A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Ich schlage seit einer gefühlten Stunde seit ich das gelesen habe meinen Kopf an die Wand,unglabulich wieviel Doofheit es bei uns anscheinend gibt.......:nene: :nene: :nene: :nene: :nene:


    Finde es nicht so schlimm das Mandzukic euch verlässt. Wenn Helmes bleibt und Bas Dost (falls er wirklich kommt) einschlagen sollte, dann wird man Mandzukic schnell vergessen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Finde es nicht so schlimm das Mandzukic euch verlässt. Wenn Helmes bleibt und Bas Dost (falls er wirklich kommt) einschlagen sollte, dann wird man Mandzukic schnell vergessen.


    Und wenn Dost NICHT einschlägt?


    Und wenn Magath auf die Idee kommt, Helmes auch zu verkaufen? Oder ihn draußen lässt und mit Olic spielt?


    Richtig, dann ist's wieder alles scheiße bei uns :)

  • Zitat

    Original geschrieben von MelinaMarella:
    Und wenn Dost NICHT einschlägt?


    Und wenn Magath auf die Idee kommt, Helmes auch zu verkaufen? Oder ihn draußen lässt und mit Olic spielt?


    Richtig, dann ist's wieder alles scheiße bei uns :)


    Es ist halt nie vorhersehbar ob ein Spieler einschlägt oder nicht. Aber Bas Dost würde ich es zutrauen.


    Wenn er Helmes verkaufen sollte, wird Magath noch mal tätig und holt einen Stürmer. Berbatov verlässt ja Manchester. ;)

  • Olic swird einschalgen,dafür lege ich meine Hand ins Feuer,aber trotzdem,kapieren tuhe ich das nicht.Wer soll denn von der Qualität Mandzu ersetzen glleichwertig????Olic ist richtig gut,aber gefallen tut mir das ganze nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Es ist halt nie vorhersehbar ob ein Spieler einschlägt oder nicht. Aber Bas Dost würde ich es zutrauen.


    Wenn er Helmes verkaufen sollte, wird Magath noch mal tätig und holt einen Stürmer. Berbatov verlässt ja Manchester. ;)


    Ja, aber kein Mensch versteht, wieso man jedes Jahr auf's neue das Risiko eingehen muss, zu gucken, ob jemand einschlägt oder nicht. Wir haben in der Rückrunde mit Helmes/Mandzukic ein bärenstarkes, funktionierendes Sturmduo gehabt. Statt dass man darauf baut, holt man Olic, gibt ihm anscheinend viel zu viel Geld und will dann noch irgendeinen holländischen Stürmer holen, bei dem die Chancen 50:50 stehen, ob er hier trifft oder nicht. Komplett ohne Grund das ganze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Ist eher ein Eingeständnis, dass man dem Dortmunder Kollektiv nur mit Geldverdreschen Stand halten kann... etwas, das man den Dortmundern ja früher zurecht vorwarf.


    Ich glaube, ganz stumpf, sowas, wie in Dortmund, in München nicht möglich ist...


    Zitat

    Original geschrieben von Khal Drogo:
    Wo ist die Jugend? ||


    Alaba, Kroos, Müller, Badstuber, Boateng, Shaqiri sind alle 23 und jünger...davon sollten auch kommenden Saison 4 Spieler Stammspieler sein...sollte kein Ü30-Stammspieler verpflichtet werden, wird kein Spieler älter als Ribery (29 Jahre) sein...man kann es mit dem Jugendwahn auch übertreiben...

  • Eben. Hieß doch im Fußball Manager schon: Du kannst mit nur Jugendspielern auch keinen Erfolg haben ;). Dieser muss bei Bayern eben vorhanden sein. Zwei-Säulen-Prinzip, junge, möglichst eigens gezüchtete Spieler und etablierte dazugekaufte Stars. Und das Bayern sich nach mittlerweile zwei Jahren ohne Meisterschaft in der heimischen Liga herausgefordert fühlt, ist doch klar. Dass der Kader in der Breite gestärkt werden muss, sollte auch jedem klar sein. Finanziell absolut machbar, ohne sich zu verschulden.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Alaba, Kroos, Müller, Badstuber, Boateng, Shaqiri sind alle 23 und jünger...davon sollten auch kommenden Saison 4 Spieler Stammspieler sein...sollte kein Ü30-Stammspieler verpflichtet werden, wird kein Spieler älter als Ribery (29 Jahre) sein...man kann es mit dem Jugendwahn auch übertreiben...


    War nicht ernst gemeint. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Khal Drogo:
    War nicht ernst gemeint. ;)


    War ja auch nicht gegen dich gerichtet, es gibt auch unter vielen Bayern-Fans die Meinung, die Truppe sei zu alt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuwe:
    Überrascht mich. Halte sehr viel von ihm, hab aber sein Jahr in Ried gar nicht verfolgt (gab ja genug Hickhack in Köln).


    Was ich so lese, soll er der Kevin Pezzoni vom SV Ried sein. Zumindest erklären die Ried-Fans ihn teilweise für so schlecht, grade defensiv.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    Mandžukić ist im Sommer weg.


    Kommt davon, wenn man Olić mit Geld zuwirft, dass die Birne dann noch mehr verlangt. Und das auch zurecht.


    Gibt mittlerweile auch ne Online-Quelle:


    Bin froh, dass ich mir noch das Trikot geholt habe. War halt klar und ist bezeichnend für die Person Felix Magath. Ich kenne Mandzu persönlich nicht, aber sportlich war er eine Bereicherung für die Bundesliga. Ein Stürmertyp, der mir immer Spaß gemacht hat. Hoffe, er spielt ne gute EM und es reicht dann für einen englischen Top-Klub. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Was ich so lese, soll er der Kevin Pezzoni vom SV Ried sein. Zumindest erklären die Ried-Fans ihn teilweise für so schlecht, grade defensiv.


    Scheiße. Das wäre ja echt ein Rückschritt. Dann sollte man wohl eher auf Yabo hoffen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuwe:
    Scheiße. Das wäre ja echt ein Rückschritt. Dann sollte man wohl eher auf Yabo hoffen. ^^


    Naja,der Pisczek von Hertha damals hätte man auch nie so stark beim BVB gesehen und wie schnell sowas mit neuem Trainer gehen kann sieht man ja,man hat den Eindruck Pisczek wird immer besser obwohl man denkt es geht nicht mehr viel nach oben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E