A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lena Nitro:
    ...ja, eben


    Vielleicht holt mich Magath ja aus dem Ruhestand zurück (wenn BBK sich Magath nennt, überleg ich mir das dann noch mal genau...).


    Back2T

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Ach Leute, lasst euch doch von den Medien nicht so einen Brei einreden, das der HSV Handlungsunfähig ist, wartet mal ab wenn der HSV zur Winterpause immernoch 16-18 ist, wie dann aufeinmal die Scheine locker sitzen.
    Nur weil nicht mehr mit dem Geld geportzt wird heißt es nicht das kein Geld da ist, bei einem Verein vom Kaliber des HSV, ist IMMER Geld da, ob es nun Locker stizt ist eine andere Frage.
    Aber wenn dieser Verein wirklich Geld haben möchte, sucht man sich halt schnell n paar Investoren und Zack. Der HSV ist einfach eine gewaltige Marke, da findet man immer n paar Investoren.
    Und grade jetzt wo Son schwer verletzt ist, werden Millionen sicherlich noch ein Stücken lockerer sitzen.

    Kriegt diesmal Kühne dann die kompletten Transferrechte oder wie stellst du dir das sonst vor? :hase:

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:

    Bevor der Hamburger Sport Verein absteigt, werden sicherlich mehre Millionen in der Winterpause ausgegeben, darauf würde ich mein Nick auf Lebenszeit verwetten!


    Dann sollte der HSV aber schon längst die Alarmglocken gehört haben. Allein die Personalie Son, ist ein Riesentalent, keine Frage...aber nun zum zweiten mal schwer verletzt obwohl er so Jung ist?! Wie möchte der HSV in Zukunft mit ihm eine komplette Saison planen? Selbes gilt für die Skandalnudel aus Peru, einen saftigen Vertrag aber stets verletzt und höchstens vielleicht 3-4 Spiele in der Saison wo er sein Potenzial abruft. Petric hat auch so seine kleinen weh wehchen in der Saison.


    Das man das Angebot für Elia abgelehnt hat, verstehe ich bis heute nicht. Der gute lebt seit zwei Jahren mehr oder weniger von seinen Talentstatus. Der hat sich null weiterentwickelt und mir ist schleierhaft, wie Juve und co wirklich über 7 mio bieten konnten und jetzt sogar das Angebot erhöht haben. Also weg damit, hoffen das es nicht zu spät ist und noch passenden Ersatz verpflichten. Mit Jansen kann man ebenfalls nicht planen, zu verletzungsanfällig, obwohl seine klasse umbestritten ist und er unglaublich eine Mannschaft mitreißen kann.


    Und dann verpasst man es in Hamburg auch noch Kraft zu verpflichten, was ich bei so einen kompletten Umbruch nicht verstehe. Drobny haben doch viele erkannt, dass er in der sagenhaften Saison in Berlin deutlich über sich hinausgewachsen ist und über seine Verhältnisse gespielt hat.

  • Ich würde Diego durch Hamburg jagen ... bis ich ihn kriege ... und dann würde ich ihn aufessen ... roh.
    Dürfte aber mal gar nichts dran sein, das Gehalt dürfte den HSV ja schon fast auffressen, auch wenn die reine Ablöse durch einen Elia-Verkauf drin wäre.

  • Bei Borussia Mönchengladbach scheint 2 Tage vor Wechselfrist noch etwas tun. Tobias Levels wechselt wahrscheinlich nach Fortuna Düsseldorf, während Michael Bradley es ins Ausland zieht, entweder Italien oder Spanien.


    Als Neuzugänge für das defensive Mittelfeld steht eine Ausleihe von Tolga Cigerci (VfL Wolfsburg) oder Peer Kluge (Schalke 04) im Raum.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von m4Rco:
    Von der Qualität eines Diegos auf dem Feld kann der HSV nur träumen, versteh das rumgejammer gar nicht.


    Was hat Diego denn bitte gezeigt, seitdem er von Bremen weg ist? Und genau der Diego, der in der letzten Saison sein Team mitten im Abstiegskampf im Stich gelassen hat, sollen wir HSVer jetzt begrüßen und toll finden?! Ahja.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eugene Fan:
    Als Neuzugänge für das defensive Mittelfeld steht eine Ausleihe von Tolga Cigerci (VfL Wolfsburg) oder Peer Kluge (Schalke 04) im Raum.


    Finds ja echt schade, dass Kluge bei uns keine Rolle mehr spielt, gerade aufgrund seiner Leistungen in der letzten Spielzeit. Aber ich sehe auch nicht, wieso Kluge aktuell Teil der ersten 11 sein sollte. Wäre vllt. für beide Seiten das beste.

  • Diego hatte durchaus wieder einige brilliante Spiele in Wolfsburg. Seine fußballerischen Fähigkeiten sind ja weiterhin vorhanden. Aber den Typen nach Hamburg zu holen wäre doch glatter Selbstmord für Arnesen. Der ist mit seinen bisherigen Teamumstruktierungen eh schon äußerst unbeliebt, die Punkteausbeute erhöht noch den Druck, und dann eines der drei Bremer Feindbilder (Wiese, Diego, Marin...) nach Hamburg holen?


    Gut, der HSV ist erprobt darin Spieler zu wollen, die charakterlich übel sind. Ob van der Vaart als erhoffter Rückkehrer für viele Hamburger trotz Valencia-Affäre oder Guerrero-Verlängerung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    Gut, der HSV ist erprobt darin Spieler zu wollen, die charakterlich übel sind. Ob van der Vaart als erhoffter Rückkehrer für viele Hamburger trotz Valencia-Affäre oder Guerrero-Verlängerung.


    Das ist so aber auch nicht richtig. Ein Großteil der Fans war gegen eine Vertragsverlängerung von Guerrero und die Spezies, die in den Foren immer von einer vdV Rückkehr werben sind auch nicht gern gesehen bzw. gehen vielen ziemlich auf die Nerven.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E