A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Felix Magath testet aktuell Eric de Oliveira von Gaz Metan Medias



    Quelle Bild.de


    Ich hab das Spiel Mainz gegen die Rumänen nicht wirklich verfolgt... ist der Kerl irgendwo irgendwie positiv aufgefallen?


    Ne, der hat da gar nicht gespielt.. Ich meine, gehört zu haben, dass seine Frau n Kind bekommen hat, deswegen... Könnten aber auch Vertragliche Probleme gewesen sein (so wurde es irgendwo geschrieben oder gesagt)

  • A N Z E I G E
  • ah.. Danke sehr. Na okay, dann bin ich ja mal gespannt. Und ich frage mich, wieso man eigentlich Lick und Orozco im KAder hat *hmmmmm*

  • Quatsch. Der ist nach Brasilien zurückgegangen weil sein Vertrag ausgelaufen ist. Stand auch letztens irgendwo. Er war der Star der das Team in die Europa League gebracht hat. Ist also für Magath ablösefrei und daher wohl eine "tolle" Option.

  • Nein, sein Vertrag ist ausgelaufen und er war die letzten 1 1/2 Wochen in der Ukraine unterwegs, um sich einen neuen Verein zu suchen. Nichts ungewoehnliches, da Vetraege auch mal fuer ein halbes Jahr verlaengert werden und er schon seit letztem Sommer diese Nummer abzieht und am Ende immer wieder seinen Vertrag verlaengert.


    Ist aber einer der wenigen Auslaender in Rumaenien, die von der breiten Masse als 'Star' der Liga angesehen wird. Inzwischen viel zu stark fuer Mediaș, genau wie Parvulescu. Kreativer Mittelfeldspieler mit einem begnadeten linken Fuss. Tritt wahnsinnig gute Standarts und ist aus dem Spiel heraus sehr torgefaerhlich, da er immer wieder in die Spitze geht. Fussballerisch wirklich ein Guter, nur fehlt es ihm an Disziplin und ich bezweifle, dass er in der Bundesliga mittelfristig zurecht kommen wuerde. Abloesefrei aber ein interessanter Spieler, allerdings unbrauchbar ohne Vorbereitung mit der Mannschaft. Vorallem konditionell liegen zwischen Teams aus unserer Region und den starken europaeischen Ligen teilweise mehrere Klassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Ja, man hat den Salary Cap deutlich überzogen.


    An der Vertragsverlängerung hängt scheinbar nicht nur das Gehalt, sondern z.B. auch der Verbleib von Papa De Rossi, der aktuell erfolgreich die U20 des Vereins trainiert. Diesen Job hatte man Andrea Stramaccioni - einem sehr talentierten jungen Trainer - eigentlich zugesichert. Konnte man ihm aber nicht geben, weil sonst die Möglichkeit besteht, dass De Rossi wegen seines Vaters den Vertrag nicht verlängert.


    Letztenendes gehe ich schon davon aus, dass er verlängert. Zum einen scheint er sehr begeistert vom neuen System und dem Fußball den LE spielen lässt. Zum anderen muss sich auch erstmal ein Verein außerhalb Italiens finden, der ihn nimmt und sein Gehalt aufbringen will. Außerdem weiß er, dass er sich nie mehr in Rom blicken lassen kann, wenn er 2012 ablösefrei geht. ;)


    Aktuell laufen wieder Verhandlungen. De Rossi hat auch scheinbar ein Angebot von - natürlich - ManCity abgelehnt. Man hofft sich jetzt im Laufe des Jahres noch zu einigen.


    Weniger erfreulich sind da auch die aktuellen Gerüchte, die bzgl. seines Privatlebens kursieren. Seine Ex-Frau, die schon aus einem entsprechenden Milieu stammt, soll jetzt mit einem hochrankingen Kriminellen zusammenleben, der De Rossi u.a. erpresst, damit dieser seine Tochter sehen darf usw. Jedenfalls gehen da einige sehr unschöne Geschichten, die sicherlich auch zu seinen zuletzt gezeigten Leistungen und den Ausrastern passen könnten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    De Oliveira gilt als Spielmacher-Talent. Mit rund 2 Mio Euro ist seine Ablöse überschaubar.


    Kurzfristig deutet sich beim VfL eine Abkehr vom einst erfolgreichen System mit Mittelfeld-Raute an. Also ein neues Mittelfeld ohne Spielmacher, dafür mit zwei Sechsern und zwei Flügelspielern.

    Warum genau beobachtet Magath dann einen Zehner, wenn er sowieso schon mit zwei Sechsern und zwei Flügeln plant? Sollte er dann nicht eher woanders investieren, z.B. auf den Flügeln, um da ein wenig mehr Kreativität reinzubringen? Denn die is bisher ja eher überschaubar in Wolfsburg...

  • Magath mit seinen Transfers und der Taktik, wo die Transfers so rein gar nicht passen, ist doch fast schon legendär. Ähm ich meine, er will damit den Gegner zu verwirren und so unberechenbar sein ^^

  • Vorzuwerfen ist ihm höchstens, dass er in der GESAMMTEN Vorbereitung Diego im trainign auf der Zehn eingesetzt hat. Sprich da sah des im training auch alles toll aus, weil der Diego das ja nur mal kann. Nur geholfen hat das NIEMANDEM. Denn: Diego wird hier nimmer spielen.
    Dass er jetzt erstmal vom Spielmacher abgeht und mit 2 6ern spielt sowie zwei Flügelspielern (wovon wir für Links seit Gentners Abgand niemanden haben), anstatt Orozco oder Klich dort einzusetzen, fragen sich heir aber in wolfsburg viele. Anstatt jetzt WIEDER Geld rauszuwerfen, kann man auch das vorhandene MAterial nutzen. Man muss den Leuten nur die Chance geben...


    Generell bin ich mit Magath's arbeit hier aber nicht zufrieden.. absolut nicht. Leider hat er bei den meisten "Fans"! durch den Gewinn der Meisterschaft 2009 ein gott-ähnliches Standing, weshalb Kritik an ihm schon nahezu verboten ist bzw. man es schon gar nicht mehr äußert, weil man zum Großteil auf taube Ohren stößt. Ein Problem, was hier echt extrem ist, denn auch ein MArcell schäfer wird hier von allen nopch für tauglich befunden. Leider fällt er seit 2 Jahren nur noch dadurch auf, Montags in der Zeitung imemr dusselige Interviews zu geben bzw. wenn er dem Gegner mal wieder hinterherläuft

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:

    Weniger erfreulich sind da auch die aktuellen Gerüchte, die bzgl. seines Privatlebens kursieren. Seine Ex-Frau, die schon aus einem entsprechenden Milieu stammt, soll jetzt mit einem hochrankingen Kriminellen zusammenleben, der De Rossi u.a. erpresst, damit dieser seine Tochter sehen darf usw. Jedenfalls gehen da einige sehr unschöne Geschichten, die sicherlich auch zu seinen zuletzt gezeigten Leistungen und den Ausrastern passen könnten.


    Nicht falsch verstehen: Weder gönne ich jemandem solch ein Problem, noch möchte ich da einen direkten Zusammenhang konstruieren, aber ist es nicht möglich, dass de Rossi selbst entsprechenden Milieus auch nicht allzu fern steht? Immerhin soll er ja Sympathien für die Forza Nuova hegen, die ich jetzt auch nicht allzu fern der Kriminalität einordnen würde.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Generell bin ich mit Magath's arbeit hier aber nicht zufrieden.. absolut nicht. Leider hat er bei den meisten "Fans"! durch den Gewinn der Meisterschaft 2009 ein gott-ähnliches Standing, weshalb Kritik an ihm schon nahezu verboten ist bzw. man es schon gar nicht mehr äußert, weil man zum Großteil auf taube Ohren stößt. Ein Problem, was hier echt extrem ist, denn auch ein MArcell schäfer wird hier von allen nopch für tauglich befunden. Leider fällt er seit 2 Jahren nur noch dadurch auf, Montags in der Zeitung imemr dusselige Interviews zu geben bzw. wenn er dem Gegner mal wieder hinterherläuft


    Warum erinnert mich das nur an einen anderen grünen Verein. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von MCK:
    Nicht falsch verstehen: Weder gönne ich jemandem solch ein Problem, noch möchte ich da einen direkten Zusammenhang konstruieren, aber ist es nicht möglich, dass de Rossi selbst entsprechenden Milieus auch nicht allzu fern steht? Immerhin soll er ja Sympathien für die Forza Nuova hegen, die ich jetzt auch nicht allzu fern der Kriminalität einordnen würde.


    Dazu kann ich nichts sagen. Mir ist das ganze auch erst vor drei Jahren bekannt geworden, als sein damaliger Schwiegervater Massimo Pisnoli erschossen wurde. Und da ist eben bekannt in was für Dinge Pisnoli so alles involviert war. Wie tief De Rossi selbst in diese Familiendinge oder in die Forza Nuova verwickelt ist oder war, kann ich aktuell nicht sagen. Wenn wirklich etwas dran ist an den Erpressungsgerüchten wird die Presse schon noch genug ausbuddeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von XAVINIESTA:
    Real Zaragoza hat Roberto Jimenez von Benfica Lissabon für 8,6 Mio. verpflichtet :lol:


    Jeffren zu Sporting wird immer wahrscheinlicher. Ist aus der USA abgereist um mit dem Verein verhandeln zu können


    1. Jawoll! Ohne Verlust und überteuert weiterverkauft. Erneut geschah dies mit Roberto, als dieser Trowart Nr. 3 gewesen ist. Sehr kurios! ^^


    2. Jepp... Sporting wird eine grandiose Flügelzange mit Capel/Jeffrén haben.

  • Borussia Dortmund steht unmittelbar vor der Verpflichtung eines Abwehr-Talents aus Ecuador. Das berichtet "Reviersport" unter Bezugnahme auf ecuadorianische Medien. Cristian Ramirez heißt der Junge und steht bei Independiente Jose Teran unter Vertrag. Der U-17-Nationalspieler soll sich bereits auf dem Weg zum Medizincheck in den Ruhrpott befinden. Das bestätigte Independiente-Boss Michel Deller. Ramirez wird im August 17 Jahre alt, ist beidfüßig und gilt als größtes Talent Ecuadors.


    spox.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E