A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:
    Magath hat wieder zugeschlagen:


    +++15.30 Uhr: Jönsson wird ein Wolf+++
    Felix Magath bekommt nicht genug und lotst den nächsten Spieler nach Wolfsburg. Rasmus Jönsson wechselt zu den "Wölfen". Der Stürmer von Helsingborgs IF hat in der laufenden Saison in Schwedens höchster Liga in 17 Spielen sieben Tore erzielt. Magath wollte den Stürmer, der trotz seiner Größe (1,92 Meter) auch hinter den Spitzen spielen kann, schon zu Schalke holen. Damit bekommen Mario Mandzukic, Srdjan Lakic und Patrick Helmes Gesellschaft.


    Damit vergrößert sich der Profi-Kader auf 34 Leute ^^


    Positiv immerhin mal kein Ü30-Spieler :thumbup: und was man so hört soll er ja ein ähnlicher Stürmertyp wie Edin Dzeko sein und wenn sich das bewahrheitet wäre das die erste gute Verpflichtung in dieser Transferperiode.


    Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Und Lakic fragt sich noch immer, wieso er nach Wolfsburg gegangen ist. Spielt sowieso schon keine Rolle und jetzt kommt noch mehr Konkurrenz dazu.


    Lakic ist ja auch kein Magath-Transfer, den hat im Januar noch D. Hoeneß verpflichtet. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    In Schwedens höchster Liga 7 Tore in 17 Spielen.


    Das ist jetzt aber mal überhaupt keine gute Quote.


    Was wäre eine gute Quote? Doppelt so viel Tore wie Spiele? Über einen Spieler zu urteilen ohne ihn jemals spielen geshehen zu haben, das geht immer. Trotzdem bleibt Wolfsburg scheisse.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zack Ryder 2.0.:
    Und wie will Arnesen Diego bitte bezahlen, etwa mit Fischbrötchen? :lol:


    Glaubst du Ernsthaft, dass der HSV wenn er es wirklich wollte, nicht 10 Mio zubekommen würde? :lol: :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Glaubst du Ernsthaft, dass der HSV wenn er es wirklich wollte, nicht 10 Mio zubekommen würde? :lol: :lol:


    Der HSV soll erst seine Schulden loswerden die haben doch während der ganzen Hoffmann-Ära über ihren verhältnissen gelebt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zack Ryder 2.0.:
    Der HSV soll erst seine Schulden loswerden die haben doch während der ganzen Hoffmann-Ära über ihren verhältnissen gelebt.


    Irgentwie schon lächerlich sowas von dir zu lesen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von TK2K10:
    Das war noch lange nicht der letzte Transfer, wir haben immerhin noch 52 Stunden. da kann transferix noch einiges reißen. 2-3 Spieler werden schon noch kommen, schließlich muss die Wolfsburger Tribuene ja irgendwie gefuellt werden. Naechstes topkandidat ist Michael b.


    Nein, ist er nicht mehr. Stattdessen wieder ein alter Kicker, ohne Spielpraxis mit Verletzungsanfälligkeit. Nach Informationen einer großen deutschen Boulevardzeitung hat Felix heute mit Aliaksandr Hleb verhandelt. Ihr erinnert euch an die Rosicky-Scheisse, die schon an den Haaren herbei gezogen war. Jetzt weiß man scheinbar von einem Hleb-Deal, der kurz vor Vollendung ist. Wie gesagt, normal ist Wolfsburg mit meine Baustelle - aber so gebe ich die Information mal ohne Gegenchecken weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lena Nitro:
    Warst du 2 Wochen im Transferthread abwesend?


    Ach Leute, lasst euch doch von den Medien nicht so einen Brei einreden, das der HSV Handlungsunfähig ist, wartet mal ab wenn der HSV zur Winterpause immernoch 16-18 ist, wie dann aufeinmal die Scheine locker sitzen.
    Nur weil nicht mehr mit dem Geld geportzt wird heißt es nicht das kein Geld da ist, bei einem Verein vom Kaliber des HSV, ist IMMER Geld da, ob es nun Locker stizt ist eine andere Frage.
    Aber wenn dieser Verein wirklich Geld haben möchte, sucht man sich halt schnell n paar Investoren und Zack. Der HSV ist einfach eine gewaltige Marke, da findet man immer n paar Investoren.
    Und grade jetzt wo Son schwer verletzt ist, werden Millionen sicherlich noch ein Stücken lockerer sitzen.



    Bevor der Hamburger Sport Verein absteigt, werden sicherlich mehre Millionen in der Winterpause ausgegeben, darauf würde ich mein Nick auf Lebenszeit verwetten!


    Witzig übrigens, dass hier dumme Kommentare von Leuten kommen, deren Verein grade selber unnötige Millionen ausgibt, für Spieler die sonst kein anderer Verein mehr haben will oder die sonst schon lange auf dem Abstellgleis gelandet sind. Und die übrigens den größten Kader der Liga haben :megalol: Das geht jetzt nicht an dich Krümel, nich das du das falsch verstehst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E