A N Z E I G E

Fire Pro CyBoard - Der alte, geschlossene, Sim Thread

  • So, das Special hab ich jetzt auch durch.
    Nett kommentiert. Hätte aber (für die nächste Runde) gerne einzelne Matchelemente ausführlicher. Aber schön gemacht mit den Bildern. Und wirklich super, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Fand ich auch sehr nett zu hören.


  • A N Z E I G E
  • Wie gehts jetzt eigentlich weiter?
    Erstmal ein Nicht-Tag-Team Match?
    Oder stur weiter dem Turnierplan folgend und noch 15 Tag Matches bis wir die Tag Champions haben?


    Keine Ahnung wie´s euch geht, aber ein nettes, kurzes Singles-Match (no Bullshit-Finish) wäre nach meinem Geschmack.
    Vielleicht erstmal das Re-Match für DDP? (ok, das gibt dann ein Bullshit-Finish)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    CM Punk Indy stellt ne Challenge an jeden der möchte!


    Ein Raumschiff landet. Die Luke öffnet sich. Eine Silhouette erscheint. DUN DUN DUUUUN....Direkt vom Planeten Arschtritt meldet sich KENTA, der nur zu gerne gegen Copy Machine Punk antreten würde!

  • Ach, man kann auch als Nicht-Selber-Simmer teilnehmen? Habe im anderen Thread immer gern reingeschaut, aber nicht teilgenommen. Würde dann gerne einen Single Wrestler ins Rennen um den Titel schicken.

  • Dann machen wir doch die Liste. Ich würde sagen, wir begrenzen es auf max. 20 Leute, wobei ich auch über 16 nicht böse wäre. Sonst dauert es zu lange, bis einer drankommt.
    Diejenigen, die an zwei der letzten drei Turniere mitgemacht haben, haben einen Platz sicher. Je nach Abschneiden werden sie hinten drangehängt. Also der Sieger des Tag Team Turniers kommt als letzter dran usw. Die neuen sind also nach Bendido dran.


    Feste Teilnehmer:


    NightLord
    Siwz
    Seeker
    Radamel Falcao
    Andy B. Rocha
    Walking Dead
    Bendido
    Griese
    Swissgamewonder
    Rockwilder
    Lortleby
    Lobotaro
    Hijo


    Bleiben also noch 3-7 Plätze übrig.


    "Neue" Teilnehmer:
    1. JOE
    2. Krix
    3.
    (4.)
    (5.)
    (6.)
    (7.)



    Gibt es zu der Vorgehensweise Kritik, Gegenvorschläge oder gar Zustimmung? Hab ich einen regelmäßigen Teilnehmer bei der festen Liste vergessen?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Was nur immer alle mit dem Titel haben.
    Dem sollten wir mal einen Namen geben.
    Was passendes. Was ehrliches.
    Was wie Bullshit-Finish-Title.


    Aber wenn Ihr da alle drum antreten wollt ...


    Ich sehs schon kommen: In der Woche wird ein Singles-Turnier veranstaltet werden ;)
    *Platz reservier*

  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo:
    Dann machen wir doch die Liste.


    Super Idee!


    Da ist immer was zu simmen da, die Teilnehmer können auch mal neue Wrestler wählen (nicht nur die Killer), bei mehr Teilnehmern ist die Liste gut zu erweitern und wenn sich jemand mal eine gute Zeit lang nicht meldet, dann rutscht er halt nach unten.


    :thumbup:

  • Finde ich gut, wenn in der TT Pause mit der Liste angefangen wird und wenn sowieso in umgekehrter Reihenfolge zum Erfolg bei dem TT Tunier gelistet wird ist das zukünftige abschneiden der Teams im Tun ier erstmal egal.
    Wie wird denn die Reihenfolge der ersten 8 ermittelt, DDP bekommt sein Rematch gegen Raven und danach?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Seeker:
    Wie wird denn die Reihenfolge der ersten 8 ermittelt, DDP bekommt sein Rematch gegen Raven und danach?

    Dann würde ich die neuen Teilnehmer auf die Plätze 2-? auslosen. Danach kommt dann die Stammbelegschaft bis Platz 16 (20), die Loser ^^ zuerst.

  • 2 Bullshit Finishes am Stück. Respekt. ^^


    Genial ist es, sich einen Stuhl zu holen und dabei ausgezählt zu werden.


    Ich werde auch einen wackeren Recken in den Kampf schicken.


    Und Griese muss ich die Tage auch noch einmal mir schnappen. Habe da noch ein paar Fragen. ^^

  • Die Vorgehensweise ist eigentlich super, es geht schnell voran etc.


    Das einzige, was ich verbessern würde, ist, dass jeder 1-2 (oder ein Singles und ein Tag Team) feste Wrestler hat. Weil irgendwie ist es dämlich wenn ich einmal mit Kenta Kobashi kämpfe und das nächstemal wieder wechseln muss, weil einer zufällig etwas schneller war.

  • Ich stelle eine Frage anheim:


    Was ist nun das Ziel? Immer die Liste beackern? Oder soll man noch expandieren?


    Würde sagen, dass man max. 16 User nehmen sollte. Bei einem etwaigen zukünftigen Turnier gehen 16 Wrestler gut auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!