A N Z E I G E

[NB] UFC 132 - Cruz vs. Faber II Results vom 02.07.11

  • UFC 132 - Cruz vs. Faber II Results vom 02.07.11

    UFC 132 - Cruz vs. Faber II
    02.07.11
    Las Vegas, Nevada



    Prelim Fights

    -Jeff Hougland besiegt Donny Walker durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 30:27)
    -Anthony Njokuani besiegt Andre Winner durch Unanimous Decision (30:27, 30:26, 30:26)
    -Aaron Simpson besiegt Brad Tavares durch Unanimous Decision (30:27, 30:7, 30:27)
    -Brian Bowles besiegt Takeya Mizugaki durch Unanimous Decision (29:28, 30:27, 30:27)
    -Rafael dos Anjos besiegt George Sotiropoulos durch KO (Punch) in Runde 1 (0:59) (auf SpikeTV)
    -Melvin Guillard besiegt Shane Roller durch KO (Punch) in Runde 1 (2:12) (auf SpikeTV)


    UFC 132 - Cruz vs. Faber II Pay-Per-View

    Carlos Condit besiegt Dong Hyun Kim durch TKO (Flying Knee/ Punches) in Runde 1 (2:58)

    Tito Ortiz besiegt Ryan Bader durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 1 (1:56)

    Dennis Siver besiegt Matt Wiman durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)

    Chris Leben besiegt Wanderlei Silva durch TKO (Punches) in Runde 1 (0:29)

    UFC Bantamweight Title Fight
    Dominick Cruz (c) besiegt Uirjah Faber durch Unanimous Decision (50:45, 49:46, 48:47)


    TaxXx

  • A N Z E I G E
  • Nahezu perfekter Event, der fast an UFC 129 rankam.
    Ein paar richtig nette Knockouts, Auferstehen und Niedergehen von Legenden, verdammt fähige Judges (!) und einer der besten Main Events, die ich bisher bewundern durfte.


    Sehr cool. :)

  • Ein guter Main Event rundet eine sehr gute Show ab. Der Sieg für Cruz geht auch absolut klar, ich hatte ihn eigentlich in jeder Runde vorne, auch wenn es sehr eng war. Auch der Sieg für Denis geht absolut klar, Runde 1 & 3 war er klar der Aktivere und hat die besseren Treffer gelandet und auch alle Takedowns bis auf den einen abgewehrt. 2 Runde war klar Wiman, ansonsten war er viel zu harmlos.


    Besonders wird wohl Tito in Erinnerung bleiben, der wirklich noch mal überzeugen konnte, auch wenn ich ihm am Anfang überhaupt keine Chance ausgerechnet habe. Und der leider viel zu schnelle (T)KO von Wand, das hat wirklich wehgetan. :(


    Dennoch super Show. :thumbup:

  • Bin ich der einzige, bei dem der Stream nicht geht? Sehe nur den schwarzen Ladebildschirm. Würde gerne den Siver Kampf sehen.


    Das wars dann wohl für Wanderlei, da hat Dana White auf der Pressekonferenz was angedeutet. Is auch besser so, manche wissen einach nicht wann es Zeit ist aufzuhören.

  • Ja, das war eine sehr gute Show und definitiv wert die Nacht über aufzubleiben!


    Die ersten 4 Fights gehen über die Runden und danach 4 Fights, die in Rune 1 schon vorbei sind.:D
    Dennis Siver gewinnt, so muss das sein!
    Wanderlei:( sehr bitter
    Und der Main-Event war extraklasse! Das war verdammt gut und knapp!

  • Mein Dank geht an Tito und Chris. Mit 20€ mal schön 100€ gewinn gemacht. Sehr fein. Und wer hatte das mit Tito hier zuerst vermutet? Ich wusste das er so nicht aufhören will.


    Der Rest der Card war auch ein Traum. Condit, Cruz und die anderen 2 Gewinner. Alles Bigtime. Vor allem wie Leben den Wanderlei mal wegknallt. WOOOHOOO.


    Aber ich freue mich wirklich so für Tito. Und das nicht wegen dem ganzen Geld ;) Einfach weil es zeigt, dass der Kerl immer noch an sich glauben kann.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Das war denke ich einer der besten UFC Cards (insbesondere Main Cards) aller Zeiten. Und zuletzt habe ich das bei UFC 129 gesagt. Was für ein unglaublicher Run ^^


    Ich gehe jetzt mal nicht groß ins Detail, da hat einfach alles gepasst.


    Und wo ich es grad hier lese: Siver vs Guida. Das wäre doch mal was.

  • A N Z E I G E
  • Hier die Boni von letzter Nacht. Alle recht wenig überraschend.


    KO of the Night: Carlos Condit
    SUBMISSION of the Night: Tito Ortiz
    FIGHT of the Night: Dominick Cruz and Urijah Faber

  • Echt schade, dass Siver damals gegen Ross Pearson verloren hat, denn sonst wäre das gestern sein neunter Sieg in Folge! Dann käme man wirklich nicht mehr an einem Titleshot vorbei. Auch wenn Frankie Edgar ihn brutal zerstören würde..

  • Es ist Lightweight, ein zusätzlicher Sieg über Pearson (wenn wir mal davon ausgehen, dass danach alles gleich bliebe) hätte ihm keinen Titleshot eingebracht und ganz ehrlich, das sollte es auch nicht. Er hat nen sehr guten Run und ist definitiv so langsam ein Contender, aber man sollte es auch nicht übertreiben.

  • Erstmal gewundert warum der Stream trotz sign-in nicht laden wollte, sowie nicht im seperaten fenster erschien.
    Bei spox com wird mit live stream geworben, aber wenn man dort klickt, kommt die postfight conference. Ergo schnell schliessen.


    Noch mal auf sign-in und irgendwie war ich nicht richtig eingeloggt. Oo Dann erschien wie immer das seperate firefox-Fenster. Herjee


    Condit. WTF.Flyin Knee. Fängt ja gut an.Tipp zwar hinüber. Aber was solls ^^ Und dann die Überrschung überhaupt: nach abtasten klingelt Tito Bader an.. und submittet den. Zw durch dachte ich kurz: och, der Bader kommt da iwie raus. Tito kann doch nicht in der 1. Runde gegen so einen gewinnen. Aber Pustekuche.


    Siver denkbar knapp. Aber Runde 1 und 3 kann man an ihn geben. Runde 2 deutlichst an den Gegner. Der Übersetzer scheint zwar alles halbwegs zu verstehen, aber ist zu faul für die komplette übersetzung, was Dennis dümmer aussehen lässt, als er eigentlich ist ;)


    Leben VS Silva.. - WTF. Leben kriegt ordentliche eine aufs ohr. Schafft es aber im quasi im clinch uppercuts zu verpassen und bam. wieder ein erstrunden k.o


    Cruz und faber: guter fight, und cruz gewinnt halt dank seiner füsse. Faber hielt gut dagegen, traff zwar härter aber seltener.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!