A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sergio Agüero:
    Das ist mir dann doch zu wenig. Da behalte ich ihn lieber und hoffe, dass er innerhalb der Bundesliga wechselt...


    5 Mio, aber nur noch heute.

  • Mal so ne Frage. Ich hab in einer Comunnio Liga im Sturm Lakic, Nemec und Pekhart. Ich müsste einen davon verkaufen, wenn ich Sio von WOB holen wollen würde.


    Was sagt ihr? Lakic loswerden und hoffen das Sio einschlägt? Oder darauf hoffen das Lakic nach Stuggi geht und dort wieder netzt?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Was hast du fuer Mendler bezahlt? Wuerd den da gern einbasteln. An sich ist unter 3 Mio fuer Moli zu wenig als Ei.zelverkauf.


    Hm, also Mendler behalte ich, muss einfach darauf hoffen, dass ein paar meiner Talente den Durchbruch schaffen, anders komm ich hier ja nicht mehr auf die Beine. Bei Molinaro würde ich maximal auf 2 Mio. raufgehen, mehr ist er mir nicht wert. Ende 20, häufig Wechselgerüchte und mit Sakai noch einen Konkurrenten mehr...
    Ach wie passend, ist ja heute zum Sofortkaufpreis von 2 Mio. drauf.^^


    Zitat

    Original geschrieben von Müsli:
    @Kaiser Franck: Hab in LIga 4 mal geboten.


    Also Daems könntest du zu dem Preis haben, Bungert würde ich gerne gegen Schmiedebach tauschen.


    Zitat

    Original geschrieben von HoersturZ:
    @Kaiser Franck: Geht was bei Baumann?


    Nein,

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaiser Franck:
    Hm, also Mendler behalte ich, muss einfach darauf hoffen, dass ein paar meiner Talente den Durchbruch schaffen, anders komm ich hier ja nicht mehr auf die Beine. Bei Molinaro würde ich maximal auf 2 Mio. raufgehen, mehr ist er mir nicht wert. Ende 20, häufig Wechselgerüchte und mit Sakai noch einen Konkurrenten mehr...
    Ach wie passend, ist ja heute zum Sofortkaufpreis von 2 Mio. drauf.^^


    Ja, normalerweise wäre Molinaro weiterhin recht teuer, bedenkt man seinen grandiosen Einstand und das Vermögen offensiv viel zu flanken. Aber er wankt schon sehr lange und da ich Sakai nicht bekam, ist es für mich sinnlos. 2 Mio war somit wohl der passende Kompromiss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaiser Franck:
    Also Daems könntest du zu dem Preis haben, Bungert würde ich gerne gegen Schmiedebach tauschen.


    Den behalt ich lieber, der war zwar in der Hinrunde nicht allzu gut, aber dafür letztes Jahr. Ich glaube, da kommt er wieder hin. Dann aber Daems.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E