegen dem Lockout. Keine Ahnung, wie das da so vertraglich ist, macht aber Sinn...


    Bei mir wird es dann MJ :)

  • Ich hoffe, das bedeutet nicht, dass es eine MJ, eine Larry Bird und eine Magic "Herausforderung" gibt. Das würde richtig ekelhaft werden. Tendenz geht bei mir aber wohl richtig Magic, evtl. auch Bird. Jordan hab ich dieses/letztes Jahr schon ;)

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe mal, dass man weiter Rechte für verschiedene Classic Teams erworben hat. Die Cover gehen schon mal in die Richtung, dass man den Weg der Classic Teams weiter im Fokus hat. Statt der Jordan Challenge dann vielleicht eine Challenge, bei der man die größten Partien der letzten 30 Jahre nachspielen kann.

  • Ja, das wäre ne coole Sache. Mehr Classic Teams. Vor allem wünsche ich mir die Suns mit Barkley, von 93/94. Oder die Threepeat Lakers mit Shaq usw.. Vielleicht Lakers mit Kareem. Gibts sicherlich noch paar mehr.

  • "I want all of you to know I am winning this thing. I'm just looking around to see who's gonna finish up second." Larry Legend 8) Glaube am Ende wäre aber nur das Cover ein Kaufgrund. Kann mir nur schwer vorstellen, dass 2k-Sports nochmal eine Schippe drauf packt.

  • Habe letztes Jahr mal in einem Interview von einem der Macher gehört, dass sie auch versucht haben, verschiedene andere Teams zu bekommen. U.a. die 92/93 Suns als Finalsgegner der Bulls, was dann genau daran scheiterte, dass man die Rechte von Barkley nicht bekommen hat. Und ohne ihn hat das keinen Sinn gemacht. Daher würde es womöglich auch dieses Jahr schwierig werden mit den Barkley Suns.


    Aber die 94er Rockets wären super, die Sixers mit Dr.J., die 95er Magic um Shaq. Indiana mit Reggie Miller, die 99er Knicks und Spurs, die 86er Celtics, vll auch die Sixers um A.I., u.v.m.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!